Emma75
- 89198
Emma75
Zitat von Jagrotsch:Aber als Frau gibt es genug Methoden sich um einen Mann zu kümmern auch wenn man selber keine Lust auf S. hat aber wochenlang alles ignorieren?
Zitat von Jagrotsch:für den S. sehr wichtig ist in einer Beziehung. Je schlechter es mir geht, umso mehr brauche ich das.
Zitat von Jagrotsch:Man hat immer das Gefühl, dass man ihr nur auf die Nerven geht.
Zitat von Jagrotsch:du bist ja eh immer muffelig! Ja! Tut mir wahnsinnig leid, dass ich muffelig bin wenn ich den ganzen Tag arbeiten gehe, von Sorgen erdrückt werde weil alles an mir hängt
Jagrotsch
Sacred_Life
Zitat von Jagrotsch:Ich kann durchaus verstehen, dass sie keine Lust hat wenn der Tag irgendwie anstrengend war oder was auch immer. Aber als Frau gibt es genug Methoden sich um einen Mann zu kümmern auch wenn man selber keine Lust auf S. hat aber wochenlang alles ignorieren? Wenn ich wüsste, dass es sie unglücklich macht würde ich mich kümmern auch wenn ich selber keine Lust hätte: definitiv! Alleine schon um ihr nicht noch mehr Baustellen aufzuladen.
Emma75
Zitat von Jagrotsch:wenn Sie nunmal offenbar keine Lust mehr auf mich hat, dann ist das so und wenn das trotz des Wissens ist, dass mich das extremst belastet - und zwar in einer für mich immens schweren Situation - dann ist das auch so aber daraus kann ich dann wohl auch meine Schlüsse ziehen, oder?
Jagrotsch
Tin_
Zitat von Jagrotsch:Liegt aber daran, dass es eben MEINE Gefühle sind. Dass ich mich nicht mehr zu ihr hingezogen fühle ist das Ergebnis von Monaten und Jahren und JETZT so.
Zitat von Jagrotsch:Was das brauchen angeht. Für mich gehört 6 nunmal zu einer Beziehung dazu und ist mir sehr wichtig. Das war schon immer so, so bin ich eben.
Zitat von Jagrotsch:Es geht mir auch gar nicht um 6 - mir geht es mehr darum, dass sie WEISs wie ich bin und WEISS dass es mich belastet und es ihr offenbar einfach egal ist.
Zitat von Jagrotsch:Zumal meine Sorgen wohl nachvollziehbar sind und nicht aus irgendwelchen komischen Befindlichkeiten resultieren.
Zitat von Jagrotsch:Vll sollte ich besser schreiben: wenn Sie nunmal offenbar keine Lust mehr auf mich hat, dann ist das so und wenn das trotz des Wissens ist, dass mich das extremst belastet - und zwar in einer für mich immens schweren Situation - dann ist das auch so aber daraus kann ich dann wohl auch meine Schlüsse ziehen, oder?
Zitat von Jagrotsch:Was ich mit der Kaffeetrinken Geschichte meinte ist ein konkreter Fall. Sie sitzt eigentlich fast jeden Nachmittag mit ihrer Nachbarin auf der Terrasse und trinkt Kaffee. Was ich ihr mehr als gönne. Die Kinder spielen im Garten und die beiden quatschen ein bisschen und passen auf sie auf. Alles gut! Nur mir dann, wenn ich 9 Stunden im Büro (ohne Klimaanlage) bei 37 Grad gearbeitet habe zu erzählen wie genervt sie ist und wie hart ihr Tag war und sie ja so kaputt ist ist außerhalb meines Verständnisses. Dazu stehe ich auch vollumfänglich.
Zitat von Jagrotsch:Ich bin wie ich bin und ich war immer wie ich bin
Zitat von Jagrotsch:Ich war so bevor wir geheiratet haben, ich war so bevor wir Eltern wurden. Früher, speziell vor unserer Tochter, hat meine Frau sich viel Mühe gegeben was das Thema angeht. Wäre das anders gewesen hätte ich sie nicht geheiratet und wäre auch nicht so lange mit ihr zusammen gewesen. Speziell seit unserer Tochter bin ich aber komplett abgeschrieben. Sie gibt sich überhaupt keine Mühe mehr und anfangs war das für mich auch ok. Mit kleinem Kind und mit der großen großen Lebensumstellung, die ein Kind mit sich bringt war das für mich auch verständlich. Anfangs hat sie sogar noch gesagt: wird alles wieder besser. Wenn sie erst bisschen größer ist und in den Kindergarten geht usw. usw. - und das war für mich auch vollkommen ok so. Nun hält dieser Zustand aber bereits seit 6,5 Jahren an und ich erfahre warum auch immer gefühlt nur Ablehnung. Ich möchte eine Frau haben, die auch mal Bock auf mich hat und sich eben auch mal Mühe gibt.
Zitat von Jagrotsch:Ich bin nur noch fürs Geld ranschaffen da und mute ihr halt meine schlechte Laune nach einem Selbstmordversuch meines Vaters zu. Tut mir leid, wirklich!
Zitat von Jagrotsch:Nun seh ich das Ganze einfach so: ich bin wie ich bin, ich wurde geheiratet wie ich bin und es ist bei mir so, dass ich ab spätestens 2 Wochen ohne 6 unruhig werde. Tut mir leid, dass ich so ein mieses Stück bin aber das ist nun einmal einfach so bei mir und war schon immer so. So wurde ich nun einmal auch geheiratet....
Zitat von Jagrotsch:Wenn sie halt keinen Bock mehr auf mich hat dann ist das so aber dann muss ich daraus Konsequenzen ziehen.
Abraxas
Abraxas
Zitat von Jagrotsch:Vielleicht kann mir ein anwesendes weibliches Wesen irgendwie erklären warum sie so handelt.
Zitat von Tin_:Dazu zwei Dinge um mal deine Sichtweise etwas zu erweitern.
Suscha
Emma75
Zitat von Jagrotsch:Ich möchte eine Frau haben, die auch mal Bock auf mich hat und sich eben auch mal Mühe gibt.