Hitachi
- 89541
Hitachi
kuddel7591
Zitat:(...) Er lässt es ja nicht zu um zu gucken was ich machen möchte.
Mitleser1234
Hitachi
Malina84
Odysseas
Zitat von Malina84:Dann ist ja für die TE alles super! EM ahnt nichts, der TE gehts gut. Falls er es erfahren würde, ist ja nicht schlimm, der kann ja zur Therapie. Jahrelang belogen und betrogen zu werden ist ja vollkommen normal in einer Ehe, was denke ich denn
dezemberkind
Zitat von Mitleser1234:Also...alles chic
Zitat von MalinaF:Also redete ich mit ihm über 6 Monate ständig offen und ehrlich über meine wünsche. Leider ohne Erfolg.
JaAberNein
Zitat von dezemberkind:würde ich so nicht sagen
YsaTyto
Zitat:Sieht so aus, als sowohl die TE als auch der EM den dominanten Part spielen wollen, sagen wo es lang geht. Da ist echte Kommunikation gefordert. @MalinaF
YsaTyto
Zitat:Also redete ich mit ihm über 6 Monate ständig offen und ehrlich über meine wünsche. Leider ohne Erfolg.
Zitat:Hast du mal daran gedacht, dass dein Mann einfach nicht auf diese Form von S. steht? Er mag es höchstwahrscheinlich nicht! Da kannst du noch so sehr die Feme fatale geben, erzwingen kannst du nichts.
dezemberkind
Zitat von YsaTyto:Ach und deswegen ist es richtig, dass ihre Wünsche komplett übergangen werden und er sich aber umgekehrt das nimmt, was er will?
Zitat von YsaTyto:Selbst wenn ihm ihre Vorlieben nicht zusagen, könnte er sich als liebender Ehemann doch mal damit auseinander setzen.
dezemberkind
ysaTyto
Zitat:Das ist richtig, sofern Liebe bei den beiden im Spiel ist, und das ist für mich aus den Beiträgen der TE nun mal leider nicht ersichtlich.
Zitat:Also ich sag ja immer, wie es in den Wald schallt, so schallt es zurück.
Zitat:Wer weiss denn schon, wie und in welcher Situation die TE 6 Monate mit ihrem Gatten darüber gesprochen hat?!? Wenn das in etwa so abgelaufen ist, wie sie diesen Überfall da geplant hat, na dann Prost Mahlzeit!
Zitat:sehe ich auch so, wenn die TE so mit ihrem EM kommuniziert wie sie hier schreibt...
da würde mir auch die Lust vergehen...
Zitat:Ja, wer nimmt sich hier denn das was er will? Der Mann der TE
Sie pop. doch fremd und stösst ihren Mann weg, seine Bedürfnisse scheinen auch ihr egal zu sein.