3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

T
Zitat von kuddel7591:
da sehe ich nicht mal ein Manko, wenn ich mich mal lächerlich mache.

Mal? Ernsthaft?
Zitat von kuddel7591:
Damit habe
ich null Probleme.

Es wäre schön, wenn du mal endlich anfängst darin ein Problem zu sehen. Ich meine das nicht mal böse, wenn ich sage, dass du extrem nervig bist. Ich kann dich und deine extremen Laber-Geseier-Postings kein Stück ernstnehmen. Ich habe es eben nochmals wirklich ernsthaft versucht. Es geht einfach nicht, selbst mit viel gutem Willen nicht. Soviel Stuss gepaart mit pseudo-philosophisch extremen Ausschweifungen inkl. des üblen Aufbaus, Satzzeichen, wirren Inhalts. Etwas in mir kämpft massiv dagegen an, etwas aus deinem Gesülze ernstnehmen zu können.
Ich meine das wirklich ernst und ohne Abwertungsabsicht: wo liegt dein Problem?
Ich schwanke wirklich zwischen Mitleid und Kopfschütteln bei dir, wobei ich nicht von Einzelfällen deiner Postings rede. Es ist die absolute Regel!
Zitat von kuddel7591:
das Bällchen mal
schon flach halten

Bitte beherzigen das doch mal für dich.

28.11.2018 03:51 • x 2 #751

M
Zitat von kuddel7591:
@ Mira_

da sehe ich nicht mal ein Manko, wenn ich mich mal lächerlich mache. Damit habe
ich null Probleme. Klar ist es unangenehm, mit Unangenehmem konfrontiert zu werden.

genial. Ich hab noch nie bei einem Post von Dir gelacht. Aber dieser Schwachsinn ist wohl mit Abstand der lustigste.

Zitat von kuddel7591:
Was die H IV- Debatte angeht - ich wusste, dass das deine Antwort genau DIE so sein
wird, wie du sie gegeben hast. Dennoch - statt darauf einzugehen, gleich der H IV-Debatte
den zahn zu ziehen, hast du nicht gemacht.
Nein...ich sage nicht, dass das lächerlich war, dass du nicht gleich reagiert hast...es war
schlichtweg ein Fehler, nicht gleich einzudämmen.

Nein, du sagtest nicht, dass es ein Fehler war das Thema nicht einzudämmen. Du sagtest:

Zitat von kuddel7591:
@ Mira_

eine größere Diffamierung kann es nicht geben, als in diesem Zusammenhang Hartz-IV-Empfänger/innen zu erwähnen. Du enttäuscht mich mehr und mehr... sorry!
Im Vergleich zu denen, hast DU tatsächlich und ausschließlich eine Luxusproblem-Problematik!

Um Ausreden nicht verlegen. Du hast einen Fehler gemacht und mich für den Post des H4 Vergleich verantwortlich gemacht. Ich habe ihn nicht angebracht. Ich habe mich darüber geärgert, dass er überhaupt Thematisiert worden ist. Dein Angriff sollte also den Usern gelten, die ihn mit ins Spiel gebracht haben. Du hättest ihn auch eindämpfen können. Aber das wolltest Du nicht. Du stänkerst schlichtweg gerne gegen User, die ein Problem mit deiner Argumentationsstruktur haben. Anstatt Du deinen Fehler einsiehst, wird einfach etwas gefunden um ihn zu rechtfertigen. Das ist unglaublich lächerlich.

Zitat von kuddel7591:
ist das ebenso ein polarisieren, wie ich mit dem Ausdruck
Luxusproblem polarisiert habe.

Hahah das wird immer besser. Du Polarisiert? Du hast nicht polarisiert. Du bist schlichtweg zu weit gegangen. Du propagierst immer, dass man nicht in den jeweils anderen Schuhen gelaufen ist und somit nicht weiß, was der Gegenüber wirklich empfunden hat. Und dann haust du sowas raus? Du bist einer der User im Forum die am wenigsten Emphatie besitzen. Deine Worte sind alle nur leere Hülsen. Du achtest nie auf deinen Gegenüber und du feierst es auch noch, dass wir deine Selbstdarstellung kritisch gegenüber stehen. Du achtest doch immer auf die Danke-Button. Na dann mach das mal in diesen Faden bei deinen Beiträgen.

Ich erinnere mich noch daran, wie sehr du dich im Chat immer gefreut hast , weil Du einen Faden wieder gesprengt hast und die AF gegen Dich aufgehetzt hast. Du freust Dich über die Aufmerksamkeit die du bekommst. Vollkommen egal, ob sie positiv oder negativ sind. Du hast zwei Erfahrungen im Leben gemacht, die du hier immer wieder propagierst. Einen anderen Sinn hast Du offensichtlich nicht im Leben. Das ist Schade. Vielleicht suchst Du dir mal ein reales Hobby.

Das war es für mich auch. Du brauchst die Aufmerksamkeit und musst lieb gehabt werden. Von mir bekommst du, ab sofort in diesen Faden, weder das eine noch das andere.
Schade dass die Damen nicht merken, dass Du sie nur für die Erfahrungsgeschichten ausnutzt.

So mein anmaßender Teil ist hier zu Ende und ich gehe wieder zum Thema. Das solltest Du auch tun Kuddel. Ich bin schon gelangweilt, dass es bei dir immer das gleiche ist. Selbst meine Antworten.
Wenn Du mir noch was zu sagen hast, dann schreib mich an. Es steht es dir frei mich zu ignorieren

28.11.2018 08:09 • x 2 #752

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

Z
Mira, du hast mit jedem Wort Recht.
Aber Kuddel ist unbelehrbar.
Jeder seiner Posts weist seine gestörte Wahrnehmung nach.
Du wirst ihn nicht ändern.
Vergeude keine Energie an ihn.
Nur neue User nehmen ihn noch ernst oder seine Gefolgschaft von rachsüchtigen Betrogenen.

28.11.2018 18:34 • x 2 #753

K
@ Zugestimmt @ Tin @ Mira_

ist klar - gestörte Wahrnehmung wird immer nachgesagt...nicht nur mir...wenn etwas über den
Tellerrand hinaus in Erwägung gezogen wird. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. WO
gestörte Wahrnehmung anzutreffen ist - ich wage das nicht anzusprechen.

Und nein...es ist unmöglich, einen anderen Menschen ändern. Das klappt nie - also vergebene
Mühe. Daher... ich habe noch nie versucht, andere Menschen verändern zu wollen - ich will
nicht in Köpfe anderer Menschen.

Was das Thema ernst-nehmen angeht...auch dazu halte ich mich geschlossen - das gebietet
mir der Anstand Menschen gegenüber, die es in ihrem leben hart getroffen hat.

Also... macht euch keine Sorgen und keine Gedanken um mich. Ich erfreue mich inzwischen wieder bester Gesundheit. Ich mache mir umgekehrt auch keine Sorgen und keine Gedanken, weil ich weiß, wie FIT ihr seid....eure Posts sind der beste Beleg dazu.

Nein... ich rufe nicht dazu auf, Unterstützung durch andere User nötig zu haben.

Wie wäre es, mich einfach zu ignorieren? Wenn nicht mal diese einfache Handlung für euch
möglich ist, muss doch irgendetwas sein Gibt es nichts anderes, als euch mit jemand abzugeben,
der euch eh auf den Senkel geht? Wo liegt denn dann das wahre Problem, DAS nicht zu erkennen?

29.11.2018 00:14 • x 1 #754

Gretel
Zitat von kuddel7591:
@ Zugestimmt @ Tin @ Mira_

ist klar - gestörte Wahrnehmung wird immer nachgesagt...nicht nur mir...wenn etwas über den
Tellerrand hinaus in Erwägung gezogen wird. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. WO
gestörte Wahrnehmung anzutreffen ist - ich wage das nicht anzusprechen.

Und nein...es ist unmöglich, einen anderen Menschen ändern. Das klappt nie - also vergebene
Mühe. Daher... ich habe noch nie versucht, andere Menschen verändern zu wollen - ich will
nicht in Köpfe anderer Menschen.

Was das Thema ernst-nehmen angeht...auch dazu halte ich mich geschlossen - das gebietet
mir der Anstand Menschen gegenüber, die es in ihrem leben hart getroffen hat.

Also... macht euch keine Sorgen und keine Gedanken um mich. Ich erfreue mich inzwischen wieder bester Gesundheit. Ich mache mir umgekehrt auch keine Sorgen und keine Gedanken, weil ich weiß, wie FIT ihr seid....eure Posts sind der beste Beleg dazu.

Nein... ich rufe nicht dazu auf, Unterstützung durch andere User nötig zu haben.

Wie wäre es, mich einfach zu ignorieren? Wenn nicht mal diese einfache Handlung für euch
möglich ist, muss doch irgendetwas sein Gibt es nichts anderes, als euch mit jemand abzugeben,
der euch eh auf den Senkel geht? Wo liegt denn dann das wahre Problem, DAS nicht zu erkennen?

Du warst der erste und einzige User, den ich in diesem Forum sofort nach Eintreffen meiner Wenigkeit auf IGNORE setzte.
Niemand mit Restbrain kann denn diese wirrköpfig logikferne Logorrhoe ertragen, dies peinlich offensichtliche Ich lüg mir selber in die Tasche

und wenn man Deinen Hintergrund liest, wirds vollends traurig.

Meinst Du, Du kommst nochmal irgendwann raus aus dem Forum - aus Deinem Lebensinhalt, aus Deinem Gefängnisthema... ?

29.11.2018 00:54 • x 2 #755

6rama9
Zitat von Gretel:
Du warst der erste und einzige User, den ich in diesem Forum sofort nach Eintreffen meiner Wenigkeit auf IGNORE setzte.
Niemand mit Restbrain kann denn diese wirrköpfig logikferne Logorrhoe ertragen, dies peinlich offensichtliche Ich lüg mir selber in die Tasche

und wenn man Deinen Hintergrund liest, wirds vollends traurig.

Meinst Du, Du kommst nochmal irgendwann raus aus dem Forum - aus Deinem Lebensinhalt, aus Deinem Gefängnisthema... ?

Auch wenn ich selbst Kuddels Beiträge nicht mehr lese, da mir viel zu lang und ausschweifend, finde ich deinen Beitrag hier mehr als grenzwertig. Ich lese deine Posts lese wirklich gerne @Gretel , auich wenn oder gerade weil wir uns des öfteren beharken, denn deine Ansichten sind intellektuell herausfordernd und interessant. Ich denke aner Kuddel hat seine Gründe warum er so ist wie er ist und ihm dann hämisch vorzuwerfen, das Forum sei sein Lebensinhalt und er würde ...hoe erzeugen, finde ich aus der Anonymität heraus menschlich mies.

29.11.2018 10:43 • #756

T
Zitat von 6rama9:
Ich denke aner Kuddel hat seine Gründe warum er so ist wie er ist

Und das berechtigt ihn wirres Zeug von sich zu geben und oft am Thema vorbei zu schreiben?
Krasses Beispiel - unabhängig vom Forum, damit deine Kausalität hervorsticht:
Nach deiner Argumentation ist ein Serienmörder auch ok, denn der hat ja seine Gründe so zu sein...

29.11.2018 10:50 • #757

6rama9
Zitat von Tin:
Und das berechtigt ihn wirres Zeug von sich zu geben und oft am Thema vorbei zu schreiben?

Aha... gibt es hier eine Forenzensur, die beurteilt wie nah oder fern dem Thema ein Beitrag ist und ob er demnach erlaubt oder verboten/gelöscht/verbrannt werden soll? Sorry, aber wenn wir von wirren Ansichten reden: Das ist eine!

29.11.2018 10:55 • x 1 #758

T
Es gibt keine, was wirres Zeug angeht. Da ist mein Kopf meine Zensur. Wenn ich wirren Stuss lese, dann obliegt es mir, ob ich darauf eingehe oder nicht - auch, ob ich dem Schreiberling mal sage, wie wirr und komisch er/seine Ansichten sind. Denn das ist ein HILFE-Forum und ich HELFE damit auch dem Schreiberling - wenn er denn mal darüber nachdenken würde. Es ist ja nicht so, dass er AB und ZU mal auffällt oder eine persönliche Fehde besteht.

29.11.2018 11:02 • #759

paulaner
Zitat von Tin:

Mensch, dann lies es doch einfach nicht, und gehe nicht darauf ein. Dann ist doch alles gut.

Zitat von Tin:
Nach deiner Argumentation ist ein Serienmörder auch ok, denn der hat ja seine Gründe so zu sein...

Ich liebe solche Vergleiche...
@kuddel7591 hat, glaube ich, bis jetzt nichts Gesetzeswidriges getan.

29.11.2018 11:14 • x 1 #760

T
Zitat von paulaner:
Mensch, dann lies es doch einfach nicht, und gehe nicht darauf ein. Dann ist doch alles gut.

Ich möchte gerne helfen.

Zitat von paulaner:
Ich liebe solche Vergleiche...
@kuddel7591 hat, glaube ich, bis jetzt nichts Gesetzeswidriges getan.

Was ist genau (fett markiertes) daran nicht zu verstehen?
Zitat von Tin:

29.11.2018 11:16 • #761

K
@ Tin

was willst du von mir? Stalkst du mich...ich stehe nicht auf Männer!

zum besseren Verständnis - in diesem Forum geht es um das vom Betreiber vorgegebene
Konzept....und um nichts anderes!

Wie @ Paulaner schon schreibt - ignoriere doch meine Posts! Es reicht EIN Klick und du
bist mich sofort los! Wenn du ein Problem mit mir und meinen Posts hast, so ist das allein
DEIN Problem. Ich mag mich allerdings NICHT um deine Problemstellungen kümmern.

29.11.2018 11:25 • #762

Gretel
Zitat von 6rama9:
Auch wenn ich selbst Kuddels Beiträge nicht mehr lese, da mir viel zu lang und ausschweifend, finde ich deinen Beitrag hier mehr als grenzwertig. Ich lese deine Posts lese wirklich gerne @Gretel , auich wenn oder gerade weil wir uns des öfteren beharken, denn deine Ansichten sind intellektuell herausfordernd und interessant. Ich denke aner Kuddel hat seine Gründe warum er so ist wie er ist und ihm dann hämisch vorzuwerfen, das Forum sei sein Lebensinhalt und er würde ...hoe erzeugen, finde ich aus der Anonymität heraus menschlich mies.

Na, da platzt einem doch der Kragen! - obwohl es mir auch noch so vorkommt, als sei er im Grunde seines Herzens ein netter, guter Typ, der sich verwickelt hat - deshalb das Bedürfnis, ihn tüchtig zu rütteln und zu schütteln!

@kuddel
Entschuldige.

Fühl Dich bitte nicht gekränkt, ich bin nur eine anonyme Stimme, mehr nicht. - 6rama9 hat natürlich recht, wir haben alle unsere Gründe.

29.11.2018 11:37 • x 1 #763

paulaner
Mich würde ja viel eher interessieren, was bei dem Gespräch von @MalinaF und ihrem Lover herausgekommen ist.

29.11.2018 11:47 • x 3 #764

K
@ Gretel

...warum sollte ich mich gekränkt fühlen - warum, weshalb, weswegen! Und ja.... alle haben ihre
Gründe...warum und wofür auch immer - egal worum es geht. Nicht mal das GG kann in diesen
Bereichen Einfluss nehmen.
Das jede Jeckin und jeder Jeck anders ist - ist das nun gut oder weniger gut!? Muss ich urteilen, wenn eine andere Jeckin oder ein anderer Jeck anders ist...oder gar verurteilen, oder gar in Nachrede gehen, etwas unterstellen, gar etwas diagnostizieren - egal ob als Laie oder als Profi?
Nee... oder?

@ Paulaner

die TE gab an, derzeit nicht viel Zeit zu haben, um sich einzubringen, um zu berichten...

29.11.2018 13:46 • #765

A

x 4