elim
- 88780
elim
Zitat von Tin:Du störst mich. Und nun?
Zitat von Tin:ich bin seit Jahren Angstpatient, Verhaltenstherapie, stationäre Therapie, tiefenpsychologisch fundierte Therapie, Anti-Depressiva, Selbsthilfegruppen,.....
elim
Zitat von BrokenHeart:
Was ich darf oder auch nicht darf, geht Dich zum Glück rein gar nichts an und liegt auch nicht bei Dir.
Punkt! Das war es.
kuddel7591
Zitat:ich bin seit Jahren Angstpatient, Verhaltenstherapie, stationäre Therapie, tiefenpsychologisch fundierte Therapie, Anti-Depressiva, Selbsthilfegruppen,.....
Zitat:Gewaltfreie Kommunikation wurde dabei offensichtlich nie thematisiert. Schon mal was von Ich-Botschaften gehört? Warum arbeitest du eigentlich wiederholt mit dieser bewussten Abwertung deiner Gesprächspartner*innen? Was genau bezweckst du mit dieser Art von Kommunikation?
Zitat:Du (Anm: jemand anderes ist gemeint) störst mich. Und nun?
trauer37
Dummda2
Zitat von VollVer-liebt:zahle brav meine Steuern und arbeite mehr als genug um diverse Sozialschmarotzer durchzufüttern.
Zitat von Mira_:Jaja jeder H4ler ist reich und lebt auf großem Fuß. Wieso kommt das eigentlich immer nur von Menschen, die noch nie in solch einer Situation gesteckt haben?
VollVer-liebt
Mira_
Zitat von kuddel7591:Aus eigener Erfahrung von psychologischer Begleitung von 6-facher Krebserkrankung weiß ich, dass noch ein ganz wichtiges Thema immer dazugehört -
Zitat:Falls Du das auf mich bezogen hast, s.o.
@all das ist kein Nebenkriegsschauplatz, sondern nur das was oft fehlt: Dinge konsequent zu Ende denken.
Zitat von VollVer-liebt:@mira
Ich hatte gehofft meine Vorworte und Nachworte machen klar, dass ich das gar nicht so sehe. Aber hier liest ja jeder scheinbar wirklich immer nur das, was er lesen will...
Plus: es soll eben keine Diskussion dazu geben. Das passt hier gar nicht her.
VollVer-liebt
Zitat von Ricky:Einigen hier im Forum scheint überhaupt nicht aufzugehen, was sie eigentlich schreiben..
kuddel7591
Zitat:Dieser Thread ist natürlich weiterhin total schön und nur voll mit schönen Menschen...
Zitat:@all das ist kein Nebenkriegsschauplatz, sondern nur das was oft fehlt: Dinge konsequent zu Ende denken.
Zitat:@all das ist kein Nebenkriegsschauplatz, sondern nur das was oft fehlt: konsequentes zu-Ende-denken!
Zitat von DieTrulla:Nein, aber dein Satz kam bei mir so an, dass sich Frauen nach dem Mann zu richten haben. Insbesondere die TE. Wieso sollte sie seine Bedürfnisse erfüllen, wenn er sich um ihre auch nicht schert? Ihr nicht mal annähernd entgegen kommt. Das hat bei weitem nichts damit zu tun, alles was bei drei nicht auf dem Baum ist zu pop..
kuddel7591
Mira_
Zitat von kuddel7591:eine größere Diffamierung kann es nicht geben, als in diesem Zusammenhang Hartz-IV-Empfänger/innen zu erwähnen. Du enttäuscht mich mehr und mehr... sorry!
Im Vergleich zu denen, hast DU tatsächlich und ausschließlich eine Luxusproblem-Problematik!
Zitat von kuddel7591:Ja.... ich habe Fehler und Unzulänglichkeiten - eine ganze Menge.
kuddel7591
Zitat von BrokenHeart:
sage mir einen Menschen, der das nicht hat ..........
wie abstrus