cassie97
- 88777
cassie97
Zitat von kuddel7591:Und dann provoziert
tatsächlich mal jemand, dann ist das auch nicht korrekt....wat denn nu!?
Mira_
Zitat von kuddel7591:@
wer hat den wen provoziert....und warum soll Provokation immer nachteilig sein? Der Faden
wäre doch sonst eingeschlafen...OHNE die Provokation durch @YinYang. Ja...es braucht
in vielen Threads Provokation, weil sie sonst nur so vor sich hindämmern. Und dann provoziert
Klar sucht @YinYang etwas....dafür sind doch alle Anderen auch hier...
YinYang
Zitat von cassie97:
Das deine ganzen Posts reine Provokation sind war mir von Anfang an klar.
Ich weis nur nicht warum.
Ist es die reine Freude am Provozieren?
Das Problem ist nur, dass du hier nicht nur die reinen Moralapostel provozierst, sondern auch Personen, die dieses Forum einfach nur ernst nehmen. Es sind viele aus Not hier, die niemand zum reden haben und hier einfach ihre Probleme los werden wollen. Deren Partner fremdgegangen sind. Die werden natürlich durch Posts wie Deine unheimlich aufgebaut.
Nicht jeder kann alles so locker sehen.
YinYang
Zitat von hahawi:@YinYang
Dir ist schon klar, dass das hier ein Trennungsforum und keine Singlebörse ist, oder?
Ich meine nur, bei Deinem Selbstmarketing.
YinYang
Zitat von paulaner:Also ich denke auch, dass YingYang den Sinn dieses Forums vollständig missverstanden hat.
@yingyang: Ich frage dich mal ganz ernsthaft: Hast du eine Partnerin?
Wenn ja, würdest du ihr, wenn du herausfinden solltest, dass sie seit zwei Jahren einen Lover hat, sagen Hey, das finde ich aber toll, wie du dich selbst verwirklichst. Ich bin stolz auf dich? Ehrlich? Müsstest du aber, wenn du konsequent wärest.
Viel mehr kann ich zu deinen Posts einfach nicht sagen.
Ist echt einfach nur gequirlte K..ke.
YinYang
Zitat von mcteapot:du glaubst auch, du bist der junge 6gott auf den wir gewartet haben
Mira_
Zitat von YinYang:Moment mal.. was heißt Provokation? Nichts dergleichen.
Zitat von YinYang:Ich kenne beide Seiten und weiß was ich schreibe.
Zitat von YinYang:Ich gönne es ihr und jeden der damit durchkommt ohne Chaos zu hinterlassen.
Zitat von YinYang:Na so oooo Toll kann dein Leben auch nicht sein wenn du den ganzen Tag am pc hängst
Zitat:.. Sorry dass war böse aber verdient.
Zitat:Außerdem ist Fusspilz schöner als S. weils länger juckt
YinYang
Zitat von kuddel7591:@
wer hat den wen provoziert....und warum soll Provokation immer nachteilig sein? Der Faden
wäre doch sonst eingeschlafen...OHNE die Provokation durch @YinYang. Ja...es braucht
in vielen Threads Provokation, weil sie sonst nur so vor sich hindämmern. Und dann provoziert
Klar sucht @YinYang etwas....dafür sind doch alle Anderen auch hier...
YinYang
Zitat von Mira_:Ja nee, is klaa
Du kennst beide Seiten? Ja nee, is klaa
Ich gönne es jedem, der Single ist. Der darf tun und lassen was ihm Spaß macht. Alles andere ist hinterhältig und ein A.-Verhalten.
hahahaha genau.
Kann ich mit umgehen. Liegt aber auch daran, dass Du nicht die hellste Leuchte im Forum bist
Aubacke war der schlecht.
mcteapot
Zitat von YinYang:gleich die verbal Keule rausgeholt
Mira_
Zitat von YinYang:Echt jetzt... Mist.. jetzt bin ich aber traurig.
YinYang
Zitat von Mira_:Ich gönne es jedem, der Single ist. Der darf tun und lassen was ihm Spaß macht. Alles andere ist hinterhältig und ein A.-Verhalten.
herzsonne
YinYang
Zitat von mcteapot:nadu keulst ja schließlich auch
spiegel vorhalt
mcteapot
Zitat von YinYang:Wer bist du denn?