kuddel7591
- 88772
kuddel7591
Zitat von YinYang::traurig: Ok Liebe Fangemeinde. Ich sagte es vorhin schonmal... Ich weiß ihr liebt mich und ich bin so wie es aussieht im Fokus, da viele Männer hier irgendwie auf meine Aufmerksamkeit hächeln.. Tut mir echt leid, aber wir sollten jetzt zu Malina zurück..Verzeiht
kuddel7591
YinYang
Zitat von kuddel7591:@YinYang es gab Zeiten, da hatten Männer ihre Schw..z-Verlängerer in der Garage stehen... je mehr Chrom und je mehr Hubraum und PS, um so besser und so länger und länger wurde er - nein nicht das Auto. Heute ist das anders...der Schw..z wird um so länger, je lauter und je umfänglicher geprahlt wird...bis die dicke Hose dann doch zu eng wird, um DANN Foren wie dieses aufzusuchen. Aber... wenn doch bei dir alles wie geschmiert läuft - zu Hause mit der EF/LG, die ...
Zitat von kuddel7591:Ja...es tut mir leid, Fettnäpfchen erwischt zu haben - oder doch nicht? Egal. Respektlos bin ich
nicht, dass es mir nicht leid tut - nur weil du respektlos bist. Und... du magst doch kompliziert!
Weil SO kompliziert kannst nur du! Oder ist´s doch nicht kompliziert, weil du dich selbst so schonungslos offenbarst? Für Affären ist das gefährlich, so schonungslos offen zu sein! Wenn
du Unterstützung brauchst... ....gehe lieber ein Häuschen weiter!
kuddel7591
Hitachi
Zitat von YinYang:Naja... Schönheit liegt im Auge des betrachters?!
YinYang
Zitat von Hitachi:
...na Hauptsache das Kamel war wunderschön!?.... Nagut Waldorfschüler die gerade im Langweileferienmodus stecken und keine Lust mehr auf Selbstendeckung ihres Geschl.....teiles haben , kommen schon mal auf die Idee sich in Foren rumzudrücken und geistreiche Kommentare zu verfassen!... das kommt davon wenn man das ganze Schuljahr nur überwiegend Namen von Klassenkameraden tanzen muss! So und nun Torben- Hendrik in Fachkreisen auch YingmanchmalauchYang, ab in die Bastelwerkstatt und Weihnachtsgeschenke für Muddi und Vaddi töpfern....bald darfst du ja wieder in die Waldorf- Ganztagsschule Waldkobold Castrop- Rauxel Ost
YinYang
Zitat von kuddel7591:@YinYang
Ja...es fehlt ANDEREN an Sinn und Verstand, nicht auf deine Stufe zu gelangen.
Ich weiß, dass du da oben bist....und ich will nicht da oben hin. Dass du nicht auf
eine niedere Stufe willst - ich kann es versehen...deine Post´s zeigen das!
Klar....Zustimmung bekommst du ohne Ende, geht es bei deinen jetzigen Antworten
nicht um Inhaltliches, sondern um Persönliches mich betreffend. Das ist dann ein
Niveau, was jeglichen Verständnisses entbehrt.
Es tut mir leid, wenn dir dein Macho-Zahn gezogen ist - wobei...ich weiß immer noch
nicht, was du mit deinen Posts zu demonstrieren versucht hast! Pro Affäre zu sein,
ist ja okay...aber dann noch einen auf dicke Hose zu machen....
Mira_
Zitat von Hitachi:
...na Hauptsache das Kamel war wunderschön!?.... Nagut Waldorfschüler die gerade im Langweileferienmodus stecken und keine Lust mehr auf Selbstendeckung ihres Geschl.....teiles haben , kommen schon mal auf die Idee sich in Foren rumzudrücken und geistreiche Kommentare zu verfassen!... das kommt davon wenn man das ganze Schuljahr nur überwiegend Namen von Klassenkameraden tanzen muss! So und nun Torben- Hendrik in Fachkreisen auch YingmanchmalauchYang, ab in die Bastelwerkstatt und Weihnachtsgeschenke für Muddi und Vaddi töpfern....bald darfst du ja wieder in die Waldorf- Ganztagsschule Waldkobold Castrop- Rauxel Ost
YinYang
Zitat von Mira_:Wat hast 'n Du gegen Waldorfschüler?
kuddel7591
Mira_
Zitat von YinYang:Das hab ja sogar ich verstanden.. Anscheinend mögen sie ihr Geschl...teil nicht und müssen tanzen?! Haben tolle Namen und Töpfern angeblich in der Bastelwerkstatt hmm..ist denn Töpfern auch basteln? Und ich bin auch so einer(angeblich)
YinYang
Zitat von kuddel7591:@ Forenleitung
Seichter wird es, wenn sich User über andere lustig machen, die den eigenen Grund des
Hier-seins vergessen haben, bzw. vergessen machen wollen, um sich dann der Hobby-
Psychologie zu bedienen.