Ich bin mit meiner Freundin seit genau 7 Monaten zusammen. Wir verstehen uns wirklich sehr gut, haben die gleiche Denke und sonst klappt auch alles hervorragend. Sie hat mir bereits zu Beginn unserer Beziehung gesagt, daß Sie es schwer hat, sich nach diversen gescheiterten Beziehungen fallen zu lassen und mir höchsten Hab Dich lieb sagen kann. Ich habe von ihr noch nie das berühmte ICH LIEBE DICH gehört. Sie hat es, nach eigenen Angaben, auch noch nie in anderen Beziehungen gesagt. Sie sagte mir, daß sie erst noch den richtigen Zeitpunkt abwarten muß. Ich hatte dafür durchaus Verständnis, weil ich sie wirklich liebe.
Ich bin 26, sie ist 21.
Nun habe ich zufällig (ich habe nicht herumgeschnüffelt, hatte ja auch keinen Grund dazu. War wirklich zufällig !!!) einen Eintrag in ihrem Tagebuch gesehen, wo sie schreibt, daß sie mich bereits zwei Mail betrogen hat. Ich konnte es nicht glauben, weil ich ihr so viel Vertrauen geschenkt habe und ich auch nie eifersüchtig war (als wir uns kennenlernten, war sie noch in einer Beziehung und erst als sie diese beendet hat, haben wir uns erst geküßt. Geschlafen haben wir erst zwei Monate später, nachdem wir offiziell zusammen waren. Daher auch mein großes Vertrauen in sie, daß jetzt völlig zerstört ist !)
Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich kann ihr ja schlecht erzählen, daß ich das in ihrem Tagebuch gelesen habe und sie sich jetzt dazu äußern muß.
BITTE HELFT MIR !!! ES ZERREISST MICH SO SEHR !!!!
15.11.2001 10:47 •