Hermine0815
- 525
- 1
- 401
Sunmoon
Zitat von Sassi19:das stimmt sunmoon.
aber momentan die vorstellung wen anderes kennen zu lernen ist schlimm...weil was ist, wenn er doch zurück kommt. er würde mich nur nehmen, wenn ich keinen gehabt hätte, das weiß ich. aber ich will natürlich auch nicht ohne ende warten, ob er zurück kommen wird...wenn ich halt wüsste...auch wenn er sagte, dass er nie mehr was mit mir zu tun haben will...es fällt mir schwer das zu glauben...er kann doch nicht nach 5 tagen alle gefühle verloren haben...
ich würde am liebsten all meine sachen packen und in die sonne.....mich erinnert hier in der stadt zu viel...egal wo ich hingeh..immer dnek ich mir: hier warst du mit ihm...
Sunmoon
Zitat von Hermine0815::anbeten: Das hast du schön geschildert sunmoon
Sunmoon
Zitat von Hermine0815:Das könnte ich jetzt noch gar nicht
Schön wäre es.
Sassi19
Sunmoon
Zitat von Sassi19:ja das stimmt. aber ihn würde ich trotzdem zurück haben wollen. weil man kann von vorne beginnen...wie hätten alles geschafft...ich versteh nicht warum er die frau die er heiraten wollte nun wegwirft wie müll. ich wünschte ich könnte meinen fehler rückgängig machen, dann wäre ich jetzt da draußen und wäre glücklich...
ich werde es erst in paar ´monaten realisiert haben...bis dahin ist es ein schwerer weg...
Sassi19
Sassi19
Sunmoon
Zitat von Sassi19:ja durchhalten...manchmal geht es, manchmal ist es horror...das allein sein ist schwer...das allein einschlafen auch.. das alleine essen...generell das alleine leben...
ich weiß nicht, ob ich nicht einfach neue männer kennen lernen soll. ich will keinen verletzen, aber ich will nicht allein zu hause sitzen...
aber ich hoffe, dass es ihm auch nicht gut damit geht...so kalt er am ende auch war...hoffe ich, dass es sein herz zerstört... ich starre dauernd auf mein handy, ob nicht doch ne nachricht kommt...seine nummer hab ich ausversehen gelöscht...ich wollt sie eig behalten
boah ich sag es dir...manchmal wünschte ich mir, ich hätte noch nie eine beziehung gehabt...
Sassi19