paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von kuddel7591:Und was ist, wenn die TE hier nichts mehr verlauten lässt? Enttäuschung? Warum?
cassie97
Zitat von cassie97:Sie hat diesen Monat viel um die Ohren und wird sicher wieder melden.
Dummda2
kuddel7591
Zitat:Et kütt, wie et kütt!
Zitat von paulaner:@hitachi: Es ging darum, was bei dem Gespräch mit ihrem Ehemann rausgekommen ist!
VollVer-liebt
Zitat von Gretel:Darum gehts DIR und anderen.
Worum es IHR geht, kannst Du im Threadtitel nachlesen.
Mira_
Zitat von VollVer-liebt:
Eben. Und das ist geklärt. Niemand hat sich davon geschlichen. Vielleicht ist es Zeit die eigene Neugier etwas im Zaum zu halten.
YinYang
cassie97
YinYang
kuddel7591
Zitat von YinYang:Hallo ihr Moralapostel, Nonnen und Miesmacher Bin hier zufällig gestrandet, da ich ähnliches hinter mir habe und/ oder mittendrin bin. Ich finde es Enorm wie manche Leute in oder bei solchen Themen landen, die Super Anständig und Mustermenschen sind. Hey, soweit ich das beurteilen kann geht es in diesem Thread bei Fremdgehen Affairen um solches das die Frau Ideen bzw. Anregungen sucht mit der Situation, vermutlich Gleichgesinnter auszutauschen. Ich finde ihre Einstellung gut und auch wie sie alles händelt. Wenn ich all die ..... die hier mit Moral und Gewissen posten, muss ich sagen ihr ...
YinYang
cassie97
Zitat von YinYang:Ich finde halt nur das man sich immer im klaren sein muss, welcher Kommentar in welchem Forum sinnvoll ist und welches nicht