WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von 6rama9:DingDong
Zitat von Selbstliebe:Och, wo ist es hin , das yingyanchen , Haare färben..
YinYang
YinYang
Zitat von Selbstliebe:Och, wo ist es hin , das yingyanchen , Haare färben.. ..
Zitat von YinYang:,Ohhhh,,, hast mich schon vermisst das ist ja
Komm ich knuddel dich ma
Mira_
Zitat von YinYang:Ohhhh,,, hast mich schon vermisst das ist ja
Komm ich knuddel dich ma
Zitat von YinYang::twisted: So liebe Fangemeinde..Ich hatte jetzt viel Spaß und wurde mit Argumenten regelrecht vernichtet ..Danke dafür.. Weiß noch jemand worum es bei dem thread ging?
YinYang
Zitat von paulaner:@all:
Ich stelle mir gerade vor, dass jemand, der gerade erfahren hat, dass er von seinem Partner aufs Übelste betrogen und hintergangen wurde, dieses Forum gefunden hat, und als erstes über die Posts von YingYang stolpert. In denen der sich höhnisch über die psychischen und seelischen Schmerzen von ihm wildfremden Menschen lustig macht.
Außerdem stelle ich mir vor, dass YingYang vielleicht auch in anderen Foren sein Unwesen treibt. Vielleicht zum Beispiel ein Forum, in dem sich Menschen austauschen, die gerade den Tod ihres Partners verarbeiten. Und auch da verhöhnt er die Menschen mit seinem speziellen Humor.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr alle überhaupt auf diese unterirdischen Beiträge eingeht. Die sind ja noch nicht mal wirklich lustig. Das ist einfach nur besch. Benehmen und noch dazu leider völlig intellektfrei.
Naja, wahrscheinlich ist er im Real Life tatsächlich nur ein armseliges Würstchen, der außer diesem Hobby wohl wenig vom Leben hat.
Man könnte solche user ganz einfach ignorieren, also einfach nicht auf ihn eingehen, dann verliert er sehr schnell den Spaß. Das lernt man schon in der Kindheit und Jugend.
YinYang
Zitat von Gretel:
Es ging darum, dass es keinen Mann auf der Welt gibt, der nein sagen würde, wenn.
Diese These ist aber durch folgende Begebenheit längst widerlegt!
* Reitet ein Mann auf einerm Kamel durch die Wüste. Nach drei Tagen überkommt ihn ein Gelüst.
Er steigt vom Kamel, geht hinter es, scharrt einen Sandhaufen zusammen, steigt drauf, öffnet den Hosenstall,
nimmt den *beep* des Kamels beiseite ... das Kamel geht drei Schritte weiter.
sch., denkt er und reitet weiter.
Einen Tag später überkommt ihn wieder jenes Gelüst.
Er steigt vom Kamel, geht hinter es, scharrt einen Sandhaufen zusammen, steigt drauf, öffnet den Hosenstall,
nimmt den *beep* des Kamels beiseite ... das Kamel geht drei Schritte weiter.
sch., denkt er und reitet weiter.
Am nächsten Tag.überkommt ihn wieder das Gelüst.
Er steigt vom Kamel....
Das ganze wiederrholt sich noch dreimal. Der Mann ist fix und foxi.
Da kommt er an eine vertrocknete Oase.
Eine wunderschöne Frau liegt dort halbverdurstet im Sand. - Er eilt zu ihr und gibt ihr aus seinem Wassersack zu trinken.
Sie öffnet ihre Bluse und sagt:
Oh Du mein Retter! Mein Retter! Du darfst Dir jetzt alles von mir wünschen, was Du willst!
Alles? fragt er.
Alles! sagt sie.
Er sagt: Könnten Sie bitte mal mein Kamel halten?
.
YinYang
Zitat von Mira_:Hahaha also ich hab Spaß mit Dir. Also los Kurzer, jetzt achte auf deine Rechtschreibung.
Melina kommt eh nicht wieder.
YinYang
Zitat von Gretel:Wie kommst Du auf diese Idee, wenn da doch geschrieben steht:
Eine wunderschöne Frau liegt...
Zitat von YinYang:Sehr gut Gretel... Ganz schön Schlau der Mann Alo gehe ich davon aus das die Moral von der Geschichte der ist, das die Frau soooo hässlich war, das der Mann lieber das Kamel usw.? oder nix in der geöffneten Bluse,,, oder sie war nicht geschminkt, oder....
Zitat:Dieser Beitrag wurde von YinYang, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt.
YinYang