29

Was soll ich denken?

S
Ja heute schon. Ich bin zwar in der Arbeit.

Ne würde ich eh nicht tun, sonst hasst der mich eh. Er hat ja gesagt, keine Briefe, steh nicht vor der Tür und hier her rennen soll ich ihm auch nicht.

Aber ich wünschte ich könnte seine Stimme hören und ihn einfach sehen

13.01.2017 10:26 • #211

S
Bei mir auch. Echt schlimm. Die zeit soll so schnell wie möglich Rum gehen. Verdammte Einsamkeit

13.01.2017 10:28 • #212

A

Was soll ich denken?

x 3

E
Das tut mir wirklich leid, Sassi. Ich verstehe genau wie du dich fühlst.

Es könnte meine Geschichte sein. Mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen und wir wollten heiraten und Kinder bekommen.
Wir zogen in unser eigenes Haus ein, keine 4 Wochen im Haus und er wollte frei sein. Für mich brach eine Welt zusammen, ich litt Monate.
Gute Freunde halfen mir aus dem Loch rauszukommen. Es ist besser geworden, allerdings lese ich hier noch sehr viel.

Jeden Tag gibt es diese Geschichten mit dem Verlassenwerden.
Mein Freund sagte damals, er sei zu jung um sich fest zu binden, er möchte sein Leben noch genießen, er war nie ohne Freundin.

Er hatte ja recht, er wollte sicher seinen Marktwert testen, er hatte viele Freundinnen danach. Er ging viel aus und bildete sich im Beruf weiter.

Ich hingegen vegitierte dahin. Würde ich so auch nicht mehr machen, lieber ausgehn, feiern, lernen, sihc was aufbauen.

Kopf hoch es wird täglich besser.

13.01.2017 10:28 • x 1 #213

S
Elenorami
Das tut mir leid. Wie geht es dir mittlerweile? Hast du wieder was von ihm gehört?
Ich sage es dir. Ich kann mir nicht mal vorstellen mit einem all das zu tun was ich mit ihm getan hab und noch vor hatte. Fühle mich so einsam und leer ohne ihn. Es fehlt ein ganz besonderer mensch. Ich komm nicht klar

Sunmoon
Ja Horror. Ich wünschte ich könnte jetzt Grad die zeit vor drehen. Am besten ein jahr weiter

13.01.2017 10:43 • x 1 #214

K
Ich wohne auch nicht in einer WG.Wohne bei Wiesbaden

13.01.2017 12:12 • #215

K
@sassi19
Genau den Gedanken haben oder hatten wir doch alle.Man würde sich total erniedrigen und es würde nix gelfen.Es ist grausam aber wahr.Der Freund einer Freundin hat sich am So auch plötzlich von ihr getrennt und sie ist fix und fertig.Sie ist gestern zu ihm hingefahren und hat geheult und gebettelt dass er sie zurücknimmt und sie wieder zus.sind.Er ist hart geblieben und hat sie weggeschickt.Danach ging es ihr noch schlechter

13.01.2017 14:53 • #216

S
das tut mir leid für sie
ja das sollte man wirklich meiden, hinfahren oder nach rennen ist eigentlich das schlimmste was man tun kann. so treibt man den menschen noch weiter weg.

ich weiß halt nur nicht, wieso er erst sagt, ich sei die beste und jetzt meint er er würde ne bessere finden...ist mir für alles dankbar...wieso sagt ein mann so was zu der frau die sein ein und alles war...der will mir doch nur weh tun...ich hoffe echt, dass es ihm bald so richtig schlecht geht und er realisiert, wer ich eigentlich für ihn war....ich weiß zwar, dass er niemals mehr zurück kommen wird...aber trotzdem...und für die nächste beziehung so gemein es klingt...wünsch ich ihm nur pech...das sie die total falsche ist...

13.01.2017 15:05 • #217

K
Ja,die sollen bei der Nächsten richtig auf die Schnauze fallen und
leiden und sehen was sie verloren habenr

13.01.2017 17:48 • #218

S
Katja, das können wir nur hoffen und uns wünschen. Normal würde ich ihm nur das Beste wünschen, weil er für mich einfach alles ist, aber was das betrifft, bin sogar mal ich eiskalt. Ich will das einfach immer noch nicht wahr haben...jetzt ist es schon 9 Tage her...und ich fühle mich immer noch so komisch...Normal wäre ich jetzt bei ihm...jetzt sitze ich allein zu Hause und denk mir wie immer, ob er überhaupt noch an mich denkt...ach diese Gedanken sind Horror...Gebt ihn mir doch einfach zurück..

13.01.2017 18:04 • #219

K
Bei mir ist es jetzt 4 Wochen her und die einzige Besserung ist ,dass ich weniger heule.Ich wünsche ihm nicht das Beste .Er soll aauch leiden und wenn nicht jetzt dann später.
Ist echt schmerzhaft alleine da zu sitzen und zu trauern

13.01.2017 18:45 • #220

S
ja das stimmt allerdings. ein freund von mir sagte: anfangs tut es keinem mann wirklich weh, aber nach 2-4 Monaten merken sie, was sache ist und dann vermissen sie...aber glaube bei meinem ex freund wird das nicht so sein...wahrscheinlich hat er bis dahin schon ne neue...nur möchte ich ihm dann niemals über den weg laufen....und ich möchte dass es mit der nächsten und der danach auch nicht klappt...dass er erst mal einfach auf die schnauze fällt und auch mal verletzt wird...wenn er dann merken würde, was er an mir hatte...ich hoffe so sehr, dass meiner und deiner jetzt erst mal echt kein glück haben, wenn sie uns schon so verletzt haben

13.01.2017 18:55 • #221

K
Sie sollen am eigenen Leib spüren wie wir uns gefühlt haben.Aber manche haben irgendwie Glück und hatten noch nie richtig Liebeskummer und wissen nicht wie das ist.
Ich sitze nur daheim und hab zu nix Lust.Wie ist das bei dir?
Habe mir 5 Bücher über Trennung,Liebeskummer,Loslassen,Trauer etc.gekauft.Daraus kann ich zumindest ersehen,dass unsere Reaktion und Gefühle normal sind

14.01.2017 00:18 • #222

S
Glauben wir lbeide ganz fest dran.
Ja zurzeit am liebsten nur zu hause verstecken. Am liebsten schlafen und nix mitbekommen. Aber schlafen tu ich auch nicht gut

14.01.2017 00:22 • #223

K
Ich habe mir Schlaftabletten besorgt,für die Nächte wo es gar nicht geht

14.01.2017 01:27 • #224

S
Das zeug Vertrag ich nicht. Hatte vor drei Nächten eine genommen. Mir ging es gar nicht gut.

Jetzt bin ich wieder wach. Und in den Gedanken.....Nur er

14.01.2017 03:06 • #225

A

x 4