Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17349
Zitat von dezemberkind:Dieses Verhalten (auch bekannt als Trotzphase)kenne ich von Kleinkindern die auf´s Näschen fallen müssen bevor sie einsichtig werden
Mira_
Zitat von BrokenHeart:Hier hört es für mich auf ...... @Tin ... was soll das? Kannst Du Dich nicht anders wehren, als persönlich zu werden?
Tin
Zitat von Mira_:Zu feige die Ehe zu öffnen.
Zitat von Mira_:Du bringst deinem Kind falsche Werte bei.
Mira_
Zitat von Tin:Fairerweise muss man sagen, dass sie es (meiner Erinnerung nach) schon versucht hat. Ich glaube, das kam in dem 6 Monate reden vor, BEVOR sie sich jemanden gesucht hat.
.
Zitat:Bekommt das Kind das Fremdgehen mit? Kann ich mir nicht vorstellen
cassie97
Zitat von Mira_:Aber sie gab ja zu, dass sie sich nicht sicher ist,ob sie ihrem Mann die gleichen Rechte einräumen würde.
Zitat von dezemberkind:MalinaF, darf ich mal fragen warum du diesen Beitrag eröffnet hast?
Nach 45 Seiten und einem ganzen Katalog voller Meinungen, die mit ein paar Ausnahmen wohlwollend gemeint waren entschließt du dich alles so zu lassen wie es ist.
Es liest sich für mich so, als wolltest du hier ein bisschen aufmischen, dein Entschluss die Dinge weiter so laufen zu lassen stand meiner jetzigen Erkenntnis schon vorher fest.
Dieses Verhalten (auch bekannt als Trotzphase)kenne ich von Kleinkindern die auf´s Näschen fallen müssen bevor sie einsichtig werden.
Das ist mir persönlich zu albern und unreif, von daher bin ich raus.
Zitat von Kummerkasten007:
Ich habe eher das Bild vom brüllenden Kind, mit hochrotem Kopf liegend auf dem Supermarktboden vor Augen.
Zitat von Mira_:Zu feige die Ehe zu öffnen. .
Zitat von MalinaF:Nun nochmal zurück auf meine Entscheidung zu kommen, ich werde mit meinem Mann noch diese Woche über unsere Ehe und unser Sechsleben reden und ihm sagen, dass für unser Modell nur eine offene Ehe in frage kommt.
VollVer-liebt
kuddel7591
Zitat:darf ich mal fragen warum du diesen Beitrag eröffnet hast?
Nach 45 Seiten und einem ganzen Katalog voller Meinungen, die mit ein paar Ausnahmen wohlwollend gemeint waren entschließt du dich alles so zu lassen wie es ist.
Zitat:Es ist doch so gar kein wahrhaftiger, authentischer, inniger Moment zwischen Euch möglich.
Zitat von VollVer-liebt:Dennoch finde ich es stark dass du etwas tust, das Dir guttut, gegen alle Widerstände.
Zitat von VollVer-liebt:iesFinde es auch unmöglich sich Meinungen anderer anzuhören und sich dann doch eine eigene Meinung zu bilden. Grauenvoll. Wenn das jeder so machte.... Ironie Ende.
MalinaF, ich finde für dich klingt das jetzt schlüssig und passend. Es tut mir zwar auch um dein Kind und deinen Mann leid, wenn de Betrug rauskommt. Dennoch finde ich es stark dass du etwas tust, das Dir guttut, gegen alle Widerstände.
Zitat von 6rama9:
Mein prognostizierter Ausgang: Nach 5 Minuten ist klar, dass die Ehe nicht geöffnet wird und die TE weiter fremdv@gelt. 1 Monat später wird die Affäre aufgedeckt und die TE kommt bei ihrem Mann angekrochen. Dann ist in jeder Beziehung Fem-Dom vorbei und ein langer Gang nach Canossa beginnt, um die Ehe zu retten. Und das alles wg 1x (!) aushäuslichen 6 im Monat. Versteh das wer will... ich verstehs nicht.
Tin
Zitat von BrokenHeart:Hier hört es für mich auf ...... @Tin ... was soll das? Kannst Du Dich nicht anders wehren, als persönlich zu werden?
Zitat von BrokenHeart:Auf solchen Mist habe ich übehaupt keinen Bock mehr ....
kuddel7591
Zitat von VollVer-liebt:Finde es auch unmöglich sich Meinungen anderer anzuhören und sich dann doch eine eigene Meinung zu bilden. Grauenvoll. Wenn das jeder so machte.... Ironie Ende.
MalinaF, ich finde für dich klingt das jetzt schlüssig und passend. Es tut mir zwar auch um dein Kind und deinen Mann leid, wenn de Betrug rauskommt. Dennoch finde ich es stark dass du etwas tust, das Dir guttut, gegen alle Widerstände.