wenn es mir gut gehen würde, würde ich vorher definitv wirklich nachdenken was ich sage. ich würde auch mehr lachen und nicht immer traurig durch die gegend rennen. es ist für mich nicht leicht, trotz therapie mit diesen schmerzen klar zu kommen. und irgendwann, wenn es zu stark wurde, hab ich es dann einfach mit dummen sätzen rausgelassen. und das hab ich meist gar nicht realisiert. zu mal ich den menschen den ich liebe nicht verletzen will. in diesem einen jahr, ist mir das halt 4 mal passiert. aufs jahr verteilt klingt das nicht wirklich viel. aber für ihn wars halt nicht leicht...wenn es mir besser gehen würde, dann wäre ich auch klarer im kopf. manchmal kam einfach zu viel auf einen haufen...
ich glaub mich bedrückt schon einiges...ich hab halt immer ziemliche angst auch gehabt, doch etwas falsch zu machen, aber kein mensch ist perfekt. dann kam noch immer die angst dazu, wenn es mir richtig schlecht ging, dass ich wieder kämpfen muss um richtig luft zu bekommen.
ich glaube es war für mich einfach momentan alles zu viel und deshalb ist mir das vor silvester so rausgeplatzt. obwohl ich niemals das an ihm raus lassen wollte. er weiß wie ich wirklich bin. deshalb wollte er ja auch damals mit mir zusammen kommen. er hat mich ganz anders kennen gelernt. fröhlich, glücklich, einfach immer am lachen, mich hatte nichts runtergezogen. aber vor 5 monaten ungefähr wurde es mit diesen rückenschmerzen extrem schlimm, sodass ich innerlich auch zerstört war...ich hab immer das beste gegeben und er schätzt es auch sehr an mir. zumal es letztes jahr zwei dinge gab, die ihn richitg runtergezogen haben und ich trotzdem dass es mir richtig ätzend ging, natürlich immer an seiner seite war und für ihn da war...ich sag ja er schätzt alles was ich je für ihn getan hab, er sagt keine wird je so sein wie du. aber diese eine Art hat es jetzt zerstört....ich fühle mich so schuldig...
06.01.2017 18:25 •