3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

Y
Zitat von darkenrahl:

Na ja Leute, am 29.11. hat die TE obiges geschrieben. Ich nehme mal an, da jetzt seit diesem Spruch von ihr fast zwei Wochen vergangen sind ohne ihre Rückmeldung, dass ihr Gespräch mit ihrem EM bös in die Hosen gegangen ist und nicht so geendet hat wie sie das wünschte. Ich denke, sie wird sich in diesem thread nicht mehr melden da sie vor einem Scherbenhaufen steht.
Ist aber nur meine Meinung

Oder aber auch Zitat:Aber wir sehen uns eh in 2 Wochen ausführlicher war sehr ausführlich und sie hat alles schön gedreht, der Mann ist Glücklich und sie macht weiter?! Obwohl beide Versionen gut sind, wenn sie damit klarkommt Ich gönns ihr, wenn sie es schafft Alle einschlieslich sich glücklich zu machen..Wichtig ist doch das resultat wie so ein Kompromiss aussieht..So oder so.

11.12.2018 09:11 • #886

Y
Zitat von hahawi:
Ich glaube nicht, dass sie mit ihrem Mann über die Affäre sprechen wollte, sondern darum, was sie sich von ihm als Mann wünscht, was ihr momentan nur die Affäre bietet.
Kann sein, dass ich es missverstanden habe, aufgefasst habe ich es jedenfalls so.
Weil sie ja sonst mit der Konstellation zufrieden war und diese eigentlich nicht gefährden wollte.

Sehr gut..Du bist doch nicht so verkehrt @hahawi

11.12.2018 09:14 • #887

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

C
Zitat von YinYang:
Bleib ruhig Brauner Quatsch klingt abfällig.. Ausserdem habe ich soweit ich mich erinnere keinen Satz mit Du begonnen oder beendet..

Allein die Anrede Bleib ruhig Brauner impliziert das du und Brauner klingt abfällig. Bitte erst denken, dann schreiben.

11.12.2018 09:46 • #888

Y
Zitat von cassie97:

Allein die Anrede Bleib ruhig Brauner impliziert das du und Brauner klingt abfällig. Bitte erst denken, dann schreiben.

Ach du sch..... wenn das nicht krank ist weiss ich es auch nicht...Brauner hat doch nix mit dem Braun zu tun was du gerne verstehen willst oder möchtest...Mit Brauner meinte ich den Spruch mit Pferd und ruhig bleiben.
Ich denke jeder hats verstanden, nur du nicht...tzzz

Also jetzt bin ich echt Platt wie manche versuchen die Worte hier zu verdrehen

Wenn derjenige dem ich das schrieb das genauso aufgefasst hat, entschuldige ich mich in aller Form, da es nichtmal Ansatzweise in diese Richtung ging...

11.12.2018 09:52 • #889

C
Zitat von YinYang:
Brauner hat doch nix mit dem Braun zu tun was du gerne verstehen willst oder möchtest

Ich hab das auch nicht politisch gesehen, das hast du nur so interpretiert. Bleib mal ruhig Langohr.

11.12.2018 10:13 • #890

Y
Zitat von cassie97:

Ich hab das auch nicht politisch gesehen, das hast du nur so interpretiert. Bleib mal ruhig Langohr.

Sorry aber dann weiss ich ehrlich gesagt nicht warum du mich anbaggerst

11.12.2018 10:24 • #891

K
@ YinYang

was du in Bezug auf Affäre schreibst - da ist sehr viel Hypothese dabei - es könnte so sein,
es wäre so, es ist so....und so weiter!
Eine Situation beschreibst du, dass dir eine Traumfrau begegnet, diese dich anbaggert für
das Eine, aber nur einmal. Das hat mit Affäre nix zu tun...das ist ONS. Das sind andere Welten
...aber wenn du Affäre mit ONS gleichsetzt - nun gut. ONS =Ausrutscher/Seitensprung!?

Die TE und viele andere hier im Thread reden von konkreter Affäre - da ist nix mit Hypothese
und hätte, könnte, würde, wäre! Deine Einstellung dazu ist so, wie sie ist - von vielen nicht
gemacht....aber - wie du deine Einstellung vertrittst (Erziehung, Elternhaus, usw. einbringst), und dann generalisierst (so kommt das als Argument PRO Affäre bei mir an), trifft das sicher nicht die breite Masse von Affären. Erziehung, Elternhaus - ist sicher mitbeteiligt...und dennoch sozialisiert sich ein Mensch.

Zitat:
Aber die Kombi mit deinem Nick (Anm: Trauer37 ist gemeint) und dem Thread hat mich wohl verleitet zu Denken.. Umso besser für dich wenn du nicht betrogen wurdest..

Was bedeutet dein Nick? Oben und unten? Rechts-links? Hell-dunkel? Leben-Trauer? Schwarz-weiß? Moral-Affäre? Welche konkrete hat dein nick für dich!?

Noch eines - anbaggern setzt die gleich mit ab in die Kiste? Wer dich anbaggert - der ist dann
gleich geliefert? Ich will da nix rein-interpretieren - lese nur deine Zeilen! Angebaggert ist gleich Freifahrtschein? Wie oft baggerst du denn an....und es passiert NIX, weil dein Gegenüber nicht auf dein Anbaggern eingeht? Passt irgendwie nicht....oder?

Zitat von darkenrahl:

Zitat:
dass ihr Gespräch mit ihrem EM bös in die Hosen gegangen ist und nicht so geendet hat wie sie das wünschte.

das war ihr im Vorfeld bewusst - hat sie übrigens so beschrieben, was ist wenn....? Wäre es der TE zu verdenken, sich nicht mehr zu äußern, wenn sie tatsächlich eine negative Reaktion durch ihren EM erfahren hat? DAS wäre tatsächlich ein Zeichen dafür, warum sie dieses Forum aufgesucht hat - aus meiner Sicht ist die TE eben nicht the over-cooled woman. Und das besagte Gespräch mit dem EM - dass der TE vorher der Popo auf Grundeis gegangen sein könnte....und ob! Denn - das Spiel mit dem Feuer (anderthalb Jahre Affäre - egal mit welchem Inhalt) entfachte SIE, sonst niemand. SIE setzt/e alles auf´s Spiel....nicht ihr EM.

@paulaner

wenn du dich enttäuscht fühlst, weil die TE keinen Stand der Dinge angibt - es gibt keine Verpflichtung dazu! Je höher deine Erwartung daran, um so tiefer deine Enttäuschung.
Wenn sich die TE nicht mehr meldet - dann ist es gut! Wenn sie sich meldet - geht es dir
dann besser? Oder ist es scheibe für dich, wenn sie sich nicht mehr melden sollte?

Du wirst das im Forum bemerkt haben - wenn DU Fragen an jemand gerichtet hast, kamen
sicher nicht immer Antworten darauf. Das ist vollkommen normal, nicht immer Antworten zu
bekommen. Mit dieser Thematik umgehen zu lernen, sich OHNE Antwort dennoch anzupassen...
was bleibt dann anderes übrig...

@ hahawi

ja...so habe ich es auch verstanden - Die TE will von ihrem Mann wissen, ob er ihren 6uellen Vorstellungen (in etwa) nachkommen kann/will. Dass der EM not amused sein wird...oder doch,
weil das immer noch ein Thema bei seiner EF ist? - könnte sein....Hypothese. Spannend wird
die Situation, wenn der EM sich nicht auf die 6uellen Praktiken seiner EF einlassen kann/will
und die TE dem EM dann eröffnet, dass sie sich dann (weiter) anderweitig bedient!
Der Lover hat ein weiter so signalisiert....Die TE braucht sich im Fall der Fälle keinen anderen 6-Gespielen suchen.

11.12.2018 11:49 • #892

paulaner
Zitat von kuddel7591:
e höher deine Erwartung daran, um so tiefer deine Enttäuschung.

Soo groß ist meine Enttäuschung jetzt nicht. Es gibt durchaus Wichtigeres in meinem Leben

Es ist nur so, dass dieser Thread, wie so viele andere, vollkommen zerfasert ist. Und ich finde es ganz einfach schade, dass sich einige user mit viel Gefühl und auch Zeit einbringen, und dann verabschiedet sich der/die TE ohne Worte vom eigenen Thread und lässt alle, die sich beteiligt haben, im Regen stehen.
Was anderes habe ich nicht gemeint. War nichts wirklich weltbewegendes.

11.12.2018 12:26 • x 2 #893

Y
Zitat von kuddel7591:
was du in Bezug auf Affäre schreibst - da ist sehr viel Hypothese dabei - es könnte so sein,
es wäre so, es ist so....und so weiter!
Eine Situation beschreibst du, dass dir eine Traumfrau begegnet, diese dich anbaggert für
das Eine, aber nur einmal. Das hat mit Affäre nix zu tun...das ist ONS. Das sind andere Welten
...aber wenn du Affäre mit ONS gleichsetzt - nun gut. ONS =Ausrutscher/Seitensprung!?

@kuddel7591
Also Dr. Freud
Du vermischt da einiges. Die Traumfrau- Situation war nur für den Kollegen, der meinte, ihm könte sowas nicht passieren glaub ich..Ich habe ihm lediglich versucht zu erklären, das es da Böse Menschen wie ich gibt, die nicht Nein sagen, wenn sie sich sicher sind..Vorausgesetzt ist natürlich immer ein Angebot und/oder Nachfrage.Natürlich wird ein Mensch niemals auf die Idee kommen untreu zu werden, der nicht die Versuchung erfährt oder einfach gesagt angebaggert wird.Männlein und Weiblein.

Selbstverständlich würde auch ich nicht auf solche Gedanken kommen, wenn ich nur an meinen Rasen denken würde und wann ich es wieder schneiden muss.Genauso wenig wird eine Frau Niemals fremd gehen wenn sie nicht angebaggert wird und/oder sich nur ihren ehelichen Pflichten widmet oder aus Defizit losgeht und sucht.. Wären wir wieder bei Angebot und Nachfrage.
Keine Ahnung ob du meinen geistigen Ergüssen folgen kannst, da ich grad schreibe ohne zu korrigieren und es für mich Sinn macht ..Also keine Belehrung sondern grad im Flow
Ich kann immernur für mich sprechen in der Hoffnung für die Leute die meinen es gibt nur Schwarz und Weiß, sich auch mal ein Türchen aufhalten damit die Enttäuschung nicht so Groß ist wenns knallt..

Das sind keine Hypothesen(Affaire) sondern gelebte Überzeugungen meinerseits. Du hast völlig recht das eine Affaire nix mit ONS zu tun hat, was ich aber auch kundgetan habe.Besipiel gang zum Klo
Jawoll ich bin Pro Affaire und habe solche gehabt und bin auf der Suche nach einer neuen.. Nur ist der Unterschied bei mir das ich meine grenzen vorher penibel abstecke und in diesem Rahmen bleibe.Niemand wird verletzt, benachteiligt oder verlassen. Also ein guter fremdgänger, wenn es sowas gibt mit dem Unterschied, das ich nicht heuchele und es zugebe, was viele andere nicht tun, da sie nicht verstanden haben, das es sowas nunmal gibt und sie täglich damit Direkt oder indirekt konfrontiert werden.Jaja,,die Konsequenzen sind mir bewusst und dementsprechend handele ich auch.Wenn ich erwischt werde ist es halt so und dann muss ich aber auch nicht heulen, sondern die Situation dementsprechend hinnehmen oder reagieren.Was im Nachhinein bedeutet, das ich auch für Niemanden die Hand ins Feuer lege, und Behauptungen aufstelle wie Die oder der würde Niemals das oder jenes tun.Dafür bin ich zu Erwachsen und weiß wie der Hase läuft! Die Enttäuschung ist dann nicht so Groß wenn doch mal was auffliegt.
Das Ganze hat auch nix mit dem Partner zu tun.MAn kann eine Affaire haben und trotzdem seinen Partner lieben.NAtürlich wird es eine andere Liebe sein wie zu der Affaire..Ich bin sicher das es viele Arten der Liebe gibt.Warum also behaupten mit der Affaire nur 6 zu haben was nicht stimmt. Jeder oder Jede liebt seine Affaire, weil es ja sonst keine wäre(ONS), da sich bei öfter als 1x Gefühle einstellen..Nur Andere die halt unter Kontrolle gehören..
Wahrscheinlich bekomme ich gleich wieder einen Elfmeter das ich zuviel schreibe (hab ich noch nicht so richtig verstanden)..
Egal.. Das ist meine Meinung, und sowas wie ewige Treue gibts nur im Märchen und/ oder was ich oben beschrieben habe! Falls ich dich in irgendeiner Form jetzt Mißverstanden habe, Bitte dieses kundtun, damit wir es lösen können.Ich bin ein diplomatischer Mensch und einfach nur Kravall machen oder drauf losbrabbeln gehört nicht zu meinen Eigenschaften..Alles ist erklärbar

11.12.2018 12:51 • #894

Y
Zitat von kuddel7591:
Was bedeutet dein Nick? Oben und unten? Rechts-links? Hell-dunkel? Leben-Trauer? Schwarz-weiß? Moral-Affäre? Welche konkrete hat dein nick für dich!?

Noch eines - anbaggern setzt die gleich mit ab in die Kiste? Wer dich anbaggert - der ist dann
gleich geliefert? Ich will da nix rein-interpretieren - lese nur deine Zeilen! Angebaggert ist gleich Freifahrtschein? Wie oft baggerst du denn an....und es passiert NIX, weil dein Gegenüber nicht auf dein Anbaggern eingeht? Passt irgendwie nicht....oder?

Ok, das noch..
Mein Nick gefällt mir weils schön ist

Wer mich anbaggert und mir gefällt ! Wird natürlich bedient(wär ja auch verschwendung). Klar bagger ich auch und bekomme was in die Fresse..Na und? Ist ja alles freiwillig und Niemand wird zu nix gezwungen..Wir reden immer von 2 die sich einig werden oder auch nicht..Da Affairen sehr viel mit Vertrauen zu tun haben muss man genau abwegen und beobachten bis es tatsächlich so weit kommt.Wir redn hier nicht von einer Not... Situation sondern Luxus..Die Kann aber nicht muß..

11.12.2018 13:00 • #895

WW-Bärchen
Zitat von paulaner:
War nichts wirklich weltbewegendes.

.....und es ist trotzdem so wie bei einer Fernsehserie wo man den letzten Teil verpasst hat
und ausgerechnet diese Serie wird nicht wiederholt
Warten wir es ab.........
und lassen unserer Phantasie solange freien lauf

11.12.2018 13:13 • #896

K
Zitat von paulaner:
Soo groß ist meine Enttäuschung jetzt nicht. Es gibt durchaus Wichtigeres in meinem Leben

Es ist nur so, dass dieser Thread, wie so viele andere, vollkommen zerfasert ist. Und ich finde es ganz einfach schade, dass sich einige user mit viel Gefühl und auch Zeit einbringen, und dann verabschiedet sich der/die TE ohne Worte vom eigenen Thread und lässt alle, die sich beteiligt haben, im Regen stehen.
Was anderes habe ich nicht gemeint. War nichts wirklich weltbewegendes.

@paulaner

da gehe ich mit dir .... und das vollkommen zerfasert durch einige User geht mir auch ...na ja!

Und wenn dem so ist, dass sich die TE so verhält, wie du es beschrieben hast, ist dem eben so.
Das ist nichts Neues in der heutigen Zeit...es gibt kein Danke mehr für vermeintlich Banales. Es
wird keine/wenig Rücksicht genommen...egal worum es geht.
Auf die TE bezogen - niemand weiß, ob das Gespräch stattgefunden hat und was es ergeben hat ...sofern es überhaupt stattgefunden hat (Advent? Vor Weihnachten?)! Keine Zeit? Keine Möglichkeit? Eine krachende Absage ihres EM? Eine gute Nachricht ...für sie? Der Spekulationen sind Tür und Tor geöffnet! Vielleicht hat sie eine Abfuhr bekommen! Evtl. hat der EM sie gleich rausgeworfen! Kann sein, dass der EM jetzt doch mitmacht! Oder, oder, oder.....meinst du nicht auch, dass die TE all das im Hinterkopf hat...und wenn es für sie tatsächlichgekracht hat, gerade deshalb NICHT mehr schreibt?

@ YinYang

eben.... Angebot und Nachfrage - anbaggern, ect. pp! Möglichkeiten wecken Begehrlichkeiten!
Der Markt ist eröffnet. So sehr fluppt es aber dann doch nicht...denn ONS ist halt etwas anderes.
Es geht hier nicht um ONS....da stehen die meisten drüber - oder siehst du das als Einsteiger in eine Affäre? Mag sein...aber generell?

Es würde mich wundern, wenn du NICHT für dich sprechen würdest....und dein Flow ist dein Flow und so soll das auch bleiben. Wie dein Flow bei Anderen ankommt....das soll dir auch egal sein. Er kommt allerdings nicht so an - den Eindruck habe ich - wie du es erhofft hast.

Du schreibst: Wenn ich erwischt werde, dann...Konsequenzen und so! Grau ist alle Theorie.
Im Fall der Fälle ...du weißt nicht, wie dein Gegenüber im Fall der Fälle reagiert, wenn du erwischt wirst! Wen meinst du....als Single haste nichts zu befürchten. Da hast du freie Schussbahn. Wenn
du erwischt wirst.... dann nur als Betrüger! Grau ist alle Theorie...und die geht meist (weit) an der Realität vorbei. Der Theoretiker kann schnell sagen. Wenn ich erwischt werde, dann....!

Du verletzt niemandem durch deine Affären? Das ist das typische Muster, wenn Betrüger/innen sich ihre Affären zu legitimieren versuchen. Betrug und Lüge am EP/LG .... das ist legitim? Wie ich dich lese - nicht mehr als ein Kavaliersdelikt?! Du weißt also, wie der Hase läuft - DEIN Hase, der du selbst bist. Sorry....du machst die Rechnung ohne die Wirtin, die du im Griff zu haben glaubst. Wie ist das, so kopfgesteuert zu leben....im permanenten Doppelleben, wenn du eine Affäre hast?

Ich möchte gern wissen, wie du dich als Betrüger in DEM Moment fühlst, wenn du deine EF/LG belügen musst, um dich mit deiner Affären-Perle zu treffen. Der Gedanke des Betruges ist ja in dem Moment weg...oder doch nicht?

Ja... deinen Ergüssen folge ich - obwohl ich kein Betrüger war! Ich weiß von der verh. Frau, mit der ich eine langjährige Affäre hatte, wie sie sich (angeblich) fühlte und wie sich eine ebenfalls betrügende EF fühlte, wenn diese ihren EM betrog - auch jahrelang. Meine erzählte davon im Verlauf der Affäre - immer wieder. Die Bakannte erzählt es mir NACH ihrer langjährigen Affäre. Welten lagen dazwischen, was die jeweilige Bedeutung anging.

Hast du tatsächlich den Eindruck, dass du deiner EF/LG nichts antust, wenn du dich durch fremde Betten po...st? Geht dir das tatsächlich SOOOO vorbei, wie du es hier schilderst? Klar - das muss es....sonst wäre das ein Knackpunkt deiner bisherigen Statements.
Zitat:
Egal.. Das ist meine Meinung, und sowas wie ewige Treue gibts nur im Märchen

das ist ein weiteres Totschlag-Argument aktiver Betrüger/innen oder anderer loyal Affären Gesonnener! Nichts für die Betrogenen übrig zu haben, obwohl sie mal gemocht und geliebt,
ggf. Kinder mit ihnen gemacht wurden. Riiisiiikooooooooooo! Und... die finanziellen Möglichkeiten geben es her, wenn es tatsächlich zum Show-Down kommt - die Affäre fliegt auf! Wer viel hat -
Geld - will immer mehr! Wer die Möglichkeit hat, Affären zu haben - will immer mehr! Was steckt
für eine Ideologie in dir, wenn das alles in vollem Umfang zur Verfügung steht?

Und nein - Affären werde ich niemals legitimieren. Und ja.... jedem das seine! Nur... sich zu
Lasten Dritter (LG/EF) eigenen Vergnügungen mittels fremdgehen zu bedienen, weiß nicht
um das Leid, was diese Dritten wirklich erleiden und was Betrüger/innen sonst noch aufs
Spiel setzen - Familie, Kind/er, Existenzen betreffend, usw.!

Zitat:
Ich bin ein diplomatischer Mensch

...sagt ein Mensch, der die Diplomatie nur DANN gebraucht, um ggf. verstanden zu werden,
aber der Egomanie frönt, wenn es zum eigenen Vorteil ist...und sei es mittels Betrug und Lüge
an EF/LF für das Fremdgehen.

Verstanden in Anführungszeichen - inhaltlich auf deine Argumente pro Affäre bezogen....

11.12.2018 13:57 • #897

D
Herrlich

da haben sich ja zwei gesucht und gefunden....

11.12.2018 14:06 • x 1 #898

K
Zitat von dezemberkind:
Herrlich

da haben sich ja zwei gesucht und gefunden....

@

ich will Eintritt haben...nur Beifall macht nicht satt!

Spaß beiseite...das Pro und Contra Affäre ist es, was für viele Schlimmeres bedeutet (hat),
die als Betrogene und/oder AF/AM auf der Strecke blieben. Die wenigsten profitieren von
Affären...bestenfalls die, die IN einer Affäre stecken - aber langfristig sicher nicht. Affären
haben Haltbarkeitsdaten/Verfalldaten - das ist halt Ende Gelände mit der Affäre. The Next?
Klar... es gibt notorische Fremdgänger, denen warme Wechsel gerade billig genug sind. Mehr
Egoismus geht nicht....und das wird dann als Trophäe gesehen - Anzahl der Affären = the hero!?

Affäre - Betrug und Lüge stehen über allem...weil ohne Betrug (an EP/LG) geht es nicht. Nein,
nix mit Moral....die ist bei Affären gänzlich außen vor. Menschliche Werte - mit Füßen getreten!
Egoismus/Selbstverwirklichung - versus - Diplomatie/Gemeinschaft.
Affäre - Betrüger/innen - vs - Gemeinschaft ...die Quadratur des Kreises - von AF/AM begünstigt!
Und wer sind die Leidtragenden, wenn eine Affäre platzt, wer auch immer eine Affäre platzen lässt!? Dafür gibt es das Forum....voll davon.

Das Thema der TE - das ist ein Synonym dafür, wie hoch der Stellenwert Affäre gehängt wurde. Da kommt NICHTS anderes zu Geltung, als das Wohl der TE...durch ihre Affäre - nicht durch den Lover. Der Lover der TE könnte beliebig ausgetauscht werden - in DIESEM Fall.

Das Affären-Pro von @YinYang ist anders begründet - er wechselt die Bäumchen, wenn Wurzeln trocken wurden. Er gibt zu, mehrere Affären gehabt zu haben....und dass er bestrebt zu sein scheint, keine Affäre auszulassen. Was ihn anmacht und nicht bei 3 am Baum ist...Spaß beiseite.

Was Betrogene davon halten - nicht von @YinYang, sondern von dessen Verhalten - das setzt Schläge mitten ins Gesicht. Aber solches Verhalten gibt es nun mal...geschlechterübergreifend.
Die einen bieten an....und andere greifen zu - ohne irgendwelche Bedenken zu haben, Andere zu
verletzen, zu betrügen, zu belügen. Das ist Fakt.
AF/AM sehen das ähnlich...denn diese machen ja mit! Willentlich, wissentlich, billigend in Kauf nehmend. Klar...Betrüger/innen lügen, wenn sie nicht sagen, dass sie bereits gebunden sind. Nur - es gibt keine Betrüger/innen, die nicht lügen - Lüge ist per Abonnement der Preis für eine Affäre. Das wissen AF/AM...spätestens dann, wenn sie erfahren, dass Betrüger/innen doch gebunden
sind....auch wenn zu Hause nichts mehr läuft (angeblich)! Betrüger/innen sind GUTE Märchenerzähler/innen...auch AF/AM gegenüber.

Wäre Wahrheit nur nicht immer so unangenehm ...

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
(aus China)

Die Wahrheit ist der Tod.
(Theodor Fontane, 1819-1898)

Wahre Worte sind nicht schön. Schöne Worte sind nicht wahr.
(Laotse, vermutlich 6. JH v.Chr.)

11.12.2018 15:10 • #899

M
Zitat von kuddel7591:
Wahre Worte sind nicht schön. Schöne Worte sind nicht wahr.
(Laotse, vermutlich 6. JH v.Chr.)

ich klau das mal - danke

11.12.2018 16:45 • x 2 #900

A

x 4