3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

Y
Zitat von herzsonne:
Ich stimme @YinYang vollumfänglich zu.

Außerdem ist er/sie witzig.

Ist doch so.
Man!

Affäre ist wie Rauchen.
Tut man bewusst.

Endlich mal jemand mit offenen Augen.. leg dich hin. Ich glaub ich liebe dich:-)

10.12.2018 18:09 • x 1 #841

M
Zitat von YinYang:
Wasn das fürn Schwachsinn? Ein Single Braucht keine Affaire du legastheniker. Oops sorry das ich auf dein Niveau gesunken bin.. kommt nicht wieder vor..

hahahahaha es wird immer besser.

10.12.2018 18:09 • x 1 #842

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

Y
Zitat von mcteapot:
nicht du
zum glück

Was?:-)

10.12.2018 18:10 • #843

M
Zitat von YinYang:
Endlich mal jemand mit offenen Augen.. leg dich hin. Ich glaub ich liebe dich:-)

ach ansehen muss man dich da auch noch? wie gottgleich

10.12.2018 18:11 • #844

Y
Zitat von Mira_:
hahahahaha es wird immer besser.

Wie.. das war's? .Hmmm.. Ok hast gewonnen. Eigentlich will ich Sowas nicht schreiben aber das musste sein.. auch wenn's nicht bringt. Sorry. Ich kenn dich ja nichtmal. Aber mach mich nicht von der Seite an wir können alles diplomatisch klären

10.12.2018 18:13 • #845

Y
Zitat von mcteapot:
ach ansehen muss man dich da auch noch? wie gottgleich

Du schon wieder:-) hast du auch eine eigene Meinung?

10.12.2018 18:14 • #846

K
@

...wer sich denn provozieren lässt...

Das Wespennest ist wieder getroffen ...und es sind die getroffen, die es nicht lassen können,
ihre persönlichen Duftmarken zu setzen, statt zum Thema Stellung zu nehmen.

@ Cassie97

auf irgendeine Weise provoziert jeder mal. Das ist vollkommen normal. Passiert das immer
absichtlich? Nein. Fatal ist, wenn schon das Lesen eines Nicks - meiner z. B. - ausreicht, um
sich provoziert zu fühlen - egal was diese User schreiben. Daher...ich war mir der Reaktionen
voll bewusst...obwohl es in diesem Thread um das Thema der TE geht...um sonst nichts.

@ Mira_

Was willst du von mir? Stalkst du mich?

Du weißt Bescheid, wie sich Fußpilz anfühlt? Das hätte ich nun nicht gedacht....! Du überraschst
mich immer wieder....

Zitat von Mira_:

Zitat:
Ich gönne es jedem, der Single ist. Der darf tun und lassen was ihm Spaß macht. Alles andere ist hinterhältig und ein A.-Verhalten.

Das ist ja mal ein Satz....denn dann warst du ja auch hinterhältig und hattest ein A-Verhalten!
Und warum kommst DU damit nicht klar, dass du hinterhältig und ein A-Verhalten hattest!?

Zitat YinYang:
Zitat:
Moment mal.. was heißt Provokation? Nichts dergleichen.

genau das ist es - was gesendet wird, kommt halt unterschiedlich an. Die einen fühlen sich provoziert - warum auch immer. Andere sehen das so, wie DU es geschrieben hast. Ich habe
nix Provokantes gelesen....sondern nur DEINE Fakten, wie du zu Affären stehst. Die teile ich
nicht...! Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung....lt. GG jedem erlaubt.

Eben - viele heulen rum, weil die eigene Zusage zu einer Affäre nicht gesehen wird. Niemand
wurde gezwungen....@ Mira_ .... für dich 12. Wiederholung. Für @YinYang ist es vllt. Neuland.

Und aufwachen wäre eine Maßnahme, um der Lethargie der maßlosen Enttäuschungen endlich
zu entfliehen.

@

und wer sich persönlich angepi...t fühlt - dann wird es gleich persönlich ausfallend? Das hatten
wir bereits 4 oder 5 mal in diesem Thread. Wer das nur JEDES mal vom Zaun gebrochen hat!?
Und immer die Gleichen, die sich dann der gleichen Kerbe bedienen....das ist doch langweilig!
Wenn Argumente fehlen.....dann wird es entweder LAUT oder persönlich beleidigend. Der TE
geht das quer runter....wie vielen anderen auch, wenn nicht der Thematik Rechnung getragen
wird.

10.12.2018 18:14 • x 1 #847

M

armer

10.12.2018 18:16 • #848

H
....oooohhh wie schön die Waldorfschulen haben schon Weihnachtsferien......

10.12.2018 18:20 • x 4 #849

Y
Zitat von kuddel7591:
@

...wer sich denn provozieren lässt...

Das Wespennest ist wieder getroffen ...und es sind die getroffen, die es nicht lassen können,
ihre persönlichen Duftmarken zu setzen, statt zum Thema Stellung zu nehmen.

@ Cassie97

auf irgendeine Weise provoziert jeder mal. Das ist vollkommen normal. Passiert das immer
absichtlich? Nein. Fatal ist, wenn schon das Lesen eines Nicks - meiner z. B. - ausreicht, um
sich provoziert zu fühlen - egal was diese User schreiben. Daher...ich war mir der Reaktionen
voll bewusst...obwohl es in diesem Thread um das Thema der TE geht...um sonst nichts.

@ Mira_

Was willst du von mir? Stalkst du mich?

Du weißt Bescheid, wie sich Fußpilz anfühlt? Das hätte ich nun nicht gedacht....! Du überraschst
mich immer wieder....

Zitat von Mira_:

Das ist ja mal ein Satz....denn dann warst du ja auch hinterhältig und hattest ein A-Verhalten!
Und warum kommst DU damit nicht klar, dass du hinterhältig und ein A-Verhalten hattest!?

Zitat YinYang:

genau das ist es - was gesendet wird, kommt halt unterschiedlich an. Die einen fühlen sich provoziert - warum auch immer. Andere sehen das so, wie DU es geschrieben hast. Ich habe
nix Provokantes gelesen....sondern nur DEINE Fakten, wie du zu Affären stehst. Die teile ich
nicht...! Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung....lt. GG jedem erlaubt.

Eben - viele heulen rum, weil die eigene Zusage zu einer Affäre nicht gesehen wird. Niemand
wurde gezwungen....@ Mira_ .... für dich 12. Wiederholung. Für @YinYang ist es vllt. Neuland.

Und aufwachen wäre eine Maßnahme, um der Lethargie der maßlosen Enttäuschungen endlich
zu entfliehen.

@

und wer sich persönlich angepi...t fühlt - dann wird es gleich persönlich ausfallend? Das hatten
wir bereits 4 oder 5 mal in diesem Thread. Wer das nur JEDES mal vom Zaun gebrochen hat!?
Und immer die Gleichen, die sich dann der gleichen Kerbe bedienen....das ist doch langweilig!
Wenn Argumente fehlen.....dann wird es entweder LAUT oder persönlich beleidigend. Der TE
geht das quer runter....wie vielen anderen auch, wenn nicht der Thematik Rechnung getragen
wird.

Wow.. endlich mal einer der nicht heult und argumentiert..cool. guter Mann. Du und Mira seid nicht zufällig exen ?:-) klingt wie ein altes Ehepaar ohne Affaire:-) bööööse ich weiß

10.12.2018 18:22 • x 1 #850

M
Zitat von kuddel7591:

Und? Wo habe ich jemals was anderes behauptet? Riischtiiisch nirgends. Nicht wie DU!

Zitat:

och Kuddelchen. Im Gegensatz zu DIR, sehe ich meine Fehler und lerne daraus. Weißt du was das bedeutet? Man darf seine Fehler/Taten sch. finden. Ich finde es nicht in Ordnung ( kann es aber durchaus nachvollziehen ), wenn man betrügt. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man seinen Partner belügt, eben weil ich weiß, was das anrichtet. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man die AF oder den AM von seiner Verantwortung freispricht. So wie Du es immer tust.

Zitat von kuddel7591:
@ Mira_ .... für dich 12. Wiederholung. Für @YinYang ist es vllt. Neuland.

ooohh wie süß er versucht mich zu belehren.

Zitat von kuddel7591:
Du weißt Bescheid, wie sich Fußpilz anfühlt? Das hätte ich nun nicht gedacht....!

uh der war flach Kuddelchen

Zitat von YinYang:
Du und Mira seid nicht zufällig exen ?:-) klingt wie ein altes Ehepaar ohne Affaire:-) bööööse ich weiß

hahahahaha

10.12.2018 18:31 • x 1 #851

Y
Eindeutiger Ball Satz und Sieg für @kuddel7591

10.12.2018 18:34 • #852

C
Es ist immer wieder schön hier im Forum zu sehen, wie lieb sich einige haben . . .

10.12.2018 18:35 • x 2 #853

H
Das nennt man gemeinhin Spam.

Könnt ihr das nicht via pN austragen?

10.12.2018 18:36 • x 4 #854

hahawi
Zitat von herzsonne:
Könnt ihr das nicht via pN austragen?

Nein, bitte nicht!

10.12.2018 18:37 • x 1 #855

A

x 4