3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

C
Wenn @MalinaF das alles hier lesen und verarbeiten soll, kommt sie gar nicht mehr zum Schreiben . .

11.12.2018 16:50 • x 2 #901

6rama9
Zitat von YinYang:
Eines Tages kommt die Traumfrau, die du schon immer heimlich bewundert hast auf dich zu und behauptet sie wäre gerade sehr Heiß auf dich und Niemand weit und Breit ist da.Sie versichert dir das es Niemals rauskommen wird ,sie Niemals dein Leben beeinflussen will bis auf dieses eine mal und macht die Beine Breit. Kein Mann! Ich betone KEIN MANN wird Nein sagen, wenn er sicher ist, das es keine Konsequenzen gibt. Also Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt

Eindeutig Dunning-Kruger. Geradezu in Reinform. YinYang hat die Welt der Liebe durchschaut und versteht die Zusammenhänge als Einziger.

11.12.2018 17:14 • x 2 #902

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

M
Den Dunning-Kruger-Effekt haben aber einige hier. YingYang is nur n kleiner Troll der spielen will

11.12.2018 17:19 • x 1 #903

paulaner
Sorry, weil ich gerade Dunning-Kruger gegoogelt habe.

https://ratgebernewsblog2.wordpress.com ... er-effekt/

Zitat:
Für diejenigen, die mit dem Effekt bei anderen argumentieren, ergibt sich die komfortable Situation, per Anwendung des DKE die Gegenseite als inkompetenter zu definieren als sich selbst, ohne dies begründen zu müssen. Wenn dann von der Inkompetenz im fraglichen Feld auf die (geringe) allgemeine Intelligenz geschlossen wird, kann man sich jede weitere Begründung sparen: Der/die ist zu dumm = Dümmer als ich wäre eigentlich eine adäquatere und gleichermaßen zutreffende Aussage.

11.12.2018 18:01 • #904

O
Zitat von YinYang:
Eines Tages kommt die Traumfrau, die du schon immer heimlich bewundert hast auf dich zu und behauptet sie wäre gerade sehr Heiß auf dich und Niemand weit und Breit ist da.Sie versichert dir das es Niemals rauskommen wird ,sie Niemals dein Leben beeinflussen will bis auf dieses eine mal und macht die Beine Breit. Kein Mann! Ich betone KEIN MANN wird Nein sagen, wenn er sicher ist, das es keine Konsequenzen gibt.

Junge du guckst zu viele Po..r..n...o...s

11.12.2018 18:50 • x 6 #905

K
@

und wieder die med. Diagnostik ....

Und....was ist denn mit den Menschen los, die sich sogar virtuell der med. Diagnostik bedienen?
Steckt da etwa auch eine Sucht oder gar ein Syndrom dahinter, auf irgend eine Art nach außen - im Forum - brillieren zu wollen, die Kompetenz vermitteln soll?

Gesund ist derjenige, der nicht ausreichend med. Untersuchungen über sich hat ergehen lassen!
(So ähnlich hat das ein Arzt aus dem Rheinland ...seines Zeichens Psychiater - in einem seiner Bücher publiziert.....und in Talksendungen zum besten gegeben - die Lacher hatte er freilich auf seiner Seite!)

@mcteapot

Rechnung folgt...

...oder Knast...wegen Klau!

11.12.2018 19:00 • #906

fengaraki
Ist doch ganz einfach hier:

Falls der TE Erst- oder Zweitbespaßer flöten geht, nimmt sie einfach YinYang...

11.12.2018 20:28 • x 3 #907

Y
Zitat von fengaraki:
Ist doch ganz einfach hier:

Falls der TE Erst- oder Zweitbespaßer flöten geht, nimmt sie einfach YinYang...

Jawoll! Angebot gilt

12.12.2018 06:14 • x 1 #908

Y
Zitat von Odysseas:

Junge du guckst zu viele Po..r..n...o...s

Vermutlich ja, aber besser so als Unsichtbar zu sein achja. und vermutlich funktioniert mein Ding auch besser als deins

12.12.2018 06:16 • #909

Y
Zitat von Mira_:
Den Dunning-Kruger-Effekt haben aber einige hier. YingYang is nur n kleiner Troll der spielen will

Freut mich sehr etwas Abwechslung in eure langweilige Welt gebracht zu haben.. SO oser so die einen können klugsc.... und den Prof. raushängen lassen..Mal Ehrlich.Manche hier,,ich eingeschlossen sind schon sehr Speziell mit dem Unterschied das ich es weiß und die anderen spezis überzeugt von dem geistigen Durchfall sind.. Enorm

12.12.2018 06:17 • #910

Y
Zitat von 6rama9:
Eindeutig Dunning-Kruger. Geradezu in Reinform. YinYang hat die Welt der Liebe durchschaut und versteht die Zusammenhänge als Einziger.

ooops sorry, ich rede hier von Hetero-Männern..Versteht dann halt nicht jeder

12.12.2018 06:28 • #911

M
Zitat von YinYang:
mein Ding auch besser als deins

Männlicher Größenwahn und dann sind die Batterien alle

12.12.2018 06:28 • x 3 #912

O
Zitat von YinYang:
Vermutlich ja, aber besser so als Unsichtbar zu sein achja. und vermutlich funktioniert mein Ding auch besser als deins

Du scheinst genau der Typ zu sein den ich vermutet habe. Große Klappe hinter einer Tastatur, sonst nichts.

Danke für dein Interesse an meinen *beep*. Er funktioniert tadellos.

12.12.2018 06:47 • x 2 #913

Y
Moin

Zitat von darkenrahl:
Ich denke, sie wird sich in diesem thread nicht mehr melden da sie vor einem Scherbenhaufen steht.

Im Liebesrausch verlieren viele Menschen den Verstand, wortwörtlich, die drehen durch und haben nachweislich durch bildgebende Verfahren Sinnestäuschungen.....

Zitat von MalinaF:
Zweitens: Nein, ich habe keinerlei Schuldgefühle. Warum denn auch?! Der Mensch ist von Natur aus nicht Monogam, das kommt von unseren Vorfahren. Uns Menschen wurde das eingetrichtert ein normales und monogames Ehe und Beziehungsleben zu leben. Im tiefsten Inneren sind wir das nicht. Ich möchte gerne mein Leben auskosten und dazu gehört eben auch andere S. zu haben. Ich

Manchmal braucht man einen starken Partner, der die verirrte Seele wieder erdet. Das Leben auskosten und die Rechnung zahlt der Partner....nahezu naiv zu glauben, so ein Konstrukt wäre die Rechnung wert * kopfschüttel *

12.12.2018 06:57 • #914

Y
Zitat von MalinaF:
Zweitens: Nein, ich habe keinerlei Schuldgefühle. Warum denn auch?! Der Mensch ist von Natur aus nicht Monogam, das kommt von unseren Vorfahren. Uns Menschen wurde das eingetrichtert ein normales und monogames Ehe und Beziehungsleben zu leben. Im tiefsten Inneren sind wir das nicht. Ich möchte gerne mein Leben auskosten und dazu gehört eben auch andere S. zu haben.

[/quote]

TADAAAAAAAA..... Yinyang ist hier genau richtig!
Macht euch mal Gedanken

12.12.2018 07:05 • #915

A

x 4