VollVer-liebt
- 749
- 917
VollVer-liebt
Zitat von Mira_:Du kannst keinen Tanz führen, wenn Du jemanden als Partner hast, der sich noch nie hat führen lassen. Bring es ihm bei.
cassie97
Tin
Zitat von Kummerkasten007:So wie Du das beschrieben hast, als Möchtegern-Dominanz, wäre mir als Mann generell die Lust verflogen.
Du hast auf Biegen und Brechen versucht, Deinen Kopf durchzusetzen, aber total vergessen, dass S. im Grunde ein lustvolles Spiel beider ist.
Dann noch die Bestrafung, dieser Mann scheint Dir echt treudoof ergeben zu sein.
Odysseas
Zitat von cassie97:du solltest schon durchblicken lassen, dass er dich so in das Bett eines Anderen treibt
kuddel7591
Odysseas
Zitat von kuddel7591:Du willst zum Ausdruck bringen, dass Offenheit und Ehrlichkeit das Maß der Dinge ist. Kann das
erweitert werden mit... ...vom 1. Tag an!?
Zitat von MalinaF:Ich hatte gestern Sechs mit meinem Ehemann, nach ca. etwas über 3 Wochen vom letzten mal. Ich habe denn Anfang gemacht, weil ich ihn vermisst habe und ihn spüren wollte. Nun ich habe mir vorgenommen gehabt, dass es nicht so laufen wird wie des öfteren sondern ich Überrasche ihn mal. Kind war im Bett und schlief tief und fest. Mann war in sein Arbeitszimmer und ich im Schlafzimmer und habe mich Sechsy angezogen. Also Minikleidchen, Strümpfe, Hihg heels, die Haare etwas wild, schönes Make up, ( ich komme aus der Schönheitsbranche, bin immer tip top ) und habe ...
Zitat von AllesGegeben30:Eine Freundschaft besteht aus Geben und Nehmen.
Eine Partnerschaft besteht aus freiwilliger Gabe, aus Geschenken einander.
AllesGegeben30
Zitat von 6rama9:Außer vielleicht, den Partner selbst als Geschenk zu sehen.
Zitat von Mira_:Nein, aber er kennt dich so nicht. Und wenn das Eheweib aufeinmal so heiß ankommt, dann fährt er natürlich die alte Schiene. Das was ihr kennt.
Du kannst ihn erregen. Bedeutet in seiner Hose ist noch Feuer für Dich.
Erklär ihm erstmal was Du mit Spielen meinst.
Er kennt deine Neue Art zu Spielen nicht.
Machs mal anders.
Das nächste Mal, stehst du genauso aufreizend vor ihm und dann befiehlst Du erstmal nicht, sondern fragst ihn, ob er bereit wäre Dir zu folgen. Ob er bereit wäre ein Spiel mit Dir zu spielen, in dem Du den Ton angibst. Frag ihn das erstmal mit einem anziehend Lächeln.
Mit der Haudrauf-Methode verwirrst Du nur. Geh es entspannt an. Dresche kannste immernoch verteilen.
Du kannst keinen Tanz führen, wenn Du jemanden als Partner hast, der sich noch nie hat führen lassen. Bring es ihm bei.
AllesGegeben30
Zitat von ErIchSie:Vielleicht solltet ihr bis zum nächsten Mal auch nicht 3 Wochen warten
kuddel7591