paulaner
- 7675
- 3
- 21269
principessa98
Malina84
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:
...na ja, im Moment heulst du am lautesten
YinYang
Zitat von trauer37:
Sei ehrlich. Hättest du so eine lockere Einstellung auch, wenn deine Frau/Freundin fremdgeht, dich belügt und betrügt und hintergeht und du würdest es dann von irgendwem oder durch irgendeinen dummen Zufall hinterher erfahren, dass du jahrelang hintergangen wurdest? Würdest du ihr ihr Lügen dann nicht übelnehmen? Wärst du dann nicht sauer? Fändest du das dann auch noch in Ordnung, dass sie mit einem anderen in der Kiste war? Könntest du deiner Partnerin dann noch vertrauen?
Deine Behauptung, dass jeder die Chance zum Fremdgehen nutzen würde, finde ich völlig daneben, es gibt tatsächlich auch noch Leute, denen Treue und Ehrlichkeit wichtig ist.
Zitat von YinYang:aber musste mal raus
YinYang
Zitat von Odysseas:
So ist es!
YinYang
Zitat von Malina84:Also @ Ying Yang
Was du so schreibst ist ja deine Meinung aber es gibt hier bestimmt einige die eine andere Meinung haben. Das jeder einen tollen F. mitnimmt find ich ja totalen Quatsch. Nur weil du so bist kannst du das nicht auf andere schliessen. Es gibt Menschen denen Treue wichtig ist und wenn ich so lust auf alles habe brauche ich auch keine Beziehung. Jeder kann hier seine Meinung äussern wie er mag aber deine Meinung teilt nicht jeder.
Odysseas
Zitat von YinYang:Na klar Wenn ich nicht angebaggert werde, besteht ja auch keine Gefahr fremdgehn zu wollen/müssen/können..Sorry aber ist so..
Ich wiederhole mich..Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt!
trauer37
Zitat von YinYang:So wie es aussieht hast du es am eigene Leib erfahren.Willkommen im Club
YinYang
Zitat von Odysseas:
Kennen wir uns? Hast du mich je in deinen Leben getroffen? Hast du je mit mir persönlich gesprochen dass du weißt was bei mir Sache ist. Ob ich angebaggert werde oder nicht?
Ich habe dazu eine andere Einstellung. Deine sei dir gegönnt. Mich persönlich stört es nicht. Meine Einstellung zu Treue fängt bei mir selbst an. Unabhängig davon ob es jemand erfährt oder nicht. Es ist halt mein Charakter.
Chancen gab es und wird es geben. Als ich noch weitaus jünger war sah ich alles etwas lockerer. Das hat sich so bei mir entwickelt und ich fühle mich persönlich wohl mit dieser Einstellung.
Wie du dein Leben gestaltest oder die TE ist euer Ding. Es aber als Realität da zu stellen oder dass ich oder andere Heuchler sind ist absoluter Quatsch.
Ich heuchle nicht.
YinYang
Zitat von trauer37:Nein habe ich nicht. Ich finde es immer wieder komisch, dass manche meinen, nur weil jemand zu einem Thema eine Meinung hat, müsste er dasselbe erlebt haben. Muss man nicht. Trotzdem darf und kann jeder seine Meinung zu einem Thema haben.
Zitat von MalinaF:Falls jetzt die frage kommt ob wir Sechs hatten etc..... Nein, hatten wir nicht. Ich hatte nur 2,5 Stunden Zeit im Restaurant mit Ihm. Aber wir sehen uns eh in 2 Wochen ausführlicher
Das Thema mit der Affäre ist abgehakt.
Mit meinem Ehemann muss ich noch Reden und so wie es aussieht werde ich es am Montag in aller ruhe tun. Da haben wir beide Zeit und das Kind ist nicht Zuhause.
Zitat von darkenrahl:dass ihr Gespräch mit ihrem EM bös in die Hosen gegangen ist und nicht so geendet hat wie sie das wünschte.