YsaTyto
- 89535
YsaTyto
Zitat:erzähl ihm von deinen wünschen und träumen
Zitat:Das ist aber hier nicht der Fall. Du versuchst, so mein Eindruck ihr Handeln zu legitimieren.
Zitat:So wird sich nie etwas ändern.
Zitat:Aber ich weiß auch wie es ist wenn der Partner fremdgeht und man nicht die Chance hatte sich zu entscheiden.
Ich weiß wie es ist seinen Partner zu Vertrauen und dann raus zu bekommen das man die ganze Zeit betrogen und belogen wurde.
Zitat:Du der mir schreibt, hast scheinbar eine ähnliche Denkweise, sonst würdest du diese nicht verteidigen. Das ist selbstverständlich deine Sache und sei dir gegönnt.
Ich hoffe immer auf die Vernunft appellieren zu können. . .
Tin
kuddel7591
KBR
Zitat von KBR:Ich würde sagen: Unterm Strich beschäftigen wir uns mehr mit ihrer Situation als sie selbst. Das finde ich in mehrerlei Hinsicht erschreckend.
KBR
Zitat von KBR:@Gretel
Soll heißen, Deiner Meinung nach ist die TE selbstsicherer manche derjenigen, die sich hier ihren Kopf machen?
KBR
Mira_
Zitat von Gretel:Hey, Frauen können es nicht AUSSTEHEN, wenn ihre Geschlechtsgenossinnen selbstsicher sind. - Das geht schon in der Schule los -
Zitat von Mira_:Ich steh auf selbstsichere Frauen. Aber es gibt einen feinen Unterschied. Unsicherheiten mit negativen Taten und einer großen Klappe weg machen, wirken oft nur selbstbewusst. Sind sie aber nicht. Ich finde Frauen die sich ihrer Schwächen bewusst sind und ihr Leben unabhängig bestreiten sehr anziehend. Reflektierte Frauen sind toll und das macht für mich Selbstbewusstsein aus. Die TE ist eher wie n bockiges Kleinkind und n Ar. noch dazu. Selbstbewusst is die garantiert nicht. Sie geht über Leichen und bricht am Ende zusammen, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Da gibt es ganz andere, selbstbewusstere Damen hier.
Tin
kuddel7591
Zitat:Wenn denn die Art und Weise ihrer Kommunikation ähnlich plump und zielführend ist,
Tin
Mira_
Zitat von kuddel7591:es lässt sich sehr leicht über Andere urteilen, wenn deren Handeln nicht den eigenen Vorstellungen
nachkommt - DA ist moralisieren nicht weit weg.