8

Was soll ich davon halten?

V
Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll.
Meine damalige Affäre ist jetzt 2 Jahre her und er hat mich über ein Fake Account wieder kontaktiert. Ich muss gestehen am Anfang war mir noch nicht klar das er dahinter steckt im laufe des Gespräches kam mir es bekannt vor und als ich ihn darüber in Kenntnis gesetzt habe kamen nur beleidigungen und er hätte sein Ziel erreicht.
Was will dieser Mann noch von mir?

20.02.2021 21:48 • #1

Unicorn68
Wo hat er Dich mit einem Fake Account kontaktiert?
Dating Platform?

20.02.2021 21:55 • #2

A

Was soll ich davon halten?

x 3

V
Zitat von Unicorn68:
Wo hat er Dich mit einem Fake Account kontaktiert? Dating Platform?

Nein das war auf Instagram.

20.02.2021 21:56 • #3

Unicorn68
Vielleicht wollte er Dich aushorchen, ob Du in einer Beziehung bist.

Als Du ihn durchschaut hast, sein Fake, würde er eben sauer.

Keinen Gedanken an ihn verschwenden.
Das war der, der Dich verprügelt hat?

20.02.2021 22:04 • #4

V
Zitat von Unicorn68:
Vielleicht wollte er Dich aushorchen, ob Du in einer Beziehung bist. Als Du ihn durchschaut hast, sein Fake, würde er eben sauer. Keinen Gedanken an ihn verschwenden. Das war der, der Dich verprügelt hat?

Das Anschreiben war schon gezielt. So denke ich.
Aber ich frage mich nach 10 Monaten funkstille das er sich wieder auch wenn mit falscher indentität bei mir meldet.
Was will er damit bewirken?
Ja genau immer noch der.

20.02.2021 22:06 • #5

V
Zitat von Unicorn68:
Vielleicht wollte er Dich aushorchen, ob Du in einer Beziehung bist. Als Du ihn durchschaut hast, sein Fake, würde er eben sauer. Keinen Gedanken an ihn verschwenden. Das war der, der Dich verprügelt hat?

Keinen Gedanken verschwenden ist halt nicht so einfach wenn er immer wieder auftaucht. Ich denke er wird auch nicht so schnell Ruhe geben.

20.02.2021 22:08 • #6

C
Der Typ/deine Affäre, der dich ins Krankenhaus geschlagen hat, hat scheinbar etwas bei dir im
Kopf erwischt, was wohl nicht mehr so ganz funktioniert.

Oder warst du davor schon nicht die hellste Kerze?

20.02.2021 22:12 • x 3 #7

V
Zitat von Clara_:
Der Typ/deine Affäre, der dich ins Krankenhaus geschlagen hat, hat scheinbar etwas bei dir im Kopf erwischt, was wohl nicht mehr so ganz funktioniert. Oder warst du davor schon nicht die hellste Kerze?

Scroll doch einfach weiter...!
Nach dumm klugen Sprüchen hat keiner gebeten.

20.02.2021 22:18 • x 2 #8

Y
Schwer zu sagen. Will er dich kontrollieren? Hat er an dem Abend zu viel getrunken? Ganz mieses Spiel sowas. Inwiefern taucht er sonst noch ständig auf?

20.02.2021 22:23 • #9

V
Zitat von Yoda563:
Schwer zu sagen. Will er dich kontrollieren? Hat er an dem Abend zu viel getrunken? Ganz mieses Spiel sowas. Inwiefern taucht er sonst noch ständig auf?

Das lustige ist das er das zusammen mit seinem besten Freund gemacht hat.
Ich frage mich was er von mir will.
Immer wieder ist übertrieben aber die Affäre hat er im Mai 2019 beendet dann war er an Karneval wieder und jetzt im Dezember 2020 mit einem Fake Profil. Ich glaube nicht das er ruhe geben wird so schnell.

20.02.2021 22:26 • #10

Unicorn68
Im Dezember?
Jetzt ist Ende Februar.
Hast Du so lange mit ihm geschrieben?
Woher weißt Du, dass er das mit seinem besten Freund zusammen gemacht hat?

20.02.2021 22:29 • x 1 #11

V
Zitat von Unicorn68:
Im Dezember? Jetzt ist Ende Februar. Hast Du so lange mit ihm geschrieben? Woher weißt Du, dass er das mit seinem besten Freund zusammen gemacht hat?

Nein es waren 3 Wochen.
Weil er das Profil nachdem wieder Ruhe war geändert hat und Videos hochgeladen hat und als ich ihm geschrieben habe das ich weiß das er es sei bzw das es schon sehr langweilig sein muss das der beste Freund auch sich mit reisen lässt hat er es zugegeben

20.02.2021 22:33 • #12

Unicorn68
Zitat von Vanessa198:
Nein es waren 3 Wochen. Weil er das Profil nachdem wieder Ruhe war geändert hat und Videos hochgeladen hat und als ich ihm geschrieben habe das ich weiß das er es sei bzw das es schon sehr langweilig sein muss das der beste Freund auch sich mit reisen ...

Es war Ruhe und Du hast ihm geschrieben.

Finde den Fehler.

20.02.2021 22:36 • x 1 #13

V
Zitat von Unicorn68:
Es war Ruhe und Du hast ihm geschrieben. Finde den Fehler.

Wieso finde den Fehler.

Wir haben nicht mehr miteinander geschrieben gehabt da bin ich meine Nachrichten durchgegangen und bei dem Profil war das Bild geändert habe mir das angesehen und gesehen das er dahinter steckt. Natürlich habe ich ihm geschrieben das es schon sehr amüsant ist das er sich unter falschem Namen bei mir melden muss und das er feige ist.

20.02.2021 22:39 • #14

Unicorn68
Zitat von Vanessa198:
Wieso finde den Fehler. Wir haben nicht mehr miteinander geschrieben gehabt da bin ich meine Nachrichten durchgegangen und bei dem Profil war das Bild geändert habe mir das angesehen und gesehen das er dahinter steckt. Natürlich habe ich ihm geschrieben das es schon sehr amüsant ...

Du hättest ihn viel mehr getroffen, wenn Du ihn einfach ignoriert hättest.
Das meinte ich.

Gar nicht erst auf solche Spielchen einlassen.

20.02.2021 23:31 • x 1 #15

A

x 4