3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

paulaner
Zitat von kuddel7591:
Und was ist, wenn die TE hier nichts mehr verlauten lässt? Enttäuschung? Warum?

Vielleicht weil wir uns hier alle mit viel Herzblut eingebracht haben, und dann auch wissen wollen, wie es weitergeht/ausgegangen ist?

06.12.2018 22:22 • #781

C
Sie hat diesen Monat viel um die Ohren und wird sicher wieder melden.

06.12.2018 22:24 • #782

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

darkenrahl
Zitat von cassie97:
Sie hat diesen Monat viel um die Ohren und wird sicher wieder melden.

Ja, aber wenn die Aussprache mit ihrem EM in die Hosen ging wird sie uns das nicht gerne mitteilen, denn dann ist alles anders rausgekommen als sie sich das gewünscht hat, auch das zweite Kind
Oder, sie hat ihm ihre Affäre nicht gestanden und alles geht wie alt weiter... lügen, lügen, lügen und betrügen, aber was solls

06.12.2018 22:41 • x 3 #783

D
Es gibt ja keinen Zwang im Forum ehrlich zu sein. Wäre ja auch lustig gerade in diesem Teil des Forums.

06.12.2018 23:11 • x 2 #784

K
@

ob die TE Farbe bekennt oder nicht - es ist und bleibt ihre Entscheidung. Es ist der Spekulation
Tür und Tor geöffnet - die letzten Posts geben das her.

Abwarten? Erwartungshaltung? Gar Neugier? Sensationslust?

Genau - Offenheit und Ehrlichkeit im Zusammenhang mit Affären, in der Situation, in der sich die
TE befindet...ein schmales Brett? Die TE wird agieren - oder auch nicht. Sie wird ehrlich sein - oder
auch nicht. Sie packt alles aus - oder nur Teile, oder gar nichts. So what! Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet nicht mal sich selbst gegenüber.

Der Rheinländer sagt:

Zitat:
Et kütt, wie et kütt!

07.12.2018 00:12 • #785

Gretel
Zitat von paulaner:
@hitachi: Es ging darum, was bei dem Gespräch mit ihrem Ehemann rausgekommen ist!

Darum gehts DIR und anderen.
Worum es IHR geht, kannst Du im Threadtitel nachlesen.

07.12.2018 00:42 • x 1 #786

V
Zitat von Gretel:
Darum gehts DIR und anderen.
Worum es IHR geht, kannst Du im Threadtitel nachlesen.

Eben. Und das ist geklärt. Niemand hat sich davon geschlichen. Vielleicht ist es Zeit die eigene Neugier etwas im Zaum zu halten.

07.12.2018 05:42 • #787

M
Zitat von VollVer-liebt:

Eben. Und das ist geklärt. Niemand hat sich davon geschlichen. Vielleicht ist es Zeit die eigene Neugier etwas im Zaum zu halten.

Warum? Gehört es sich nicht? Ist Neugier unhöflich? Ich bin auch neugierig, was im Gespräch rausgekommen ist, Sofern es eins gegeben hat. Und was genau ist daran nicht in Ordnung?

07.12.2018 07:52 • x 2 #788

Y
Hallo ihr Moralapostel, Nonnen und Miesmacher
Bin hier zufällig gestrandet, da ich ähnliches hinter mir habe und/ oder mittendrin bin. Ich finde es Enorm wie manche Leute in oder bei solchen Themen landen, die Super Anständig und Mustermenschen sind. Hey, soweit ich das beurteilen kann geht es in diesem Thread bei Fremdgehen Affairen um solches das die Frau Ideen bzw. Anregungen sucht mit der Situation, vermutlich Gleichgesinnter auszutauschen. Ich finde ihre Einstellung gut und auch wie sie alles händelt. Wenn ich all die ..... die hier mit Moral und Gewissen posten, muss ich sagen ihr tut mir leid.Jemand der solche Dinge nicht gut heißt oder verurteilt hat hier nix zu suchen, wenn er oder sie betrogen wurde..Bedingt schon, aber die tuen sich keinen Gefallen damit, weil sie die Geschädigten sind.Also falsches Thema oder masochistisch veranlagt. Soweit ich das verstehe, hat die gute Frau einen schönen Mittelweg gefunden, alle Glücklich zu machen, einschlieslich sich selbst und lebt gut damit. Bis auf die Tatsache das der Lover Gefühle mit einbringt ohne mehr zu wollen. Perfekt würde ich sagen. Hey und wenn der Kollege nicht mehr will, sag Bescheid )

Also ehrlich gesagt kenne ich auch Niemanden die zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Person Nein sagen würde...Alle die jetzt was anderes behaupten sind Heuchler. Niemand würde was gegen einen schönen F... haben, wenn die Sicherheit da ist, das es nicht auffliegt..
Wie heisst es so schön Gelegenheit macht Liebe. Ich bin Neidisch das sie alles gut unter einen Hut bekommt.Ich denke viele Andere hier auch.Nur sind sie mehr mit Verschwörungstheorien und Bekehrung beschäftigt als es zugeben zu können. Solange das funktioniert und sie die Oberhand hat, würde ich sagen Weitermachen oder auch Schweigen und Geniessen. Das es rauskommt ist ungewiss aber was sie hat das hat sie. Ausserdem weiss ich aus eigener Erfahrung das von so einer Affaire alle was von haben, da man sich beim eigene Partner mehr Mühe gibt, weil man den Istzustand beibehalten möchte . Und wenn es auffliegt,,Naja Karma halt.Aber dessen ist man sich bewusst und wenn man trotzdem weitermacht sollte das Gejaule hinterher nicht so schlimm werden, da man ja bewusst handelt.Punkt..

Also Mäuschen, lass deinen Mann in Ruhe mit beichten und/ oder schwachsinnige Vorschläge wie offene Ehe und son schmu... Mach weiter dein Ding und werd gut oder Glücklich..

Nochmal! Ich schreibe das hier mit dem Hinweis in welcher Thematik wir uns hier befinden und das nur Leute anwesend sind, die auch bewusst sind in über welches Thema wir reden.
So Jetzt bin ich mal gespannt wie entspannt ihr seid...

10.12.2018 11:22 • x 1 #789

C
Wochenende ist schon vorbei.

10.12.2018 11:29 • #790

Y
Hmm ja.... Wohl wahr

10.12.2018 11:32 • #791

K
@ YinYang

das ist deine persönliche Meinung dazu. Die sei dir zugestanden. Die wird dir niemand nehmen wollen.

Andere User, die du gezielt (ohne Namensnennung) ansprichst, sehen das halt anders. Das dürfen
sie? Ich denke schon! Und die Erfahrungen, die diese Menschen im Umgang mit den jeweiligen Affären gemacht haben, müssen sich nicht mit deinen Erfahrungen decken. Es geht auch nicht um Moral. Wer Affären hinter sich hat, weiß sehr wohl, dass Moral im Zusammenhang mit Affären nicht gefragt ist....die gibt es da nicht.

10.12.2018 11:38 • #792

darkenrahl
Zitat von YinYang:
Hallo ihr Moralapostel, Nonnen und Miesmacher Bin hier zufällig gestrandet, da ich ähnliches hinter mir habe und/ oder mittendrin bin. Ich finde es Enorm wie manche Leute in oder bei solchen Themen landen, die Super Anständig und Mustermenschen sind. Hey, soweit ich das beurteilen kann geht es in diesem Thread bei Fremdgehen Affairen um solches das die Frau Ideen bzw. Anregungen sucht mit der Situation, vermutlich Gleichgesinnter auszutauschen. Ich finde ihre Einstellung gut und auch wie sie alles händelt. Wenn ich all die ..... die hier mit Moral und Gewissen posten, muss ich sagen ihr ...

YinYang, es gibt hier im Forum auch Leute von der betrogenen Seit die hier schreiben und da kannst du lesen, wie beschissen es diesen geht. Alle haben das Recht mitzudiskutzieren.
Lies mal diesen thread: Frau hat sich in Affäre verliebt will aber bleiben von Adorno
Viel Spass

10.12.2018 11:44 • #793

Y
Hey kuddel7591,

das ist wohl wahr. Aber wie du schon gut erkannt hast ist es meine Meinung aber wenn ich manche Kommentare lese kriege ich das Kotzen, wenn Andere meinen sie müssten hier verurteilen und die Leute auf den richtigen Pfad bringen.
Ich finde halt nur das man sich immer im klaren sein muss, welcher Kommentar in welchem Forum sinnvoll ist und welches nicht

10.12.2018 12:05 • #794

C
Zitat von YinYang:
Ich finde halt nur das man sich immer im klaren sein muss, welcher Kommentar in welchem Forum sinnvoll ist und welches nicht

Aber das sieht nun mal jeder anders. Es gibt mit Sicherheit eine Menge User, die jetzt deinen Kommentar zum Kotzen finden. Auch das muss jedem freigestellt sein.

10.12.2018 12:10 • x 6 #795

A

x 4