3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

WW-Bärchen
Zitat von 6rama9:
DingDong

Wo kein Ding auch kein Dong !
Alte Glockengießer Weisheit aus dem Jahr 1632
Zitat von Selbstliebe:
Och, wo ist es hin , das yingyanchen , Haare färben..

Windeln wechseln oder Smartphone von der Grundschullehrerin sicher gestellt !

12.12.2018 08:57 • #931

Y
So liebe Fangemeinde..Ich hatte jetzt viel Spaß und wurde mit Argumenten regelrecht vernichtet ..Danke dafür.. Weiß noch jemand worum es bei dem thread ging?

12.12.2018 09:08 • #932

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

Y
Zitat von Selbstliebe:
Och, wo ist es hin , das yingyanchen , Haare färben.. ..

Ohhhh,,, hast mich schon vermisst das ist ja

Komm ich knuddel dich ma

12.12.2018 09:13 • #933

paulaner
@all:
Ich stelle mir gerade vor, dass jemand, der gerade erfahren hat, dass er von seinem Partner aufs Übelste betrogen und hintergangen wurde, dieses Forum gefunden hat, und als erstes über die Posts von YingYang stolpert. In denen der sich höhnisch über die psychischen und seelischen Schmerzen von ihm wildfremden Menschen lustig macht.
Außerdem stelle ich mir vor, dass YingYang vielleicht auch in anderen Foren sein Unwesen treibt. Vielleicht zum Beispiel ein Forum, in dem sich Menschen austauschen, die gerade den Tod ihres Partners verarbeiten. Und auch da verhöhnt er die Menschen mit seinem speziellen Humor.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr alle überhaupt auf diese unterirdischen Beiträge eingeht. Die sind ja noch nicht mal wirklich lustig. Das ist einfach nur besch. Benehmen und noch dazu leider völlig intellektfrei.
Naja, wahrscheinlich ist er im Real Life tatsächlich nur ein armseliges Würstchen, der außer diesem Hobby wohl wenig vom Leben hat.
Man könnte solche user ganz einfach ignorieren, also einfach nicht auf ihn eingehen, dann verliert er sehr schnell den Spaß. Das lernt man schon in der Kindheit und Jugend.

12.12.2018 09:26 • x 5 #934

darkenrahl
Zitat von YinYang:

Komm ich knuddel dich ma
,

Ach YinYang, warum eröffnest du nicht einen eigenen thread?
Hier sieht man ja vor lauter Bäumen den Wald (MalinaF) nicht mehr

12.12.2018 09:29 • #935

M
Zitat von YinYang:

Komm ich knuddel dich ma

Hahaha also ich hab Spaß mit Dir. Also los Kurzer, jetzt achte auf deine Rechtschreibung.

Melina kommt eh nicht wieder.

12.12.2018 09:31 • #936

Gretel
Zitat von YinYang:
:twisted: So liebe Fangemeinde..Ich hatte jetzt viel Spaß und wurde mit Argumenten regelrecht vernichtet ..Danke dafür.. Weiß noch jemand worum es bei dem thread ging?

Es ging darum, dass es keinen Mann auf der Welt gibt, der nein sagen würde, wenn.
Diese These ist aber durch folgende Begebenheit längst widerlegt!

* Reitet ein Mann auf einerm Kamel durch die Wüste. Nach drei Tagen überkommt ihn ein Gelüst.
Er steigt vom Kamel, geht hinter es, scharrt einen Sandhaufen zusammen, steigt drauf, öffnet den Hosenstall,
nimmt den *beep* des Kamels beiseite ... das Kamel geht drei Schritte weiter.

sch., denkt er und reitet weiter.
Einen Tag später überkommt ihn wieder jenes Gelüst.
Er steigt vom Kamel, geht hinter es, scharrt einen Sandhaufen zusammen, steigt drauf, öffnet den Hosenstall,

Am nächsten Tag.überkommt ihn wieder das Gelüst.
Er steigt vom Kamel....

Das ganze wiederrholt sich noch dreimal. Der Mann ist fix und foxi.

Da kommt er an eine vertrocknete Oase.

Eine wunderschöne Frau liegt dort halbverdurstet im Sand. - Er eilt zu ihr und gibt ihr aus seinem Wassersack zu trinken.
Sie öffnet ihre Bluse und sagt:

Oh Du mein Retter! Mein Retter! Du darfst Dir jetzt alles von mir wünschen, was Du willst!
Alles? fragt er.
Alles! sagt sie.
Er sagt: Könnten Sie bitte mal mein Kamel halten?

.

12.12.2018 09:41 • x 2 #937

Y
Zitat von paulaner:
@all:
Ich stelle mir gerade vor, dass jemand, der gerade erfahren hat, dass er von seinem Partner aufs Übelste betrogen und hintergangen wurde, dieses Forum gefunden hat, und als erstes über die Posts von YingYang stolpert. In denen der sich höhnisch über die psychischen und seelischen Schmerzen von ihm wildfremden Menschen lustig macht.
Außerdem stelle ich mir vor, dass YingYang vielleicht auch in anderen Foren sein Unwesen treibt. Vielleicht zum Beispiel ein Forum, in dem sich Menschen austauschen, die gerade den Tod ihres Partners verarbeiten. Und auch da verhöhnt er die Menschen mit seinem speziellen Humor.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr alle überhaupt auf diese unterirdischen Beiträge eingeht. Die sind ja noch nicht mal wirklich lustig. Das ist einfach nur besch. Benehmen und noch dazu leider völlig intellektfrei.
Naja, wahrscheinlich ist er im Real Life tatsächlich nur ein armseliges Würstchen, der außer diesem Hobby wohl wenig vom Leben hat.
Man könnte solche user ganz einfach ignorieren, also einfach nicht auf ihn eingehen, dann verliert er sehr schnell den Spaß. Das lernt man schon in der Kindheit und Jugend.

Neidisch?

12.12.2018 09:44 • #938

Y
Zitat von Gretel:

Es ging darum, dass es keinen Mann auf der Welt gibt, der nein sagen würde, wenn.
Diese These ist aber durch folgende Begebenheit längst widerlegt!

* Reitet ein Mann auf einerm Kamel durch die Wüste. Nach drei Tagen überkommt ihn ein Gelüst.

Einen Tag später überkommt ihn wieder jenes Gelüst.

Am nächsten Tag.überkommt ihn wieder das Gelüst.
Er steigt vom Kamel....

Das ganze wiederrholt sich noch dreimal. Der Mann ist fix und foxi.

Da kommt er an eine vertrocknete Oase.

Eine wunderschöne Frau liegt dort halbverdurstet im Sand. - Er eilt zu ihr und gibt ihr aus seinem Wassersack zu trinken.
Sie öffnet ihre Bluse und sagt:

Oh Du mein Retter! Mein Retter! Du darfst Dir jetzt alles von mir wünschen, was Du willst!
Alles? fragt er.
Alles! sagt sie.
Er sagt: Könnten Sie bitte mal mein Kamel halten?

.

Sehr gut Gretel... Ganz schön Schlau der Mann Alo gehe ich davon aus das die Moral von der Geschichte der ist, das die Frau soooo hässlich war, das der Mann lieber das Kamel usw.? oder nix in der geöffneten Bluse,,, oder sie war nicht geschminkt, oder....

12.12.2018 09:49 • #939

Gretel
Wie kommst Du auf diese Idee, wenn da doch geschrieben steht:

Eine wunderschöne Frau liegt...

12.12.2018 09:53 • x 1 #940

Y
Zitat von Mira_:
Hahaha also ich hab Spaß mit Dir. Also los Kurzer, jetzt achte auf deine Rechtschreibung.

Melina kommt eh nicht wieder.

Du meinst sicher Malina ? Die hat grad Reitstunde....was ich ihr gönne..Aber nicht mit ihrem Mann

12.12.2018 10:00 • x 1 #941

Y
Zitat von Gretel:
Wie kommst Du auf diese Idee, wenn da doch geschrieben steht:

Eine wunderschöne Frau liegt...

Naja... Schönheit liegt im Auge des betrachters?!

12.12.2018 10:01 • #942

6rama9
Zitat von YinYang:
Sehr gut Gretel... Ganz schön Schlau der Mann Alo gehe ich davon aus das die Moral von der Geschichte der ist, das die Frau soooo hässlich war, das der Mann lieber das Kamel usw.? oder nix in der geöffneten Bluse,,, oder sie war nicht geschminkt, oder....

@Gretel Vergiss es, er blickt nicht dass nicht alle Menschen (Männer) so ticken wie er. Beschränkt sein heißt in erster Linie eine beschränkte Sichtweite zu haben.

12.12.2018 10:42 • x 3 #943

WW-Bärchen
Zitat:
Dieser Beitrag wurde von YinYang, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt.

I don´t now !

12.12.2018 10:44 • x 1 #944

Y
Ok Liebe Fangemeinde. Ich sagte es vorhin schonmal... Ich weiß ihr liebt mich und ich bin so wie es aussieht im Fokus, da viele Männer hier irgendwie auf meine Aufmerksamkeit hächeln.. Tut mir echt leid, aber wir sollten jetzt zu Malina zurück..Verzeiht

12.12.2018 10:53 • #945

A

x 4