Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von kuddel7591:da sehe ich nicht mal ein Manko, wenn ich mich mal lächerlich mache.
Zitat von kuddel7591:Damit habe
ich null Probleme.
Zitat von kuddel7591:das Bällchen mal
schon flach halten
Mira_
Zitat von kuddel7591:@ Mira_
da sehe ich nicht mal ein Manko, wenn ich mich mal lächerlich mache. Damit habe
ich null Probleme. Klar ist es unangenehm, mit Unangenehmem konfrontiert zu werden.
Zitat von kuddel7591:Was die H IV- Debatte angeht - ich wusste, dass das deine Antwort genau DIE so sein
wird, wie du sie gegeben hast. Dennoch - statt darauf einzugehen, gleich der H IV-Debatte
den zahn zu ziehen, hast du nicht gemacht.
Nein...ich sage nicht, dass das lächerlich war, dass du nicht gleich reagiert hast...es war
schlichtweg ein Fehler, nicht gleich einzudämmen.
Zitat von kuddel7591:@ Mira_
eine größere Diffamierung kann es nicht geben, als in diesem Zusammenhang Hartz-IV-Empfänger/innen zu erwähnen. Du enttäuscht mich mehr und mehr... sorry!
Im Vergleich zu denen, hast DU tatsächlich und ausschließlich eine Luxusproblem-Problematik!
Zitat von kuddel7591:ist das ebenso ein polarisieren, wie ich mit dem Ausdruck
Luxusproblem polarisiert habe.
Zugestimmt
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:@ Zugestimmt @ Tin @ Mira_
ist klar - gestörte Wahrnehmung wird immer nachgesagt...nicht nur mir...wenn etwas über den
Tellerrand hinaus in Erwägung gezogen wird. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. WO
gestörte Wahrnehmung anzutreffen ist - ich wage das nicht anzusprechen.
Und nein...es ist unmöglich, einen anderen Menschen ändern. Das klappt nie - also vergebene
Mühe. Daher... ich habe noch nie versucht, andere Menschen verändern zu wollen - ich will
nicht in Köpfe anderer Menschen.
Was das Thema ernst-nehmen angeht...auch dazu halte ich mich geschlossen - das gebietet
mir der Anstand Menschen gegenüber, die es in ihrem leben hart getroffen hat.
Also... macht euch keine Sorgen und keine Gedanken um mich. Ich erfreue mich inzwischen wieder bester Gesundheit. Ich mache mir umgekehrt auch keine Sorgen und keine Gedanken, weil ich weiß, wie FIT ihr seid....eure Posts sind der beste Beleg dazu.
Nein... ich rufe nicht dazu auf, Unterstützung durch andere User nötig zu haben.
Wie wäre es, mich einfach zu ignorieren? Wenn nicht mal diese einfache Handlung für euch
möglich ist, muss doch irgendetwas sein Gibt es nichts anderes, als euch mit jemand abzugeben,
der euch eh auf den Senkel geht? Wo liegt denn dann das wahre Problem, DAS nicht zu erkennen?
Zitat von Gretel:Du warst der erste und einzige User, den ich in diesem Forum sofort nach Eintreffen meiner Wenigkeit auf IGNORE setzte.
Niemand mit Restbrain kann denn diese wirrköpfig logikferne Logorrhoe ertragen, dies peinlich offensichtliche Ich lüg mir selber in die Tasche
und wenn man Deinen Hintergrund liest, wirds vollends traurig.
Meinst Du, Du kommst nochmal irgendwann raus aus dem Forum - aus Deinem Lebensinhalt, aus Deinem Gefängnisthema... ?
Tin
Zitat von 6rama9:Ich denke aner Kuddel hat seine Gründe warum er so ist wie er ist
Zitat von Tin:Und das berechtigt ihn wirres Zeug von sich zu geben und oft am Thema vorbei zu schreiben?
Tin
Zitat von Tin:Und das berechtigt ihn wirres Zeug von sich zu geben und oft am Thema vorbei zu schreiben?
Zitat von Tin:Krasses Beispiel - unabhängig vom Forum, damit deine Kausalität hervorsticht:
Nach deiner Argumentation ist ein Serienmörder auch ok, denn der hat ja seine Gründe so zu sein...
Tin
Zitat von paulaner:Mensch, dann lies es doch einfach nicht, und gehe nicht darauf ein. Dann ist doch alles gut.
Zitat von paulaner:Ich liebe solche Vergleiche...
@kuddel7591 hat, glaube ich, bis jetzt nichts Gesetzeswidriges getan.
Zitat von Tin:Krasses Beispiel - unabhängig vom Forum, damit deine Kausalität hervorsticht:
kuddel7591
Zitat von 6rama9:Auch wenn ich selbst Kuddels Beiträge nicht mehr lese, da mir viel zu lang und ausschweifend, finde ich deinen Beitrag hier mehr als grenzwertig. Ich lese deine Posts lese wirklich gerne @Gretel , auich wenn oder gerade weil wir uns des öfteren beharken, denn deine Ansichten sind intellektuell herausfordernd und interessant. Ich denke aner Kuddel hat seine Gründe warum er so ist wie er ist und ihm dann hämisch vorzuwerfen, das Forum sei sein Lebensinhalt und er würde ...hoe erzeugen, finde ich aus der Anonymität heraus menschlich mies.
kuddel7591