3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

K
Zitat von YinYang:
:traurig: Ok Liebe Fangemeinde. Ich sagte es vorhin schonmal... Ich weiß ihr liebt mich und ich bin so wie es aussieht im Fokus, da viele Männer hier irgendwie auf meine Aufmerksamkeit hächeln.. Tut mir echt leid, aber wir sollten jetzt zu Malina zurück..Verzeiht

@ YinYang

Fangemeinde - das ist sicher arg weit und tief hergeholt.

Affären zu befürworten, geht ganz einfach - durch schweigen. Machen und tun....und Mündchen
halten. Prahlen macht eher Macho-Gedöns. Das wiederum stößt ab....auch Frauen - auch die eigene!
Dein Affären-Pro - worauf stützt sich das? Auf die Anzahl deiner als Affären ausgelegten ONS?
Ob das wirklich vorstellbar ist, dass sich eine Frau einer Affäre mit dir hingibt? Affäre ist etwas anderes, als ONS. Wofür Affäre....für 2 oder 3 Stiche? ...über Wochen/Monate hinweg? Oder
Dauer-Stecher?
Deine Art dich zu verteidigen - DICH, nicht deine Affären - hat so was irgendwas Fehlendes.
Es geht dabei nicht um die Affären/ONS an sich - es geht dabei ausschließlich um DICH. Deine
EF/LG ist dir vollkommen egal, deine AF´en sind dir vollkommen egal....oder liege ich damit total daneben? Du wirst das garantiert beantworten...nur zweifle ich an, ob das dann ehrlich ist.

YinYang blickt sehr wohl alles und alle - sich selbst allerdings eher weniger, bis gar nicht. Das ist
nicht schlimm...für ihn. Er nimmt mit, was ihm vor die Flinte kommt - dazu braucht es ein Gegenüber. Das Gegenüber - hoffentlich eine Gummi-Puppe - kann einem nur leid tun. Menschliches geht ihm
alles sonst wo vorbei....außer das Eigene, was er hoch hält. Ob und wie lange er noch hoch bekommt - noch scheint es zu reichen.
Sag mal @yinyang...deine EF/LG erwähnst du mit keiner Silbe. Gibt es überhaupt eine? Von Affären zu schreiben, ist etwas anders, als eine zu haben. Oder reduzierst du deine 6uellen
Kraftakte ausschließlich auf deine Affären - oder doch eher ONS? So oder so - Doppelleben
ist anstrengend. DU projizierst dein Haupt-Leben auf dich allein....kann das sein - und eine Haupt-Frau und mehrere (Neben)-Frauen sind dann schmückendes Beiwerk?

Nein.... neidisch wird auf dich niemand sein KÖNNEN. Die meisten Menschen (auch Betrüger/innen)
haben ein Bewusstsein....und betreiben dennoch keine Überbewertung eigener Fähigkeiten, die sie
gar nicht haben!

12.12.2018 11:37 • x 1 #946

K
@YinYang

es gab Zeiten, da hatten Männer ihre Schw..z-Verlängerer in der Garage stehen... je mehr
Chrom und je mehr Hubraum und PS, um so besser und so länger und länger wurde er - nein
nicht das Auto.

Heute ist das anders...der Schw..z wird um so länger, je lauter und je umfänglicher geprahlt
wird...bis die dicke Hose dann doch zu eng wird, um DANN Foren wie dieses aufzusuchen.
Aber... wenn doch bei dir alles wie geschmiert läuft - zu Hause mit der EF/LG, die Affären fluppen,
ab und an ggf. noch ein Nümmerchen als ONS - gibt es doch gar keinen Grund, irgendetwas
loswerden zu wollen.

Mein IQ...IQ brauche ich nicht. Den hab ich nie ermitteln lassen. Für die Grundausstattung reicht er aus - bestätigt durch Menschen, die mich real kennen. Aber auch Maschinen gaben Auskunft, dass altersentsprechend alles in Ordnung ist....habe ich sogar schriftlich. Daher....ich komme ohne Rohrverlängerer aus!

Menschenkenntnis - habe ich nicht. Gar keine. Wirklich nicht. Brauche ich auch nicht. Daher
auch kein Frauen-Versteher, kein Männer-Versteher....Nix-Versteher halt. Wie ich dennoch
mein Leben gemeistert habe...Rätsel! Nee... nix Ironie, nix Sarkasmus, nix Zynismus...

Du schreibst - egal, was du schreibst, würdest du verlieren. Nein...Anerkennung kommt dir zu.
An dir (und Anderen) ist deutlich erkennbar, wie ich mich NICHT verhalten/benehmen könnte!

Hexenjagd? Fühlst du dich als eine verfolgte Hexe? Mache ich nicht...mir zu anstrengend!

Beantworte doch einfach mal die Fragen - nicht nur meine! Ob sich dann zeigen wird, dich auf
eine Stufe mit der TE stellen zu können?

Ja...es tut mir leid, Fettnäpfchen erwischt zu haben - oder doch nicht? Egal. Respektlos bin ich
nicht, dass es mir nicht leid tut - nur weil du respektlos bist. Und... du magst doch kompliziert!
Weil SO kompliziert kannst nur du! Oder ist´s doch nicht kompliziert, weil du dich selbst so schonungslos offenbarst? Für Affären ist das gefährlich, so schonungslos offen zu sein! Wenn
du Unterstützung brauchst... ....gehe lieber ein Häuschen weiter!

12.12.2018 12:51 • #947

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

Y
Zitat von kuddel7591:
@YinYang es gab Zeiten, da hatten Männer ihre Schw..z-Verlängerer in der Garage stehen... je mehr Chrom und je mehr Hubraum und PS, um so besser und so länger und länger wurde er - nein nicht das Auto. Heute ist das anders...der Schw..z wird um so länger, je lauter und je umfänglicher geprahlt wird...bis die dicke Hose dann doch zu eng wird, um DANN Foren wie dieses aufzusuchen. Aber... wenn doch bei dir alles wie geschmiert läuft - zu Hause mit der EF/LG, die ...

siehst du wieder so ein mimimi..Nach der 2. Zeile hab ich wieder abgeschaltet..Ok wir versuchen es mal anders..Du fragst..... also 1 fraaaageeeee daaaaaan antwoooorte ich

Kriegen wir das hin? Wir werden sicher beste Freunde..Wenn wir die Kommunikation hinbekommen

Zitat von kuddel7591:
Ja...es tut mir leid, Fettnäpfchen erwischt zu haben - oder doch nicht? Egal. Respektlos bin ich
nicht, dass es mir nicht leid tut - nur weil du respektlos bist. Und... du magst doch kompliziert!
Weil SO kompliziert kannst nur du! Oder ist´s doch nicht kompliziert, weil du dich selbst so schonungslos offenbarst? Für Affären ist das gefährlich, so schonungslos offen zu sein! Wenn
du Unterstützung brauchst... ....gehe lieber ein Häuschen weiter!

Entschuldige Bitte, aber was will oder soll mann auf so einen M... ohne Sinn und Verstand antworten? Du fragst, aber beantwortest gleich...Irgendwie bist du ein Paradoxon
Ich bemüh mich echt,, Aber das .......?!

12.12.2018 13:01 • x 1 #948

K
@YinYang

Ja...es fehlt ANDEREN an Sinn und Verstand, nicht auf deine Stufe zu gelangen.
Ich weiß, dass du da oben bist....und ich will nicht da oben hin. Dass du nicht auf
eine niedere Stufe willst - ich kann es versehen...deine Post´s zeigen das!

Klar....Zustimmung bekommst du ohne Ende, geht es bei deinen jetzigen Antworten
nicht um Inhaltliches, sondern um Persönliches mich betreffend. Das ist dann ein
Niveau, was jeglichen Verständnisses entbehrt.

Es tut mir leid, wenn dir dein Macho-Zahn gezogen ist - wobei...ich weiß immer noch
nicht, was du mit deinen Posts zu demonstrieren versucht hast! Pro Affäre zu sein,
ist ja okay...aber dann noch einen auf dicke Hose zu machen....

12.12.2018 23:37 • #949

hahawi
@YinYang mag vieles sein, ein Macho ist er nicht.
Du schätzt ihn vollkommen falsch ein.
Du bist nur an der Oberfläche, lieber @kuddel7591 .
Kratz mal drann. Nur ein bißchen.

13.12.2018 00:07 • x 2 #950

H
Zitat von YinYang:
Naja... Schönheit liegt im Auge des betrachters?!

...na Hauptsache das Kamel war wunderschön!?.... Nagut Waldorfschüler die gerade im Langweileferienmodus stecken und keine Lust mehr auf Selbstendeckung ihres Geschl.....teiles haben , kommen schon mal auf die Idee sich in Foren rumzudrücken und geistreiche Kommentare zu verfassen!... das kommt davon wenn man das ganze Schuljahr nur überwiegend Namen von Klassenkameraden tanzen muss! So und nun Torben- Hendrik in Fachkreisen auch YingmanchmalauchYang, ab in die Bastelwerkstatt und Weihnachtsgeschenke für Muddi und Vaddi töpfern....bald darfst du ja wieder in die Waldorf- Ganztagsschule Waldkobold Castrop- Rauxel Ost

13.12.2018 01:45 • #951

Y
Zitat von Hitachi:

...na Hauptsache das Kamel war wunderschön!?.... Nagut Waldorfschüler die gerade im Langweileferienmodus stecken und keine Lust mehr auf Selbstendeckung ihres Geschl.....teiles haben , kommen schon mal auf die Idee sich in Foren rumzudrücken und geistreiche Kommentare zu verfassen!... das kommt davon wenn man das ganze Schuljahr nur überwiegend Namen von Klassenkameraden tanzen muss! So und nun Torben- Hendrik in Fachkreisen auch YingmanchmalauchYang, ab in die Bastelwerkstatt und Weihnachtsgeschenke für Muddi und Vaddi töpfern....bald darfst du ja wieder in die Waldorf- Ganztagsschule Waldkobold Castrop- Rauxel Ost

was hast du denn für ein Problem ? Waldorf? Ferien? Torben?
Ich kaufe ein Ö

Trotzdem einen schönen guten Morgen....

13.12.2018 06:36 • #952

Y
Zitat von kuddel7591:
@YinYang

Ja...es fehlt ANDEREN an Sinn und Verstand, nicht auf deine Stufe zu gelangen.
Ich weiß, dass du da oben bist....und ich will nicht da oben hin. Dass du nicht auf
eine niedere Stufe willst - ich kann es versehen...deine Post´s zeigen das!

Klar....Zustimmung bekommst du ohne Ende, geht es bei deinen jetzigen Antworten
nicht um Inhaltliches, sondern um Persönliches mich betreffend. Das ist dann ein
Niveau, was jeglichen Verständnisses entbehrt.

Es tut mir leid, wenn dir dein Macho-Zahn gezogen ist - wobei...ich weiß immer noch
nicht, was du mit deinen Posts zu demonstrieren versucht hast! Pro Affäre zu sein,
ist ja okay...aber dann noch einen auf dicke Hose zu machen....

@kuddel7591
Ach guck, er kann auch anders
Also diesmal bin ich sogar bis Zeile3 gekommen bis die Rollos runterklappten..Sehr gut
Was genau möchtest du von mir? Heiraten? Autogramm oder brennt dir eine bestimmte Frage auf der Seele?
Also was diesesmal da oben steht verstehe ich ein Bischen... Ich glaube da gehts darum das du mir ezählst wie ich drauf bin... Ok.. deine Amateurpsychologenmeinung (schönes Wort). Da es deine Meinung ist, lassen wir das mal so im Raum stehen und respektieren es mal..Akzeptieren...mal sehen..
Also KONKRET..... Was kann oder muss ich für dich tun, das auch du mal ein lächeln in dein frustriertes dasein bekommst.. Ich möchte doch nur dein Freund sein

13.12.2018 06:45 • x 1 #953

M
Zitat von Hitachi:

Wat hast 'n Du gegen Waldorfschüler?

13.12.2018 07:46 • #954

Y
Zitat von Mira_:
Wat hast 'n Du gegen Waldorfschüler?

Das hab ja sogar ich verstanden.. Anscheinend mögen sie ihr Geschl...teil nicht und müssen tanzen?! Haben tolle Namen und Töpfern angeblich in der Bastelwerkstatt hmm..ist denn Töpfern auch basteln? Und ich bin auch so einer(angeblich)..

Also kommt mir nicht grad Pro, oder freundlich vor.. Sind Waldorfschüler echt solche Lappen? Ich dachte vom hörensagen, das diese Schule was besonderes wäre..Das! ist eine Frage und keine Feststellung möchte ich feststellen

13.12.2018 07:55 • x 1 #955

Forenleitung
Es wird immer seichter in diesem Thema. Bemüht euch mehr um Sachlichkeit. Sofern dies nicht funktioniert, schließen wir das Thema.

Viele Grüße

13.12.2018 07:57 • x 9 #956

K
@ Forenleitung

Seichter wird es, wenn sich User über andere lustig machen, die den eigenen Grund des
Hier-seins vergessen haben, bzw. vergessen machen wollen, um sich dann der Hobby-
Psychologie zu bedienen.

13.12.2018 08:20 • #957

M
Zitat von YinYang:
Das hab ja sogar ich verstanden.. Anscheinend mögen sie ihr Geschl...teil nicht und müssen tanzen?! Haben tolle Namen und Töpfern angeblich in der Bastelwerkstatt hmm..ist denn Töpfern auch basteln? Und ich bin auch so einer(angeblich)

13.12.2018 08:31 • #958

Y
Zitat von kuddel7591:
@ Forenleitung

Seichter wird es, wenn sich User über andere lustig machen, die den eigenen Grund des
Hier-seins vergessen haben, bzw. vergessen machen wollen, um sich dann der Hobby-
Psychologie zu bedienen.

Sehr gut mein Freund
Endlich bringt das mal Jemand auf den Punkt.. Super.. tzzz.. laufen aber echt komische Gestalten hier rum..

Vielen Dank

13.12.2018 08:41 • #959

paulaner
@forenleitung:
Bitte nicht sperren. Vielleicht meldet sich die TE ja doch noch mal.
Wie wäre es YinYang mal anzuschreiben? Nicht maßregeln, sondern themenbezogen.

13.12.2018 08:43 • x 3 #960

A

x 4