KaTja da tut mir so leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Es ist Horror. Bei mir ist es Grad abends so schlimm, weil ich immer bei ihm war und jetzt bin ich allein. Ne es hat jeder seine eigene Wohnung, aber ich war trotzdem immer bei ihm. Eigentlich wollten wir dieses Jahr zusammen ziehen.
Ich glaube, bei mir gibt es keine Hoffnung mehr. Ich denke,wenn er mir Montag den rücken kehrt, werde ich ihn nie mehr sehen.
Es tut so weh. Ich würde mir so Würmchen Grad, dass schon bald der nächste kommt. Einer der mich versteht.
Ich hab halt auch mit einer Person darüber geredet. Mit der ich nicht reden hätte dürfen, aber ich hab des Person nicht gesagt, mit wem ich zusammen war.
Und ich war vorhin ehrlich zu ihm und hab ihm gesagt, dass ich zu der person nur meinte, dass sich mein freund getrennt hat. Der hat doch gesehen gehabt, dass ich geweint hab. Dann is klar dass der fragt.
Zumindest war ich zu meinem ex ehrlich und hab gesagt, dass ich dem erzählt hab, was sache ist.
Dann ist mein ex ausgetickt und meinte: du bist so behindert, ich sage dir rede nicht mit dem darüber und tust es. Nur weil du Aufmerksamkeit brauchst. Du langweilSt mich mit deiner Art. Mach was du willst. Ich gebe dir am Montag die Sachen und danach will ich nichts mehr mit dir zu tun haben. Wenn ich nur an dich denke wird es mir zu viel. Ich hasse dich nur,weil ich mit deiner Aufmerksamkeit nicht klar komme. Ich möchte genau deswegen nicht mit dir zusammen sein,weil du dumm bist und nicht kapierSt dass ich Ruhe brauch. Du langweilt mich und merkst es nicht mal. Du hast mich nie verstanden.
Also dazu kann ich nur sagen. Der war vorhin so wütend auf mich,weil ich mit dieser bestimmten Person darüber geredet hatte. Glaub hätte ich es ihm nicht gesagt, wäre es vielleicht doch besser gewesen.
Denn ich hatte ihn in den letzten tagen in ruhe gelassen. Denn er hat sich ja heute gemeldet. Ich habe ihm ruhe und Abstand gegeben wie er wollte.
Ich glaube Montag beim Treffen, werde ich ihm nochmal Dinge sagen, die ihm zum nachdenken anregen, wo er auch merken soll, dass es ein Fehler war.
Wir hatten alles geschafft denke ich. Und er wollte immer, dass ich bei ihm bin. Und auf einmal sagt er, dass ich nicht kapiere, dass er ruhe braucht.
Er widerspricht sich total
Ich verstehe gar nichts mehr