Windywillow
- 234
- 2
- 754
Windywillow
Zitat von 6rama9:Ich empfehle dir weniger zu trinken oder was anderes zu rauchen. Dann werden die Gedanken und Forumlierungen klarer und dummes Geschwätz nicht zu Philosophie erhoben. Außerdem widersprichst du dir dann seltener in deinen Beiträgen und machst sie glaubhafter.
Hitachi
Hitachi
Zitat von MalinaF:Oh ich halte sehr viel von meinem Ehemann und Vater unseres Kindes. Ich weiss das was dieser Mann mir gibt und geben wird es niemals ein aderer tun wird.
Zitat von MalinaF:Ich bin ja auch eine strake, selbstbewusste, temperamentvolle Frau. Aber ich will meinen Ehemann nicht unnötig weh tun.
Ich muss es mir gut durch den Kopf gehen lassen ob ich es ihm Beichten soll. Und NEIN ich denke nicht nur an mich, mein Mann ist mit total wichtig, habe ich des öfteren geschrieben!
Uta
Zitat von MalinaF:Er ist ein toller Vater und ein guter Ehemann, soll ich das auf Spiel setzten und ihm die Warheit sagen, ihm das Herz brechen, es ist doch nur S.
Puppenmama5269
mental_timeline
Sabine 49
Zitat von MalinaF:Wer Treu ist, kennt nur die Triviale Seite der Liebe. Von der ihr eigenen Tragik wissen nur die Treulosen.
Zitat von MalinaF:Ich will auch keinen anderen Mann als Vater meiner Kinder!
cassie97
Sabine 49
VollVer-liebt