cassie97
- 88772
cassie97
Zitat von YinYang:Eines Tages kommt die Traumfrau, die du schon immer heimlich bewundert hast auf dich zu und behauptet sie wäre gerade sehr Heiß auf dich und Niemand weit und Breit ist da.Sie versichert dir das es Niemals rauskommen wird ,sie Niemals dein Leben beeinflussen will bis auf dieses eine mal und macht die Beine Breit. Kein Mann! Ich betone KEIN MANN wird Nein sagen, wenn er sicher ist, das es keine Konsequenzen gibt. Also Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt
Mira_
Odysseas
Zitat von YinYang:Eines Tages kommt die Traumfrau, die du schon immer heimlich bewundert hast auf dich zu und behauptet sie wäre gerade sehr Heiß auf dich und Niemand weit und Breit ist da.Sie versichert dir das es Niemals rauskommen wird ,sie Niemals dein Leben beeinflussen will bis auf dieses eine mal und macht die Beine Breit. Kein Mann! Ich betone KEIN MANN wird Nein sagen, wenn er sicher ist, das es keine Konsequenzen gibt.
kuddel7591
YinYang
Zitat von fengaraki:Ist doch ganz einfach hier:
Falls der TE Erst- oder Zweitbespaßer flöten geht, nimmt sie einfach YinYang...
YinYang
Zitat von Odysseas:
Junge du guckst zu viele Po..r..n...o...s
YinYang
Zitat von Mira_:Den Dunning-Kruger-Effekt haben aber einige hier. YingYang is nur n kleiner Troll der spielen will
YinYang
Zitat von 6rama9:Eindeutig Dunning-Kruger. Geradezu in Reinform. YinYang hat die Welt der Liebe durchschaut und versteht die Zusammenhänge als Einziger.
mcteapot
Zitat von YinYang:mein Ding auch besser als deins
Odysseas
Zitat von YinYang:Vermutlich ja, aber besser so als Unsichtbar zu sein achja. und vermutlich funktioniert mein Ding auch besser als deins
Yosie
Zitat von darkenrahl:Ich denke, sie wird sich in diesem thread nicht mehr melden da sie vor einem Scherbenhaufen steht.
Zitat von MalinaF:Zweitens: Nein, ich habe keinerlei Schuldgefühle. Warum denn auch?! Der Mensch ist von Natur aus nicht Monogam, das kommt von unseren Vorfahren. Uns Menschen wurde das eingetrichtert ein normales und monogames Ehe und Beziehungsleben zu leben. Im tiefsten Inneren sind wir das nicht. Ich möchte gerne mein Leben auskosten und dazu gehört eben auch andere S. zu haben. Ich
YinYang