3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

Y
Zitat von hahawi:
Sie hatte Bedenken, das sie sich nicht sicher ist, wie sie mit der Verliebtheit ihres Sekundärbespaßers umgehen soll. Das sie das gelöst hat in ihrem Sinne, und klare Fronten geschaffen hat, das war dann wieder was anderes.
Mit dem Freibrief, denke ich, unterschätzt Du sie.

Ich denke sie hatte nur Schiss das der Lover alles vermasselt und sie wissen wollte wie und ob sie ihn abschiessen soll Weil....... Am Anfang hat sie gesagt sinngemäß: Dann such ich mir den nächsten oder so ähnlich.. Völlig OK.. Aber ein Engel ist sie nicht, das steht schonmal fest.. Was nicht Negativ gemeint ist, sondern sie genau weiß was sie will

10.12.2018 12:54 • #811

Gretel
Zitat von YinYang:
Also ehrlich gesagt kenne ich auch Niemanden die zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Person Nein sagen würde...Alle die jetzt was anderes behaupten sind Heuchler. Niemand würde was gegen einen schönen F... haben, wenn die Sicherheit da ist, das es nicht auffliegt..

Klar, gibt immer Leute, für die 6 sowas Ähnliches wie ein befriedigender Toilettengang ist.

Ansonsten - klar, Malina hat ihren Weg gefunden, alles gut. Für sie ist ihre Affäre übrigens kein To-Gang, sondern sie hat den Mann gerne - ansonsten hätte sie hier keinen Thread aufgemacht.

10.12.2018 13:05 • x 1 #812

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

Y
Zitat von Gretel:
Klar, gibt immer Leute, für die 6 sowas Ähnliches wie ein befriedigender Toilettengang ist.

Naja allzueinfach ist das denn doch nicht... Wir reden hier nicht von ONS sondern einer Affaire. ONS Toilettengang= Guter Vergleich.
Aber bei einer Affaire spielen doch einige Organe mehr mit..Auch nicht zu vergleichen mit WC

10.12.2018 13:13 • #813

fengaraki
Zitat von hahawi:
Sekundärbespaßers

Der ist gut!

10.12.2018 13:14 • #814

K
Zitat von YinYang:
Naaaaja...Ich denke Madam wollte einfach nur einen Freibrief, Bestätigung und mal schauen wie es bei den anderen so ist..Sie macht das schon gut..Ernsthaft..Hut ab

@ YinYang

wenn dem so wäre, dass die TE wirklich sattelfest ist - warum ihr Einbringen in einem Forum, was an Problemen im Umgang mit Affären nur so trieft? Um Bestätigung für ihr Tun (Betrug und Lüge am EP) zu bekommen? Wäre sie tatsächlich so selbstbewusst, wie sie es dem EP gegenüber ist, könnte sie die Probleme um den Lover (er hat Gefühle für die TE entwickelt) ganz locker wegstecken. Lover weg ... neuen Lover herbei!

Probleme verstecken - das ist doch das Thema der TE. Unsicherheiten durch ihre Affäre - nicht durch den EM. Den hat die TE bestens im Griff - aber nicht den Lover....und sich demzufolge auch nicht. Der EM ist die Marionette der TE....er weiß nur nichts davon. Der Lover - eben nicht mehr Marionette, weil er Gefühle der TE gegenüber entwickelt hat. Die TE gibt an, mit dem Lover darüber gesprochen zu haben....und BEIDE wollen die bisherige Affäre weiterführen. Lassen sich Gefühle
kopfmäßig steuern? Das weiß bei solchen Versprechen niemand, weil das, was die Affäre zwischen der TE und ihrem Lover bisher ausmachte, ist angeblich die rein körperlich/6uelle Ebene. Jetzt aber nicht mehr.

Wer versteckt nun eigene Unsicherheiten und Probleme? Sie - die TE - macht das schon gut und Hut ab? Warum dann ihr Engagement im Forum? Freibrief erhalten? 1 oder 3? 1 oder 3 befürworten damit Betrug und Lüge am EP....und die anderen, die sich dann....

Zitat:
....hinter polternden Auftritten oft auch Unsicherheiten und Probleme verstecken, um die es dann wirklich geht.

....das ist deine Wahrnehmung - weil du Befürworter des Handelns der TE bist....um ihrer Selbstverwirklichung Willen? Alles bleibt dir und der TE unbenommen...

...und wie erwähnt - Moral, Ethik, Vertrauen, Ehrlichkeit (zum EP), kannste knicken - gibt es im
Umgang mit Affären nicht. Da gibt es nur Ignoranz von all dem, weil Selbstverwirklichung bestimmend ist.

Den Freibrief - stellst du den der TE aus?

10.12.2018 13:14 • x 1 #815

Y
@kuddel7591

..ach du sch...
Watn Chaos..Du verstehst aber noch das was du schreibst? Ich sage mal...Ich kaufe ein Ö

Passt schon

10.12.2018 13:19 • x 2 #816

Y
[quote=kuddel7591]...und wie erwähnt - Moral, Ethik, Vertrauen, Ehrlichkeit (zum EP), kannste knicken - gibt es im
Umgang mit Affären nicht. Da gibt es nur Ignoranz von all dem, weil Selbstverwirklichung bestimmend ist. [/quote!

YES.... Das hätte schon genügt

10.12.2018 13:28 • #817

hahawi
@YinYang
Dir ist schon klar, dass das hier ein Trennungsforum und keine Singlebörse ist, oder?
Ich meine nur, bei Deinem Selbstmarketing.

10.12.2018 13:32 • x 4 #818

C
Zitat von YinYang:
Ahaaaa... so langsam werde ich verstanden

Das deine ganzen Posts reine Provokation sind war mir von Anfang an klar.
Ich weis nur nicht warum.
Ist es die reine Freude am Provozieren?
Das Problem ist nur, dass du hier nicht nur die reinen Moralapostel provozierst, sondern auch Personen, die dieses Forum einfach nur ernst nehmen. Es sind viele aus Not hier, die niemand zum reden haben und hier einfach ihre Probleme los werden wollen. Deren Partner fremdgegangen sind. Die werden natürlich durch Posts wie Deine unheimlich aufgebaut.
Nicht jeder kann alles so locker sehen.

10.12.2018 13:58 • x 4 #819

darkenrahl
Zitat von cassie97:

Das deine ganzen Posts reine Provokation sind war mir von Anfang an klar.
Ich weis nur nicht warum.
Das Problem ist nur, dass du hier nicht nur die reinen Moralapostel provozierst, sondern auch Personen, die dieses Forum einfach nur ernst nehmen. Es sind viele aus Not hier, die niemand zum reden haben und hier einfach ihre Probleme los werden wollen. Deren Partner fremdgegangen sind. Die werden natürlich durch Posts wie Deine unheimlich aufgebaut.
Nicht jeder kann alles so locker sehen.

10.12.2018 14:05 • #820

paulaner
Also ich denke auch, dass YingYang den Sinn dieses Forums vollständig missverstanden hat.
@yingyang: Ich frage dich mal ganz ernsthaft: Hast du eine Partnerin?
Wenn ja, würdest du ihr, wenn du herausfinden solltest, dass sie seit zwei Jahren einen Lover hat, sagen Hey, das finde ich aber toll, wie du dich selbst verwirklichst. Ich bin stolz auf dich? Ehrlich? Müsstest du aber, wenn du konsequent wärest.

Viel mehr kann ich zu deinen Posts einfach nicht sagen.
Ist echt einfach nur gequirlte K..ke.

10.12.2018 14:08 • #821

K
@ YinYang

auf deinen Eingangspost bezogen, hast du eine ganze Palette deines Wissens und deiner
Einstellung ausführlich dokumentiert. Das habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen. Das
ist okay für mich Den 2-Zeiler, den du mir zugedacht hast.... Warum dann dein so
ausführliches Plädoyer PRO Affäre...?

Die andere Seite der Affären-Medaille bekommst du nun aus anderen Quellen nähergebracht.
Wird es dir, ob deiner jetzigen Reaktionen, doch ein bisschen zu rutschig? Keine Sorge

@ Cassie97

Zitat:
Zitat:

Noch auffälliger ist, dass @YinYang nicht auf die ihm gestellten Fragen eingeht. Und nicht ER
provoziert - er lässt sich provozieren! Coolness sieht anders aus. So einen WAHREN und klaren
Standpunkt kann er nicht mehr vermitteln....der schwimmt immer mehr.

Und....wäre @YinYang tatsächlich so locker, wie er den Anschein vermitteln will - warum dann
seine weiteren Posts?

Provokant ist er denen gegenüber, die DURCH eine Affäre am Rad drehen. Die mittendrin
steck(t)en und die Konsequenzen zu tragen haben....die könnten sich provoziert fühlen.

Allerdings - es ist GUT, dass jemand in der Form agiert. Das zeigt auf, dass sich Menschen
nichts aus dem Wohl oder Wehe anderer Menschen machen - nicht mal für die Menschen, die
sie einst kennengelernt, gemocht, geliebt haben, mit denen sie Kinder gemacht haben, mit
denen sie sich eine Existenz aufgebaut haben. Wir alle brauchen diese Polarisierung, um DAS
zu wertschätzen lernen, was wir haben!

Daher.... @YinYang spreche ich nichts ab. Er soll seine Meinung sagen. Er darf und soll und
muss seine Meinung haben, soll und darf und muss sie verteidigen. Das macht seine Meinung
mir gegenüber dennoch nicht richtiger... ...weil - es ist SEINE Meinung!

@paulaner

@YinYang hat das Prinzip des Forum sehr wohl verstanden - nur halt anders, als du und ich!
Das ist sein gutes Recht. Er soll ja auch nicht bekehrt werden...und wenn er akzeptiert, dass Andere vollkommen andere Meinungen und Ansichten haben, wäre das schon ein Gewinn - für IHN. Er muss nicht verstehen, was wir davon halten, muss das nicht mal tolerieren - Akzeptanz reicht

10.12.2018 14:21 • x 3 #822

M
@YinYang
neu hier angemeldet und dein erster Post und auch folgende sind nur in diesem Thema. Bist Du Malinas AM?

Aber schön, dass deine Provokation wieder zur weiteren Diskussion animiert hat. Ich dachte schon der Faden sei eingeschlafen.

10.12.2018 16:40 • x 3 #823

hahawi
Zitat von Mira_:
Bist Du Malinas AM?

Eher ein Suchender!

10.12.2018 16:41 • x 1 #824

K
@

wer hat den wen provoziert....und warum soll Provokation immer nachteilig sein? Der Faden
wäre doch sonst eingeschlafen...OHNE die Provokation durch @YinYang. Ja...es braucht
in vielen Threads Provokation, weil sie sonst nur so vor sich hindämmern. Und dann provoziert
tatsächlich mal jemand, dann ist das auch nicht korrekt....wat denn nu!?

Klar sucht @YinYang etwas....dafür sind doch alle Anderen auch hier...

10.12.2018 16:55 • x 1 #825

A

x 4