kuddel7591
- 88780
kuddel7591
mental_timeline
Zitat von paulaner:Mich würde ja viel eher interessieren, was bei dem Gespräch von @MalinaF und ihrem Lover herausgekommen ist.
kuddel7591
Zitat von mental_timeline:
Nichts. So wie ich sie einschätze, wird und will sie in keiner ihrer Lebenssituationen die Unterlegene sein. Schließlich muss sie ja noch an ihrer Karriere arbeiten. Solange sie die häusliche Sicherheit bei ihrem Ehemann hat, wird sie einen Teufel tun, ihre Ehe aufzupeppen. Höchstens aufpoppen
Ich hoffe auf einen starken Ehemann, der das tut, was ein Mann tun muss: Sie fallen lassen.
mental_timeline
Zitat von kuddel7591:Sieh das mal aus Sicht der TE...
Zitat von kuddel7591:ich könnte mir eher vorstellen, dass sich die TE durch ihren Thread verunsichert sieht.
Zitat von kuddel7591:ihre Entscheidungen ggf. schwieriger gestalten. Einflüsse der Posts.
cassie97
kuddel7591
Zitat:Konkludentes Handeln. Sie hat sich bereits entschieden.
Zitat:Die TE macht sowieso was sie möchte. Ich glaube nicht, dass sie sich hier noch beeinflussen lässt. Sie war schon seit einigen Tagen nicht mehr hier und wenn sie anfängt die letzten Seiten, die hier geschrieben worden, zu lesen, hat sie schnell die Nase voll. Das würde ich mir auch nicht antun
Zitat von cassie97:Die TE macht sowieso was sie möchte. Ich glaube nicht, dass sie sich hier noch beeinflussen lässt.
Sie war schon seit einigen Tagen nicht mehr hier und wenn sie anfängt die letzten Seiten, die hier geschrieben worden, zu lesen, hat sie schnell die Nase voll. Das würde ich mir auch nicht antun. Ich weis auch nicht, warum diese Streitereien nicht anderer Stelle OT erfolgen können.
kuddel7591
Tin
Zitat von MalinaF:Mit meinem Ehemann muss ich noch Reden und so wie es aussieht werde ich es am Montag in aller ruhe tun.
Hitachi
Zitat:Habe mich mit meiner Affäre getroffen und wir haben uns ausgesprochen. Er meint, dass es sich in mich verliebt hat, aber ist nicht Naiv zu glauben das wir eine gemeinsame Zukunft haben werden. Das fand ich gut.
cassie97
Zitat von Hitachi:und wenn sie nicht gestorben sind ,dann leben sie noch heute! Ist das ein schönes Happy End....
Hitachi
Zitat von cassie97:
was willst du uns damit sagen?
kuddel7591