29

Was soll ich denken?

Hermine0815
Hallo zusammen
Dass ist leider ganz normal das man lange so trauert wenns wirklich geliebt hat.
Bei mir sind es jetzt auch vier Wochen. Nachdem ich mittlerweile mitbekommen habe, das ich schon ersetzt wurde, fällt es mir etwas leichter loszulassen.
Ich konnte mir auch lange nicht vorstellen mal irgendwann vielleicht mal wieder jemand zu haben. Mittlerweile denke ich, finden wir alle noch unser Glück. Für irgendwas wird es schon gut sein.

Lg

14.01.2017 03:47 • x 1 #226

S
Das ist so mies, wenn man so schnell ersetzt wird. So was ist sch....
Das tut mir leid. Jeden Tag hoffe ich, dass ich noch nicht ersetzt wurde. Bei mir is es zehn Tage her. So was ist echt nicht okay.

14.01.2017 05:53 • #227

A

Was soll ich denken?

x 3

S
@Sunmoon
Alles okay? Wie geht es dir?

14.01.2017 12:35 • #228

S
@sassi19

Na du. Naja. Unverändert. Habe meine Wohnung auf Vordermann gebracht. Das wird wohl alles noch dauern. Hab jetzt mal yum yum Nudeln gegessen. Wie geht's dir denn?

14.01.2017 12:42 • #229

S
Okay, das ist nicht gut. Aber immerhin was gegessen hast du.
Mir geht´s heute richtig besch.....
Habe heute frei und denk die ganze Zeit daran, dass ich eigentlich jetzt bei ihm wäre...
Ich dreh noch durch...Ich weiß mir selbst nicht zu helfen

14.01.2017 12:45 • #230

Hermine0815
Putzen, kochen, einkaufen, waschen, Buch lesen, schlafen

Tolle Tipps
Komm aber auch nicht in Gang

14.01.2017 12:47 • #231

S
Hermine

mir bringt das alles nichts... Weil der Gedanke, dass ich eigentlich jetzt bei ihm wäre so weh tut....nichts lenkt mich ab...während er wahrscheinlich nur am lachen ist und glücklich ist...sitz ich hier...weine und weiß nicht weiter

14.01.2017 12:48 • #232

Hermine0815
Geht mir momentan auch nicht anders. Wieviele Jahre warst du ohne Ihn glücklich?
Das gibt mir etwas zuversicht..

14.01.2017 12:50 • #233

S
Wie ohne ihn glücklich?
ich steh grad auf m schlauch...

aber zumindest hab ich ihn sept 2015 kennen gelernt...im dez 2015 zusammen gekommen und jetzt vor 10 tagen die trennung. ich realisiere es gar nicht...den mann der mit mir eigentlich ne zukunft wollte...den hab ich verloren...für immer...

frag mich echt, wie andre damit klar kommen...

14.01.2017 12:53 • x 1 #234

Hermine0815
Wie alt bist du?

14.01.2017 12:53 • #235

S
werde 26, du?

hab ein alter wo ich halt endlich mal jemanden für immer finden will....
ich hab einfach scheinbar nie glück...
klar denkt man sich in dem alter hast du noch genug zeit...aber ich bin ein beziehungsmensch und ich will und kann einfach nicht allein sein...und grad nach der beziehung die wunderschön und intensiv war, weil wir uns täglich gesehen haben und in dem jahr so viel wie ich mit noch keinem erlebt hab...

14.01.2017 12:57 • x 1 #236

S
Zitat von Sassi19:
werde 26, du?

hab ein alter wo ich halt endlich mal jemanden für immer finden will....
ich hab einfach scheinbar nie glück...
klar denkt man sich in dem alter hast du noch genug zeit...aber ich bin ein beziehungsmensch und ich will und kann einfach nicht allein sein...und grad nach der beziehung die wunderschön und intensiv war, weil wir uns täglich gesehen haben und in dem jahr so viel wie ich mit noch keinem erlebt hab...

Na willkommen im Club. Und das sage ich als Mann. Single sein ist nichts für mich.

14.01.2017 13:00 • x 1 #237

S
sunmoon... ja es ist horror. grad wenn man eine schöne beziehung hinter sich hat ist es das schlimmste...ich wünschte ich wüsste, ob er noch an mich denkt und was er denkt...ob er mich nicht doch vermisst...boah ich heule grad wieder so...

14.01.2017 13:02 • #238

S
@sassi19

Och Gott. Versteh ich. Aber eins müssen wir uns denken. Wir haben das zeug zu einer funktionierenden Beziehung. Die expartner können nicht die einzigen sein. Das geht garnicht. Hätten wir sie nicht kennengelernt hätten wir wen anderes kennengelernt.

14.01.2017 13:04 • x 1 #239

S
das stimmt sunmoon.
aber momentan die vorstellung wen anderes kennen zu lernen ist schlimm...weil was ist, wenn er doch zurück kommt. er würde mich nur nehmen, wenn ich keinen gehabt hätte, das weiß ich. aber ich will natürlich auch nicht ohne ende warten, ob er zurück kommen wird...wenn ich halt wüsste...auch wenn er sagte, dass er nie mehr was mit mir zu tun haben will...es fällt mir schwer das zu glauben...er kann doch nicht nach 5 tagen alle gefühle verloren haben...

ich würde am liebsten all meine sachen packen und in die sonne.....mich erinnert hier in der stadt zu viel...egal wo ich hingeh..immer dnek ich mir: hier warst du mit ihm...

14.01.2017 13:06 • #240

A

x 4