DieTrulla
- 1795
- 2469
Zitat von darkenrahl:Der EM tut mir leid, denn er bekommt von ihr nich den sechs, den er möchte
mental_timeline
Sonne100
Tin
Zitat von Sonne100:Nun 6rama9 Was mir besonders auffällt. Du bist knapp über 50. Hier im Forum fast zu jeder Zeit online. Selbst um Mitternacht bist du hier präsent. Selbst wenn du mit deiner Frau einen Wein zusammen genießt, bist du hier im Forum tätig. Ich bezweifle stark, ob du eine glückliche Ehe führst, denn dazu gehören immer Zwei und deine Frau können wir ja nicht fragen.
Zitat von Sonne100:Nun 6rama9 Was mir besonders auffällt. Du bist knapp über 50. Hier im Forum fast zu jeder Zeit online. Selbst um Mitternacht bist du hier präsent. Selbst wenn du mit deiner Frau einen Wein zusammen genießt, bist du hier im Forum tätig. Ich bezweifle stark, ob du eine glückliche Ehe führst, denn dazu gehören immer Zwei und deine Frau können wir ja nicht fragen.
Zitat von DieTrulla:
Autsch. Der arme Mann. Hat eine Ehefrau, die andere s. Wünsche hat, als er geben kann und ist auch noch so gemein, sich ihre Wünsche und Vorstellungen woanders zu befriedigen, anstatt sich den seinen unter zu ordnen.
Die Moral mal aussen vor gelassen, es gibt haufenweise Ehen, wo die s. Vorstellungen aus einander gehen. Frauen können ihre S.ualität genauso ausleben wie Männer. Egal ob in der Ehe, Beziehung oder in einer Affäre.
Mira_
VollVer-liebt
Zitat von 6rama9:Aber nur, wenn sie das unter ethischen Gesichtspunkten tun.
Zitat von Dummda2:Damit rechtfertigst Dein Verhalten. Okay, also sollen wir auch gut finden, wenn Leute auf Kosten der Steuerzahler Geld machen wie jetzt gerade in den Medien berichtet. Die passen genauso zu Deiner Definition. Und all die anderen Fälle, wo sich jemand eine schöne Zeit macht. Hauptsache nicht normal und glücklich. Eine spannende Definition.
Mira_
VollVer-liebt
Sonne100
Zitat von Mira_:Uuhh stalkst Du ihn?
Tin
Zitat von Sonne100:Keineswegs. Nur diese teilweise aggresive und herabwürdigende Ausdrucksweise, was andere Meinungen betrifft, stört mich tatsächlich. Wenn es dich nicht stört, damit habe ich kein Problem.
cassie97
Zitat von Tin:Du darfst gerne den IGNORE-Button bei mir betätigen. Ich glaube kaum, dass ich davon sterben werde.
Zitat von darkenrahl:OK, pop. wir doch alle wild drauflos, alles was vor uns nicht auf die Bäume flüchtet. Meinst du das