YinYang
- 132
- 41
YinYang
YinYang
kuddel7591
Zitat von YinYang:Hey kuddel7591,
das ist wohl wahr. Aber wie du schon gut erkannt hast ist es meine Meinung aber wenn ich manche Kommentare lese kriege ich das Kotzen, wenn Andere meinen sie müssten hier verurteilen und die Leute auf den richtigen Pfad bringen.
Ich finde halt nur das man sich immer im klaren sein muss, welcher Kommentar in welchem Forum sinnvoll ist und welches nicht
YinYang
Zitat von kuddel7591:Ich finde halt nur das man sich immer im klaren sein muss, welcher Kommentar in welchem Forum sinnvoll ist und welches nicht
VollVer-liebt
YinYang
Zitat von Kummerkasten007:Och weißte, wenn die Norm Ehrlichkeit heißt, dann verstehe ich gerne nicht.
Aber für Dich wäre es ja auch okay, wenn die Partnerin ohne Absprache fremdgeht. Ist halt Deine Norm.
YinYang
Zitat von hahawi:Wobei sich ja jetzt die Frage stellt, warum ein Spannferkelfan in einem Vegetarierforum schreiben wollte, außer zu provozieren?
Zitat von YinYang:Ahaaaa... so langsam werde ich verstanden
YinYang
Zitat von hahawi:Nein, diese Intention war schon recht klar, es hätte aber sein können, wie bei soviel es, die hier Schreiben, dass sich hinter polternden Auftritten oft auch Unsicherheiten und Probleme verstecken, um die es dann wirklich geht.
Eben wie bei MalinaF
Zitat von YinYang:Naaaaja...Ich denke Madam wollte einfach nur einen Freibrief, Bestätigung und mal schauen wie es bei den anderen so ist..Sie macht das schon gut..Ernsthaft..Hut ab