3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

H
Ich will ein bisschen Spielen, mit meinen Reizen , ihn noch g.e.i.l.e.r. machen als er schon ist. Ich hatte und habe nicht vor ihn als Skla. zu behandeln. Er lässt es ja nicht zu um zu gucken was ich machen möchte.

Oh man hoffentlich spielst du nur mit deinen Reizen und quatschst nichts dabei .... Da werden sie geholfen....oder so? Liest du dir eigentlich deine Beiträge durch bevor du die abschickst? Heiligs Blechle, das schüttelts einen ja....

23.11.2018 22:52 • #616

K
@

ob das vorgegebene Parkett wirklich das ist, wovon immer die Rede ist? So nach und nach
kommen mir Zweifel, ob die anderthalb Jahre Doppelleben in der Affäre für die TE nicht eher
abträglich, als insgesamt zuträglich waren/sind - die letzten Posts sind nicht mehr die klare
Ansage, zeugen eher von persönlicher Unsicherheit. Durch das Geständnis des Lovers
ausgelöst? Oder hat der Thread doch eine nicht (mehr) für möglich gehaltene Verunsicherung
der TE bewirkt?

Zitat TE
Zitat:
(...) Er lässt es ja nicht zu um zu gucken was ich machen möchte.

Das kann aus Sicht der TE, wie aus der Sicht des EM gesehen werden - und bekommt jeweils
eine eigene Dynamik - der TE weiß nicht, was die TE will...den EM interessiert es ggf. einfach
nicht, oder, weil er ggf. nicht weiß, was das soll!!

@ Hitachi

es ist gut, dass die TE nicht noch mal ihre Posts liest...dann würde vllt. korrigiert, würde dann
nicht mehr DAS beinhalten, worauf es ankommt. Die Posts sollen doch Emotion mit sich bringen - und korrigierte Posts sind dann nur noch rational.

23.11.2018 23:21 • x 2 #617

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

M
Kommt hier ernsthaft die Frage auf, ob anderthalb Jahre Affäre der Ehe abträglich sind?

Affären sind wahre Wunderwerke.

Nehmen wir diesen Fall.

Die TE hat KEIN schlechtes Gewissen. Der EM weiß nichts.
Was soll da passieren? Nüscht.

Affäre fliegt auf. Nach Monaten und Jahren. Der Betrüger bekennt und bereut. Aufrichtig natürlich. Was sonst. .*hust* Die Ehe hat Bestand. Lediglich der Betrogene quält sich durch Therapien und Foren. Was passiert? Nö.

In der Regel, hier überall nachzulesen, war die Affäre die Rettung der bis dahin gar nicht so schlechten man liebt sich doch immer hat Kinder und Haus Ehe.

Hier liegt es an den gelebten S.Praktiken. Der Verzicht schmerzt. Aber nach dem zweiten Kind könnte man es affärentechnisch wieder aufleben lassen. Die vermeintliche Durststrecke ist übersehbar.

Geht die TE ein Risiko ein? Siehe oben. Nö.

Also...alles chic.

24.11.2018 08:13 • #618

H
es ist gut, dass die TE nicht noch mal ihre Posts liest...dann würde vllt. korrigiert, würde dann
nicht mehr DAS beinhalten, worauf es ankommt. Die Posts sollen doch Emotion mit sich bringen - und korrigierte Posts sind dann nur noch rational.
Wirklich nen super Vorschlag!.... werd ich mir merken, wenn ich meine Betriebskostenabrechnung bekomme und ich mich wieder beschweren will.... dann schreibe ich das mit viel Emoschens, dann hab ich bestimmt mehr Erfolg

24.11.2018 08:58 • x 4 #619

M
@mitleser1234

Dann ist ja für die TE alles super! EM ahnt nichts, der TE gehts gut. Falls er es erfahren würde, ist ja nicht schlimm, der kann ja zur Therapie. Jahrelang belogen und betrogen zu werden ist ja vollkommen normal in einer Ehe, was denke ich denn.
Woher möchtest du denn wissen ob die Ehe hällt? Vielleicht trennt der Mann sich ja, lernt eine andere Frau kennen und wird mit dieser glücklich. Ich wusste nicht das man die Zukunft vorraus sehen kann.

24.11.2018 09:51 • x 3 #620

O
Zitat von Malina84:
Dann ist ja für die TE alles super! EM ahnt nichts, der TE gehts gut. Falls er es erfahren würde, ist ja nicht schlimm, der kann ja zur Therapie. Jahrelang belogen und betrogen zu werden ist ja vollkommen normal in einer Ehe, was denke ich denn

Und dafür bedanken sollte er sich ja gefälligst. Immerhin hat er ja auch was davon

Ooh man....

Ab zum Kaffe Nummer 3!

24.11.2018 09:59 • x 2 #621

D
Zitat von Mitleser1234:
Also...alles chic

würde ich so nicht sagen

Es funktioniert ja nicht mehr so chic.......AF hat sich verliebt und der Gatte will partout nicht spielen.....

Zitat von MalinaF:
Also redete ich mit ihm über 6 Monate ständig offen und ehrlich über meine wünsche. Leider ohne Erfolg.

Hast du mal daran gedacht, dass dein Mann einfach nicht auf diese Form von S. steht? Er mag es höchstwahrscheinlich nicht! Da kannst du noch so sehr die Feme fatale geben, erzwingen kannst du nichts.

24.11.2018 10:26 • x 1 #622

J
Zitat von dezemberkind:
würde ich so nicht sagen

Ich hab den Beitrag von Mitleser als triefend ironisch gelesen

24.11.2018 10:31 • #623

Y
cassie97
Zitat:
Sieht so aus, als sowohl die TE als auch der EM den dominanten Part spielen wollen, sagen wo es lang geht. Da ist echte Kommunikation gefordert. @MalinaF

die beiden haben sich ja nicht gerade erst kennengelernt und MalinaF schrieb, dass sie vor ihrer Affaire monatelang versuchte, mit ihrem Mann zu reden.

Natürlich muss ihr Mann nicht auf ihr Ich will spielen, ihr wegschupsen stehen, da können sich die Bedürfnisse unterscheiden. Aber dennoch könnte er diese Worte durchaus wahr,- und ernst nehmen.
Aber offenbar war ihm seine Lust in diesem Moment wichtiger, als ihre Bedürfnisse.

Und klar kann man auch erstmal außerhalb des Bettes sachlich erklären, worauf man steht Du Schatzilein, wenn ich sage, ich wolle spielen und dich wegstoße, dann bedeutet das xyz und ich hätte es gerne, dass Du mitspielst.
Aber Ich will spielen und ihr Verhalten waren doch deutlich genug und das sachliche drüber reden, kann auch jeden Reiz nehmen.
Aber auch ihr Mann könnte mal sein Hirn anstrengen. Danach nach ihrem Spielwunsch fragen usw., ganz gleich, ob ihm sowas nun zusagt oder nicht.
Also wenn mir mein lang vertrauter Mann plötzlich sächsuell ganz anders begegnet, würde ich mich damit auseinander setzen, mal nachfragen und sei es nach dem ersten mehr oder weniger misslungenem Sächs.
Vielleicht ist ihr Mann im Bett auch eine kleine egoistische Stumpfnase?

Zumal man doch nach Jahren des Zusammenseins erwarten dürfte, dass sie ihm nicht zum 1. Mal derartig aufreizend begegnet und er nicht bloß armer völlig überrumpelter und ausgehhugerter Mann ist, dem nichts anderes übrig bleibt, als sich auf sie zu stürzen.
Derlei Spiele müssen ihn nicht anturnen, aber wenn er auch die Bedürfnisse seiner Frau mehr im Fokus hätte, könnte er sich spätestens danach mal damit auseinander setzen.

24.11.2018 10:33 • #624

Y
MalinaF

Zitat:
Also redete ich mit ihm über 6 Monate ständig offen und ehrlich über meine wünsche. Leider ohne Erfolg.

Dezemberkind

Zitat:
Hast du mal daran gedacht, dass dein Mann einfach nicht auf diese Form von S. steht? Er mag es höchstwahrscheinlich nicht! Da kannst du noch so sehr die Feme fatale geben, erzwingen kannst du nichts.

Ach und deswegen ist es richtig, dass ihre Wünsche komplett übergangen werden und er sich aber umgekehrt das nimmt, was er will?
Selbst wenn ihm ihre Vorlieben nicht zusagen, könnte er sich als liebender Ehemann doch mal damit auseinander setzen.
Klingt für mich eher nach Ignoranz auf seiner Seite.
Sie hat also monatelang getextet, es dann auch praktisch versucht. Und wie viel dabei bei ihm angekommen ist, bzw. wie sehr er sich für ihre Bedürfnisse interessiert, zeigt ja der letzte Sächs.

24.11.2018 10:39 • #625

D
Zitat von YsaTyto:
Ach und deswegen ist es richtig, dass ihre Wünsche komplett übergangen werden und er sich aber umgekehrt das nimmt, was er will?

Ob das richtig oder falsch ist steht ja nicht zur Debatte, es war ein Denkanstoß und keine Bewertung.

Zitat von YsaTyto:
Selbst wenn ihm ihre Vorlieben nicht zusagen, könnte er sich als liebender Ehemann doch mal damit auseinander setzen.

Das ist richtig, sofern Liebe bei den beiden im Spiel ist, und das ist für mich aus den Beiträgen der TE nun mal leider nicht ersichtlich.

24.11.2018 12:01 • #626

fengaraki
Also ich sag ja immer, wie es in den Wald schallt, so schallt es zurück. Wer weiss denn schon, wie und in welcher Situation die TE 6 Monate mit ihrem Gatten darüber gesprochen hat?!? Wenn das in etwa so abgelaufen ist, wie sie diesen Überfall da geplant hat, na dann Prost Mahlzeit!

24.11.2018 12:11 • x 4 #627

D
sehe ich auch so, wenn die TE so mit ihrem EM kommuniziert wie sie hier schreibt...
da würde mir auch die Lust vergehen...

24.11.2018 12:18 • x 3 #628

darkenrahl
Klingt für mich eher nach Ignoranz auf seiner Seite.

Ja, wer nimmt sich hier denn das was er will? Der Mann der TE
Sie pop. doch fremd und stösst ihren Mann weg, seine Bedürfnisse scheinen auch ihr egal zu sein.

24.11.2018 12:39 • x 1 #629

Y
@Dezemberkind

Zitat:
Das ist richtig, sofern Liebe bei den beiden im Spiel ist, und das ist für mich aus den Beiträgen der TE nun mal leider nicht ersichtlich.

begegnet ihr Mann ihr denn mit Liebe?
Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass der Gatte ihr zu zutiefst liebevoll begegnet, sie aber nur ein kaltschnäuziges Weibchen ist.

@fengaraki
Zitat:
Also ich sag ja immer, wie es in den Wald schallt, so schallt es zurück.

das gilt genau so für ihren Mann.
Wer weiß,vielleichthat sie auch einen absoluten Egomanen zum Mann und daher ihr trotziger leicht aggressiver Ton?
Vllt ist es Frust weil es zu lange schon lieblos aus seinem Wald schallte?

Zitat:
Wer weiss denn schon, wie und in welcher Situation die TE 6 Monate mit ihrem Gatten darüber gesprochen hat?!? Wenn das in etwa so abgelaufen ist, wie sie diesen Überfall da geplant hat, na dann Prost Mahlzeit!

+ Dezemberkind
Zitat:
sehe ich auch so, wenn die TE so mit ihrem EM kommuniziert wie sie hier schreibt...
da würde mir auch die Lust vergehen...

Der Überfall hat ihm offenbar gefallen. So sehr sogar, dass er sie dann überfallen hat. Völlig egoistisch. Auch weil danach keine Frage, nichts kam.
Und auch die Lust ist ihm ja ganz offensichtlich nicht vergangen, also seine nicht. Ihre interessierte ihn wenig.
Und sie hat es über sich ergehen lassen. Für mich liest sich das eher nach Ohnmacht und Frust, statt nach einer Frau, die ihrem Mann genau so selbstbewusst gegenüber tritt, wie den Usern hier.

@ darkenrahl
Zitat:
Ja, wer nimmt sich hier denn das was er will? Der Mann der TE
Sie pop. doch fremd und stösst ihren Mann weg, seine Bedürfnisse scheinen auch ihr egal zu sein.

es gab ja eine Zeit vor ihrem Fremdgehen.vielleichttrugen diese Erlebnisse ja dazu bei, dass sie fremd geht.
Wenn er schon vorher jahrelang so egoistisch unterwegs war und auch ihre Ansagen ignorierte, wundert mich ihr Verhalten nicht.

Diese Sächs-Szene zeigt einfach einen total ignoranten Ehemann. Und diese Ignoranz ist natürlich keine Folge ihres Fremdgehens, wovon er ja auch gar nichts weiß.

Eure Beiträge lesen sich für mich sehr parteiisch. Der Mann automatisch das Opfer, selbst bei dieser Verführung. Warum? Ganz klar weil sie ihn betrügt. So einfach und fertig. Ein Täter, ein Opfer.
Ob er mit seiner eventuellen Ignoranzvielleichtauch was dazu begetragen haben könnte, interessiert niemanden.

24.11.2018 12:51 • x 1 #630

A

x 4