29

Was soll ich denken?

Hermine0815
Das wird wohl auch leider erstmal so bleiben.
Ich dachte auch... ich wäre endlich angekommen.

Ja, ich bin wo angekommen, in der Hölle

14.01.2017 13:09 • x 1 #241

S
Zitat von Sassi19:
das stimmt sunmoon.
aber momentan die vorstellung wen anderes kennen zu lernen ist schlimm...weil was ist, wenn er doch zurück kommt. er würde mich nur nehmen, wenn ich keinen gehabt hätte, das weiß ich. aber ich will natürlich auch nicht ohne ende warten, ob er zurück kommen wird...wenn ich halt wüsste...auch wenn er sagte, dass er nie mehr was mit mir zu tun haben will...es fällt mir schwer das zu glauben...er kann doch nicht nach 5 tagen alle gefühle verloren haben...

ich würde am liebsten all meine sachen packen und in die sonne.....mich erinnert hier in der stadt zu viel...egal wo ich hingeh..immer dnek ich mir: hier warst du mit ihm...

Verstehe dich. Doch was dann? Was wenn er zurück kommen würde? Sind wir ehrlich.....Wäre es wie vorher? Ich denke du würdest dann zu einem angstGespenst werden. Du würdest immer Angst haben das er es wieder tut. Somit würdest du dich selbst verlieren und vielleicht das grosse Glück auf der Strecke lassen. Ich weiß man will alles tun damit er sie wieder zurück kommt. Aber realistisch gesehen würden wir uns wohl noch mehr damit schaden. Aber ich weiß das können wir gerade nicht so fühlen.
Und manchmal passieren Sachen die wir nicht glauben können. Suchen nach Erklärung und bekommen keine Antworten. So geht es nicht nur uns.

14.01.2017 13:11 • x 1 #242

A

Was soll ich denken?

x 3

Hermine0815
Das hast du schön geschildert sunmoon

14.01.2017 13:14 • x 1 #243

S
Zitat von Hermine0815:
:anbeten: Das hast du schön geschildert sunmoon

Versuchen in der Realität zu leben ist das leichtere los. Auch wenn es trotzdem unglaublich schwer ist. Also verlieben uns jetzt bitte neu

14.01.2017 13:16 • x 1 #244

Hermine0815
Das könnte ich jetzt noch gar nicht
Schön wäre es.

14.01.2017 13:18 • #245

S
Zitat von Hermine0815:
Das könnte ich jetzt noch gar nicht
Schön wäre es.

Boah. Wie schön das wäre. Von allem leid befreit. Komm her und wir erzwingen es

14.01.2017 13:19 • #246

S
ja das stimmt. aber ihn würde ich trotzdem zurück haben wollen. weil man kann von vorne beginnen...wie hätten alles geschafft...ich versteh nicht warum er die frau die er heiraten wollte nun wegwirft wie müll. ich wünschte ich könnte meinen fehler rückgängig machen, dann wäre ich jetzt da draußen und wäre glücklich...
ich werde es erst in paar ´monaten realisiert haben...bis dahin ist es ein schwerer weg...

14.01.2017 13:20 • #247

Hermine0815

Hihihi
Ja das wenn so einfach wäre. Wobei mein EX zeigt ja dass das einfach so geht

14.01.2017 13:21 • x 1 #248

S
Zitat von Sassi19:
ja das stimmt. aber ihn würde ich trotzdem zurück haben wollen. weil man kann von vorne beginnen...wie hätten alles geschafft...ich versteh nicht warum er die frau die er heiraten wollte nun wegwirft wie müll. ich wünschte ich könnte meinen fehler rückgängig machen, dann wäre ich jetzt da draußen und wäre glücklich...
ich werde es erst in paar ´monaten realisiert haben...bis dahin ist es ein schwerer weg...

Ja das wird noch dauern. Bis dahin. Durchhalten. Naja. Durchhalten tun wir sowieso. Bleibt ja nichts anderes übrig.

14.01.2017 13:26 • x 1 #249

S
ja durchhalten...manchmal geht es, manchmal ist es horror...das allein sein ist schwer...das allein einschlafen auch.. das alleine essen...generell das alleine leben...
ich weiß nicht, ob ich nicht einfach neue männer kennen lernen soll. ich will keinen verletzen, aber ich will nicht allein zu hause sitzen...
aber ich hoffe, dass es ihm auch nicht gut damit geht...so kalt er am ende auch war...hoffe ich, dass es sein herz zerstört... ich starre dauernd auf mein handy, ob nicht doch ne nachricht kommt...seine nummer hab ich ausversehen gelöscht...ich wollt sie eig behalten

boah ich sag es dir...manchmal wünschte ich mir, ich hätte noch nie eine beziehung gehabt...

14.01.2017 13:29 • #250

Hermine0815
Bevor du neue Männer kennenlernen solltest, musst du erstmal deinen inneren Kramm los werden

14.01.2017 13:30 • #251

S
ich weiß schon...das wird über ein jahr dauern..ich kenn mich...aber so lange allein sein? das kann ich auch nicht...

14.01.2017 13:33 • #252

S
Zitat von Sassi19:
ja durchhalten...manchmal geht es, manchmal ist es horror...das allein sein ist schwer...das allein einschlafen auch.. das alleine essen...generell das alleine leben...
ich weiß nicht, ob ich nicht einfach neue männer kennen lernen soll. ich will keinen verletzen, aber ich will nicht allein zu hause sitzen...
aber ich hoffe, dass es ihm auch nicht gut damit geht...so kalt er am ende auch war...hoffe ich, dass es sein herz zerstört... ich starre dauernd auf mein handy, ob nicht doch ne nachricht kommt...seine nummer hab ich ausversehen gelöscht...ich wollt sie eig behalten

boah ich sag es dir...manchmal wünschte ich mir, ich hätte noch nie eine beziehung gehabt...

Das hast du ausversehen gut gemacht mit der Nummer löschen. Du schaffst es. Denn: Wer leiden kann, kann auch lieben. Stell dir vor dir würde es blendend gehen. Wäre ja komisch. Wo ist dann dein herz

14.01.2017 13:34 • #253

S
ja ich weiß. ich leide so sehr...das herz zieht sich immer noch so oft zusammen...klar ist es besser, dass ich die nummer nicht mehr hab...und wenn er eh dieses jahr umziehen wird...werde ich auch nicht mehr wissen, wo er ist...ich will die zeit vor drehen, bis zu dem tag an dem der schmerz endlich vorbei ist...

14.01.2017 13:36 • #254

Hermine0815
Sassi musst du denn zwingend jemand haben?!

14.01.2017 13:37 • #255

A

x 4