YinYang
- 132
- 41
YinYang
Zitat von darkenrahl:
Na ja Leute, am 29.11. hat die TE obiges geschrieben. Ich nehme mal an, da jetzt seit diesem Spruch von ihr fast zwei Wochen vergangen sind ohne ihre Rückmeldung, dass ihr Gespräch mit ihrem EM bös in die Hosen gegangen ist und nicht so geendet hat wie sie das wünschte. Ich denke, sie wird sich in diesem thread nicht mehr melden da sie vor einem Scherbenhaufen steht.
Ist aber nur meine Meinung
YinYang
Zitat von hahawi:Ich glaube nicht, dass sie mit ihrem Mann über die Affäre sprechen wollte, sondern darum, was sie sich von ihm als Mann wünscht, was ihr momentan nur die Affäre bietet.
Kann sein, dass ich es missverstanden habe, aufgefasst habe ich es jedenfalls so.
Weil sie ja sonst mit der Konstellation zufrieden war und diese eigentlich nicht gefährden wollte.
cassie97
Zitat von YinYang:Bleib ruhig Brauner Quatsch klingt abfällig.. Ausserdem habe ich soweit ich mich erinnere keinen Satz mit Du begonnen oder beendet..
YinYang
Zitat von cassie97:
Allein die Anrede Bleib ruhig Brauner impliziert das du und Brauner klingt abfällig. Bitte erst denken, dann schreiben.
cassie97
Zitat von YinYang:Brauner hat doch nix mit dem Braun zu tun was du gerne verstehen willst oder möchtest
YinYang
Zitat von cassie97:
Ich hab das auch nicht politisch gesehen, das hast du nur so interpretiert. Bleib mal ruhig Langohr.
kuddel7591
Zitat:Aber die Kombi mit deinem Nick (Anm: Trauer37 ist gemeint) und dem Thread hat mich wohl verleitet zu Denken.. Umso besser für dich wenn du nicht betrogen wurdest..
Zitat:dass ihr Gespräch mit ihrem EM bös in die Hosen gegangen ist und nicht so geendet hat wie sie das wünschte.
Zitat von kuddel7591:e höher deine Erwartung daran, um so tiefer deine Enttäuschung.
YinYang
Zitat von kuddel7591:was du in Bezug auf Affäre schreibst - da ist sehr viel Hypothese dabei - es könnte so sein,
es wäre so, es ist so....und so weiter!
Eine Situation beschreibst du, dass dir eine Traumfrau begegnet, diese dich anbaggert für
das Eine, aber nur einmal. Das hat mit Affäre nix zu tun...das ist ONS. Das sind andere Welten
...aber wenn du Affäre mit ONS gleichsetzt - nun gut. ONS =Ausrutscher/Seitensprung!?
YinYang
Zitat von kuddel7591:Was bedeutet dein Nick? Oben und unten? Rechts-links? Hell-dunkel? Leben-Trauer? Schwarz-weiß? Moral-Affäre? Welche konkrete hat dein nick für dich!?
Noch eines - anbaggern setzt die gleich mit ab in die Kiste? Wer dich anbaggert - der ist dann
gleich geliefert? Ich will da nix rein-interpretieren - lese nur deine Zeilen! Angebaggert ist gleich Freifahrtschein? Wie oft baggerst du denn an....und es passiert NIX, weil dein Gegenüber nicht auf dein Anbaggern eingeht? Passt irgendwie nicht....oder?
Zitat von paulaner:War nichts wirklich weltbewegendes.
kuddel7591
Zitat von paulaner:Soo groß ist meine Enttäuschung jetzt nicht. Es gibt durchaus Wichtigeres in meinem Leben
Es ist nur so, dass dieser Thread, wie so viele andere, vollkommen zerfasert ist. Und ich finde es ganz einfach schade, dass sich einige user mit viel Gefühl und auch Zeit einbringen, und dann verabschiedet sich der/die TE ohne Worte vom eigenen Thread und lässt alle, die sich beteiligt haben, im Regen stehen.
Was anderes habe ich nicht gemeint. War nichts wirklich weltbewegendes.
Zitat:Egal.. Das ist meine Meinung, und sowas wie ewige Treue gibts nur im Märchen
Zitat:Ich bin ein diplomatischer Mensch
dezemberkind
kuddel7591
Zitat von dezemberkind:Herrlich
da haben sich ja zwei gesucht und gefunden....
mcteapot
Zitat von kuddel7591:Wahre Worte sind nicht schön. Schöne Worte sind nicht wahr.
(Laotse, vermutlich 6. JH v.Chr.)