3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

DieTrulla
Zitat von darkenrahl:
Der EM tut mir leid, denn er bekommt von ihr nich den sechs, den er möchte

Autsch. Der arme Mann. Hat eine Ehefrau, die andere s. Wünsche hat, als er geben kann und ist auch noch so gemein, sich ihre Wünsche und Vorstellungen woanders zu befriedigen, anstatt sich den seinen unter zu ordnen.

Die Moral mal aussen vor gelassen, es gibt haufenweise Ehen, wo die s. Vorstellungen aus einander gehen. Frauen können ihre S.ualität genauso ausleben wie Männer. Egal ob in der Ehe, Beziehung oder in einer Affäre.

26.11.2018 19:01 • #721

M
Ihr Philosophiert über die TE, als gäbe es keinen Morgen. Dabei war sie doch schon von Anfang durchschaubar: Ein verwöhntes Schattenkind, die sich durch ihre Ehe gekränkt fühlt.

26.11.2018 19:05 • x 2 #722

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

S
Nun 6rama9 Was mir besonders auffällt. Du bist knapp über 50. Hier im Forum fast zu jeder Zeit online. Selbst um Mitternacht bist du hier präsent. Selbst wenn du mit deiner Frau einen Wein zusammen genießt, bist du hier im Forum tätig. Ich bezweifle stark, ob du eine glückliche Ehe führst, denn dazu gehören immer Zwei und deine Frau können wir ja nicht fragen.

26.11.2018 19:18 • #723

T
Zitat von Sonne100:
Nun 6rama9 Was mir besonders auffällt. Du bist knapp über 50. Hier im Forum fast zu jeder Zeit online. Selbst um Mitternacht bist du hier präsent. Selbst wenn du mit deiner Frau einen Wein zusammen genießt, bist du hier im Forum tätig. Ich bezweifle stark, ob du eine glückliche Ehe führst, denn dazu gehören immer Zwei und deine Frau können wir ja nicht fragen.

Oha, nun geht das los: du hast keine Freunde...mimimi... Keine Freude am Leben...mimimi...kein real Life...mimimi.

Solch Gelaber war Anfang der 2000er bei Counter Strike schon fad.

Lass ma' stecken.

26.11.2018 19:26 • #724

Gretel
Zitat von Sonne100:

Ich finde es immer besonders lustig, wenn selbsternannte Alphamännerjahrelang tagein-tagaus in Liebeskummerforen Tipp-Tipp mit dem aufgeblasenen kleinen Finger machen, anstatt mit der starken Hand das Mammut zu jagen in der großen weiten Welt da draußen.

26.11.2018 19:45 • #725

darkenrahl
Zitat von DieTrulla:

Autsch. Der arme Mann. Hat eine Ehefrau, die andere s. Wünsche hat, als er geben kann und ist auch noch so gemein, sich ihre Wünsche und Vorstellungen woanders zu befriedigen, anstatt sich den seinen unter zu ordnen.

Die Moral mal aussen vor gelassen, es gibt haufenweise Ehen, wo die s. Vorstellungen aus einander gehen. Frauen können ihre S.ualität genauso ausleben wie Männer. Egal ob in der Ehe, Beziehung oder in einer Affäre.

OK, pop. wir doch alle wild drauflos, alles was vor uns nicht auf die Bäume flüchtet. Meinst du das?

26.11.2018 19:47 • #726

M
Zitat von Sonne100:

Uuhh stalkst Du ihn?
Bist du dann nicht auch ständig online, wenn du so genau weißt, wann und was Ramalamadingdong im Forum macht?

26.11.2018 21:51 • x 4 #727

V
Zitat von 6rama9:
Aber nur, wenn sie das unter ethischen Gesichtspunkten tun.

Da bin ich voll bei dir. Ich habe auch oft genug betont, dass ich das Lügen und Betrügen nicht mag.

Es gibt nur eben Leute, die das anders sehen. Deren Moralvorstellungen anders sind. Die (angeblich) höhere Ziele verfolgen. Und so weiter. Und auch wenn ich es nicht gutheiße, so kann ich es diesen Menschen zugestehen, anders zu denken als ich. Andere Werte zu haben.

Darum ziehe ich auch nicht los (wie andere ach so kluge und moralische und ethische Menschen es taten und tun) und missionieren Eingeborene oder schlachte sie gleich ab, nur weil sie anders denken und leben als ich.

Zitat von Dummda2:
Damit rechtfertigst Dein Verhalten. Okay, also sollen wir auch gut finden, wenn Leute auf Kosten der Steuerzahler Geld machen wie jetzt gerade in den Medien berichtet. Die passen genauso zu Deiner Definition. Und all die anderen Fälle, wo sich jemand eine schöne Zeit macht. Hauptsache nicht normal und glücklich. Eine spannende Definition.

Mein Verhalten? Wieso mein Verhalten? Ich gehe nicht fremd, zahle brav meine Steuern und arbeite mehr als genug um diverse Sozialschmarotzer durchzufüttern. Und soll ich dir was sagen: ich finde manchmal, dass diese Leute deutlich klüger sind als ich. Ich sag es mal plakativ: Bekommen noch den neuen Fernsehr gezahlt und müssen dafür keinen Finger rühren, während ich oft nicht mal dazu komme den Fernseher überhaupt einzuschalten.

Und nein, das soll keine Diskussion über Harz4 werden und meine Meinung zu all dem ist viel differenzierter als ich es hier tippen kann und will.

Ich weiß auch nicht ob ihr meinen Punkt je verstehen werdet. Ich sage es aber gern noch mal kurz:

Eure Erfahrungen und Werte müssen nicht für alle gelten und denen geht es trotzdem gut damit.

26.11.2018 21:52 • x 1 #728

M
Jaja jeder H4ler ist reich und lebt auf großem Fuß. Wieso kommt das eigentlich immer nur von Menschen, die noch nie in solch einer Situation gesteckt haben?
Ganz blödes Thema in einem Trennungsforum.

26.11.2018 21:54 • x 2 #729

V
@mira
Ich hatte gehofft meine Vorworte und Nachworte machen klar, dass ich das gar nicht so sehe. Aber hier liest ja jeder scheinbar wirklich immer nur das, was er lesen will...

Plus: es soll eben keine Diskussion dazu geben. Das passt hier gar nicht her.

26.11.2018 22:02 • #730

S
Zitat von Mira_:
Uuhh stalkst Du ihn?

Keineswegs. Nur diese teilweise aggresive und herabwürdigende Ausdrucksweise, was andere Meinungen betrifft, stört mich tatsächlich. Wenn es dich nicht stört, damit habe ich kein Problem.

26.11.2018 22:28 • #731

T
Zitat von Sonne100:
Keineswegs. Nur diese teilweise aggresive und herabwürdigende Ausdrucksweise, was andere Meinungen betrifft, stört mich tatsächlich. Wenn es dich nicht stört, damit habe ich kein Problem.

Du störst mich. Und nun?

26.11.2018 22:39 • #732

C
Um was geht es hier noch mal?
Ist der Thread zu einem Nebenkriegsschauplatz verkommen?
Müssen hier persönliche Animositäten ausgetragen werden?
Könnt ihr euch nicht irgendwo auf einer Wiese treffen und es da austragen?

26.11.2018 22:50 • x 4 #733

BrokenHeart
Zitat von Tin:
Du darfst gerne den IGNORE-Button bei mir betätigen. Ich glaube kaum, dass ich davon sterben werde.

Was ich darf oder auch nicht darf, geht Dich zum Glück rein gar nichts an und liegt auch nicht bei Dir.
Punkt! Das war es.
Wäre schön, wenn es wieder um das eigentlich Thema ginge ...

26.11.2018 23:04 • x 1 #734

DieTrulla
Zitat von darkenrahl:
OK, pop. wir doch alle wild drauflos, alles was vor uns nicht auf die Bäume flüchtet. Meinst du das

Nein, aber dein Satz kam bei mir so an, dass sich Frauen nach dem Mann zu richten haben. Insbesondere die TE. Wieso sollte sie seine Bedürfnisse erfüllen, wenn er sich um ihre auch nicht schert? Ihr nicht mal annähernd entgegen kommt. Das hat bei weitem nichts damit zu tun, alles was bei drei nicht auf dem Baum ist zu pop..

26.11.2018 23:04 • x 1 #735

A

x 4