Guten Abend, oder eher Gute Nacht liebe Gemeinde.
Entschuldigt das ich hier nicht oft sein kein, aber zur Zeit bin ich Beruflich und Privat sehr eingespannt, also habt Nachsicht mit mir.
Nur nochmal um es klar zu stellen. Ich bin zufrieden mit meiner Ehe. Nur weil wir Sechsulle nicht auf einer Ebene liegen, heisst es nicht das unsere Ehe schlecht ist. Keines Wegs, sie ist sogar super. Er ist ein wunderbarer Mensch, der mich sehr liebt. Klar, einziges Manko der Sechs, aber Leute, welche Ehe ist perfekt?! Dies gibt es nicht und diese Menschen die das behaupten lügen, und die, die sich das Wünschen , Träumen einfach.
Ich hätte mich sofort von ihm getrennt, wenn wir in keiner Linie kompatibel wären.Wir hätten uns beide einen neuen Partner gesucht und gut wäre es. Dies ist nun mal nicht so und das ist auch gut so. Ich will mit diesen Mann noch ein Kind und wenn möglich Alt werden. Hört sich so eine unzufriedene Frau an, deren Mann sie angeblich schlecht Behandelt? Und ihr könnt mir glauben, ich weiß was ein Schlechter Mensch/ Ehemann ist. Habe es im ganz nahen Umfeld bei jemanden miterlebt.
Nun, ich habe nochmal alles überdacht. Ich werde meine Affäre NICHT beenden. Nein, er hat mich nicht beeinflusst, haben uns noch nicht getroffen ( kommt erst jetzt die nächsten Tage ) und auch seit paar Tagen nicht telefoniert. Warum sollte ich meine Affäre auch beenden, ist ja Quatsch. Er tut mir gut, meine ( und seine auch ) Wünsche werden Befriedigt und ich bin dadurch Ausgeglichener und Entspannter. Ich habe einen tollen Ehemann zuhause, mit dem der Alltag gut läuft und einen heißen Lover mit dem ich gelegentlich viel Spaß habe und die Welt vergesse. Und ja ich kann es und ich nehme mir das, weil es mein Leben ist und ich möchte so Leben. Ob das falsch oder richtig ist, mag hingestellt sein, für mich ist es das und dies werde ich weiter verfolgen.
Ja , Ja ich weiß was von euch kommen wird, wie kannst du bloß, wo ist dein Gewissen, dein armer Ehemann.....bla bla bla....... ich sage nur Leute wacht auf man Lebt nur einmal! Träumt nicht von der Perfekten Ehe, die gibt es nicht. Es wird immer was fehlen oder ihr werdet immer was zu meckern haben. Warum dann nicht es für sich passend gestalten? Und solange er nichts weiß, macht ihn auch nichts heiß oder sauer oder wütend oder oder oder.
Nun nochmal zurück auf meine Entscheidung zu kommen, ich werde mit meinem Mann noch diese Woche über unsere Ehe und unser Sechsleben reden und ihm sagen, dass für unser Modell nur eine offene Ehe in frage kommt. Ich werde ihn nicht zwingen oder anbetteln oder ihn ändern über seine Sechsullen Vorstellungen. Er ist eben nicht der Typ der auf das steht was ich möchte. Genauso bin ich nicht die Frau die auf das steht was er möchte. Was sollen wir nun tun? Eine Paartherapie, Trennen, uns ums verrecken für diese EINE sache biegen und brechen.Das wird auf dauer nicht gut, vielleicht am Anfang, aber dann. Man muss ständig darum kämpfen und ich habe keine Lust und keine Zeit dafür. Mein Leben ist schon vollgepackt. Habe das Glück ( ich sehe es als Glück ) das ich Sechs und Liebe trennen kann und wenn ich denn Spaghatt zwischen Ehemann und Lover Hinbekomme, dann tu ich es auch gefälligst.
Nun, wenn mein Mann auf eine offene Ehe verzichtet, dann gehe ich halt klassisch weiter fremd. Wie schon oft gesagt, gebe ich mein Eheleben nicht für Sechs auf.
Was meinem Lover angeht, ich werde ihm trotz alldem sagen, dass er die Stelle hier nicht annehmen soll. Möchte diesen 4 Wöchigen Abstand beibehalten und unsere Affäre so weiter pflegen. Was seine Gefühle für mich angeht, letzt endlich muss er damit klar kommen, nun da werde ich ihm klip und klar sagen, dass es mich sehr schmeichelt, dass er mir wichtig ist, ich ihn sehr mag, werde einige Aspekte über unsere Familien auftischen und ihn fragen ob er mit seinen Gefühlen trotz unserer Affäre klar kommen wird in Zukunft. Antwortet er mit Ja, ist alles supi, dann kann es ja so weitergehen wie bisher und ich bin mega Happy und werde mit ihm dann im Januar für ein paar Tage wegfahren, ( hatten wir so besprochen ) wenn er mit Nein antwortet, ja dann ist es aus und ich suche mir einen Neuen.
Diese Woche wird bei mir Ereignisreich werden.
26.11.2018 01:16 •
x 3 #665