MalinaF
- 141
- 172
Mira_
Zitat von MalinaF:Hallöchen allerliebste Gemeinde, NEIN ich bin nicht weg und würde dies auch nicht ohne ein Goodbye tun. Wie des öfteren geschrieben ist diese Zeit ( Vorweihnachtszeit) bei mir sehr gebunden. Ab mitte Januar kann ich dann aufatmen Nun, es sind jetzt über 2 Wochen her als ich das letzte mal hier war und musste erstmal die letzten 10 Seiten durchlesen. Einiges habe ich überflogen, da es mit meiner Situation nichts zu tun hat.Ich werde jetzt nicht jedem einzelnen von euch schreiben/antworten. Bleibe lieber in der Allgemeinen Version. Letzter stand war ja, dass ich mit meinem Ehemann über .. .
Zitat von MalinaF:Letzter stand war ja, dass ich mit meinem Ehemann über diese ganze Situation reden wollte, ihn über eine offene Ehe bitten wollte.Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, nicht weil ich mich davor drücke oder Angst habe über seine Reaktion, sondern weil die Zeit gefehlt und immer noch fehlt. Das macht man nicht eben zwischen Tür und Angel, es ist ein sehr wichtiges Thema und das braucht Zeit, die wir leider derzeit nicht haben. Die erste Woche war unser Kind krank Zuhause und wir mussten uns abwechseln. Die zweite Woche mussten viele Termine ( unter anderem habe ich mich gestern bis heute morgen mit meiner Affäre getroffen ) wahrgenommen werden und über die Ferien und Feiertage besprochen werden, was, wie, wo, mit wem etc.
Also bleibt mir nichts anderes übrig als mit dem Gespräch bis nach denn Weihnachtsferien zu warten. Mitte Januar sieht es eh entspannter aus und das ist ein sehr guter Zeitpunkt.
Zitat von 6rama9:Auch nicht zwischen den Feiertagen. Nein, das geht gar nicht.
Sonne100
Zitat von 6rama9:Feigheit und Verlogenheit gehen arm in Arm.
Zitat von MalinaF:Sagmal geht es dir noch gut?! Oder hast du Fieber.
Zitat von MalinaF:Unser Kind hat in der nächten Zeit Geburtstag das kommt noch dazu.Soll ich für Spannungen in der Luft sorgen
Mira_
Zitat von 6rama9:Sag ich ja, Ausrede über Ausrede. Mal schauen, was Mitte Januar kommt. Die Katze lahmt, dann ist Fasching, danach ist die Oma krank, danach hat der EM Geburtstag. Es findet sich immer eine Ausrede. Köstlich!
Nächsten Monat! Gaaaanz sicher!
Zitat von Sonne100:Es geht ihm nicht gut, denn sein Fieber steigt ständig und ist mittlerweile bei 42 !
Zitat von 6rama9:Sag ich ja, Ausrede über Ausrede. Mal schauen, was Mitte Januar kommt. Die Katze lahmt, dann ist Fasching, danach ist die Oma krank, danach hat der EM Geburtstag. Es findet sich immer eine Ausrede. Köstlich!
Nächsten Monat! Gaaaanz sicher! Glaub mir nur die ganz Naiven hier haben geglaubt, dass du ernsthaft in Erwägung gezogen hast, mit deinem Mann zu sprechen. Das würde Charakterstärke erfordern und keine Ausflüchte und das traut dir hier kaum jemand zu.
Zitat von Mira_:Warten wir es ab. Wir haben doch nix zu verlieren oder?
Mira_
Zitat von MalinaF:Das übersteigt das ganze. Rücksichtslos und Gemein.
kuddel7591
trauer37
Zitat von MalinaF:Also bleibt mir nichts anderes übrig als mit dem Gespräch bis nach denn Weihnachtsferien zu warten. Mitte Januar sieht es eh entspannter aus und das ist ein sehr guter Zeitpunkt.
Ich werde vom 16-20 Januar mit meiner Affäre wegfahren, dass haben wir schon im September beschlossen. Wir haben uns am Samstag getroffen und ein Ziel ausgesucht und alles gebucht. Freuen uns sehr darauf
Zitat von trauer37:Wo liegen eigentlich deine Prioritäten?