YinYang
- 132
- 41
YinYang
Zitat von MalinaF:Das Gespäch mit meinem Mann findet aber vorher statt und egal was dabei rauskommt, ich werde mit ihm wegfahren. Und wie ich des öfteren gesagt habe, eine Trennung ist nicht in Sicht, also habe ich keine grossen Bedenken und Sorgen.
Zitat von MalinaF:Ich bin ehrlich uns sage wie es ist, Tische keine Märchen auf.
Mira_
Zitat von Magni:Fass dir bitte ein Herz unabhängig der Feiertage oder sonstwas.. sei gnädig und mach es sofort..
YinYang
Zitat von Mira_:Vorallem merkt er nicht, was mit seiner Frau nicht stimmt. Das sollte er wirklich erst nach dem ganzen Trubel erfahren.
Mira_
Zitat von YinYang:Also wenn ich eins gelernt habe bisher im Leben, das Frauen alles mit dir machen können was sie wollen ohne das du es nichtmal annähernd bemerkst
Zitat von YinYang:Also wenn ich eins gelernt habe bisher im Leben, das Frauen alles mit dir machen können was sie wollen ohne das du es nichtmal annähernd bemerkst
kuddel7591
KBR
Zitat von KBR:Ich hatte schon befürchtet, dass die Provokationen der TE wieder aufgegriffen werden. Ich hatte mir sooooo gewünscht, dass das mal unkommentiert verpufft.
YinYang
Zitat von hahawi:Das ist natürlich genauso wenig richtig wie umgekehrt.
Wobei ich mir nach wie vor nicht wirklich im Klaren darüber bin, was @MalinaF eigentlich mit ihrem Mann besprechen will.
Zitat von Ema:Ich habe gute Gründe, der TE kein einziges Wort dieser abenteuerlichen Story zu glauben
YinYang
Zitat von Emma14:
Habe mal den Anfang der Story überflogen und fühlte mich gleich an eine gewisse Melania - ähm Malena - aus dem Forum
erinnert. Hmmm ....
YinYang
Zitat von hahawi:Im Moment bevorzuge ich Spekulatius.
Zitat von YinYang:.und wieso klingen die Kommentare von Ema und Emma14 gleich?