Vanessa198
- 9
- 2
- 2
Vanessa198
Vanessa198
Zitat von Unicorn68:Wo hat er Dich mit einem Fake Account kontaktiert? Dating Platform?
Vanessa198
Zitat von Unicorn68:Vielleicht wollte er Dich aushorchen, ob Du in einer Beziehung bist. Als Du ihn durchschaut hast, sein Fake, würde er eben sauer. Keinen Gedanken an ihn verschwenden. Das war der, der Dich verprügelt hat?
Vanessa198
Zitat von Unicorn68:Vielleicht wollte er Dich aushorchen, ob Du in einer Beziehung bist. Als Du ihn durchschaut hast, sein Fake, würde er eben sauer. Keinen Gedanken an ihn verschwenden. Das war der, der Dich verprügelt hat?
Clara_
Vanessa198
Zitat von Clara_:Der Typ/deine Affäre, der dich ins Krankenhaus geschlagen hat, hat scheinbar etwas bei dir im Kopf erwischt, was wohl nicht mehr so ganz funktioniert. Oder warst du davor schon nicht die hellste Kerze?
Yoda563
Vanessa198
Zitat von Yoda563:Schwer zu sagen. Will er dich kontrollieren? Hat er an dem Abend zu viel getrunken? Ganz mieses Spiel sowas. Inwiefern taucht er sonst noch ständig auf?
Vanessa198
Zitat von Unicorn68:Im Dezember? Jetzt ist Ende Februar. Hast Du so lange mit ihm geschrieben? Woher weißt Du, dass er das mit seinem besten Freund zusammen gemacht hat?
Zitat von Vanessa198:Nein es waren 3 Wochen. Weil er das Profil nachdem wieder Ruhe war geändert hat und Videos hochgeladen hat und als ich ihm geschrieben habe das ich weiß das er es sei bzw das es schon sehr langweilig sein muss das der beste Freund auch sich mit reisen ...
Vanessa198
Zitat von Unicorn68:Es war Ruhe und Du hast ihm geschrieben. Finde den Fehler.
Zitat von Vanessa198:Wieso finde den Fehler. Wir haben nicht mehr miteinander geschrieben gehabt da bin ich meine Nachrichten durchgegangen und bei dem Profil war das Bild geändert habe mir das angesehen und gesehen das er dahinter steckt. Natürlich habe ich ihm geschrieben das es schon sehr amüsant ...