MalinaF
- 88729
MalinaF
cassie97
Zitat von MalinaF:Ich 33, verheiratet mit einem Kind
Sahnekirsche
Zitat von MalinaF:Klar, wir sagden beide das wir uns sehr mögen, dass wir uns schrecklich vermissen etc. aber tiefe Einblicke in unserer Gefühlswelt hatten wir nie. Wieso denn auch!? Es ist doch nur eine Affäre, da gehört er sich nicht.
AllesGegeben30
Zitat von Luto:So richtig souverän oder aufrichtig finde ich ihn ja nicht.
guest2014
Zitat von MalinaF:Ich 33, verheiratet mit einem Kind
Zitat von gala:Nicht das ich Affären gut heißen würde, aber ich bin fast ein wenig beeindruckt von dieser Meisterleistung.^^
Zitat von MalinaF:Es ist doch nur eine Affäre
Zitat von MalinaF:Bin im Gefühlschaos! Ich will ihn nicht verlieren
Zitat von MalinaF:Klar, wir sagden beide das wir uns sehr mögen, dass wir uns schrecklich vermissen etc.
Puppenmama5269
MalinaF
VollVer-liebt
AllesGegeben30
Zitat von MalinaF:Ich habe eure Kommentare gelesen und will ein paar Sachen klar stellen, beantworten. Als aller erstes: Über meine Familie werde ich hier in dieser Plattform nicht tiefer eingehen, das heisst nicht das ich Verantwortungslos bin! Zweitens: Nein, ich habe keinerlei Schuldgefühle. Warum denn auch?! Der Mensch ist von Natur aus nicht Monogam, das kommt von unseren Vorfahren. Uns Menschen wurde das eingetrichtert ein normales und monogames Ehe und Beziehungsleben zu leben. Im tiefsten Inneren sind wir das nicht. Ich möchte gerne mein Leben auskosten und dazu gehört eben auch andere S. zu haben. Ich ...
Zitat von MalinaF:Der Mensch ist von Natur aus nicht Monogam, das kommt von unseren Vorfahren. Uns Menschen wurde das eingetrichtert ein normales und monogames Ehe und Beziehungsleben zu leben.
Zitat von MalinaF:Und wenn es mit meiner jetzigen Affäre vorbei ist, dann suche ich mir einen Neuen.
Zitat von MalinaF:Zum Schluss will ich noch sagen, dass jeder so leben sollte wie er möchte
Zitat von MalinaF:Solange ich meine Familie Schütze und Schätze