YinYang
- 132
- 41
YinYang
Zitat von hahawi:Sie hatte Bedenken, das sie sich nicht sicher ist, wie sie mit der Verliebtheit ihres Sekundärbespaßers umgehen soll. Das sie das gelöst hat in ihrem Sinne, und klare Fronten geschaffen hat, das war dann wieder was anderes.
Mit dem Freibrief, denke ich, unterschätzt Du sie.
Zitat von YinYang:Also ehrlich gesagt kenne ich auch Niemanden die zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Person Nein sagen würde...Alle die jetzt was anderes behaupten sind Heuchler. Niemand würde was gegen einen schönen F... haben, wenn die Sicherheit da ist, das es nicht auffliegt..
YinYang
Zitat von Gretel:Klar, gibt immer Leute, für die 6 sowas Ähnliches wie ein befriedigender Toilettengang ist.
kuddel7591
Zitat von YinYang:Naaaaja...Ich denke Madam wollte einfach nur einen Freibrief, Bestätigung und mal schauen wie es bei den anderen so ist..Sie macht das schon gut..Ernsthaft..Hut ab
Zitat:....hinter polternden Auftritten oft auch Unsicherheiten und Probleme verstecken, um die es dann wirklich geht.
YinYang
YinYang
cassie97
Zitat von YinYang:Ahaaaa... so langsam werde ich verstanden
Zitat von cassie97:
Das deine ganzen Posts reine Provokation sind war mir von Anfang an klar.
Ich weis nur nicht warum.
Ist es die reine Freude am Provozieren?
Das Problem ist nur, dass du hier nicht nur die reinen Moralapostel provozierst, sondern auch Personen, die dieses Forum einfach nur ernst nehmen. Es sind viele aus Not hier, die niemand zum reden haben und hier einfach ihre Probleme los werden wollen. Deren Partner fremdgegangen sind. Die werden natürlich durch Posts wie Deine unheimlich aufgebaut.
Nicht jeder kann alles so locker sehen.
kuddel7591
Zitat:Ist es die reine Freude am Provozieren?
Mira_
kuddel7591