3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

V
Zitat von Mira_:
Du kannst keinen Tanz führen, wenn Du jemanden als Partner hast, der sich noch nie hat führen lassen. Bring es ihm bei.

Das sagt alles. Du wunderst oder beschwerst dich wirklich über die Reaktion deines Mannes, @MalinaF ?

Die Beschreibung der Szene klingt wie im 6Filmchen. Total überfordernd.

Ich finde es wirklich stark, dass du versuchst etwas zu tun für das eheliche 6leben. Hut ab und großes Lob.

Wenn du auf Dominanzspielchen stehst, weißt du hoffentlich um die riesige Verantwortung die man da hat? Und die harmlosen Spielchen von denen du da sprichst, sind eben für manche Menschen schon zu viel. Vor allem aus dem Nichts.

Egal ob Sub oder Dom. Wenn du der Erfahrene bist, hast du eine Pflicht, den andren abzuholen, einzuweisen und auch aufzufangen.

Du fängst mit deinen Forderungen an und bestrafst dann mit nicht kuscheln? Das geht wenn du einen Sub hast, der auf sowas steht. Und selbst dann musst du ihn anders auffangen.

Dominanz ist nicht, den andren auf Teufel komm raus zu unterdrücken. Sieh deine Forderungen und Wünsche auch mal als Spiel und nimm sie nicht so übertrieben ernst. Bringe die Spielregeln deinem Mann langsam bei und schau mal ob dich das nicht weiter bringt.

Ach ja: Termine für 6 mag ich auch nicht. Das setzt mich unter Druck und dann geht gar nichts. Was bei mir ganz gut funktioniert, ist ein kurzfristiger Termin. SMS schreiben a la: bin in 30 Min daheim, hab Lust auf dich, treffen wir uns im Schlafzimmer?
Kann man auch erweitern um die Praktik auf die man Lust hat...

23.11.2018 07:52 • x 4 #601

C
Sieht so aus, als sowohl die TE als auch der EM den dominanten Part spielen wollen, sagen wo es lang geht. Da ist echte Kommunikation gefordert. @MalinaF , du solltest schon durchblicken lassen, dass er dich so in das Bett eines Anderen treibt und somit auch selbst die Beziehung gefährdet.

23.11.2018 08:12 • #602

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

Kummerkasten007
So wie Du das beschrieben hast, als Möchtegern-Dominanz, wäre mir als Mann generell die Lust verflogen.

Du hast auf Biegen und Brechen versucht, Deinen Kopf durchzusetzen, aber total vergessen, dass S. im Grunde ein lustvolles Spiel beider ist.

Dann noch die Bestrafung, dieser Mann scheint Dir echt treudoof ergeben zu sein.

23.11.2018 08:15 • x 4 #603

T
Zitat von Kummerkasten007:
So wie Du das beschrieben hast, als Möchtegern-Dominanz, wäre mir als Mann generell die Lust verflogen.

Du hast auf Biegen und Brechen versucht, Deinen Kopf durchzusetzen, aber total vergessen, dass S. im Grunde ein lustvolles Spiel beider ist.

Dann noch die Bestrafung, dieser Mann scheint Dir echt treudoof ergeben zu sein.

Danke dafür! So wahr. Hätte sie mir diesen ich will spielen -quark inkl. wegstossen erzählt, hätte ich ihr ein paar Lego-Steine gegeben und wäre gegangen.
Was für ein Wannabe-Dominanz Gehabe. Ich verstehe unter Dominanz etwas völlig anderes und wäre mit dem, was die TE ihrem Mann da zugemutet hat absolut überfordert - nicht in Lachen auszubrechen.
Und dann diese Bestrafung mit dem abweisen beim kuscheln. So kann das auch nix werden.

23.11.2018 08:24 • x 2 #604

O
Zitat von cassie97:
du solltest schon durchblicken lassen, dass er dich so in das Bett eines Anderen treibt

Kann der der betrügt endlich mal anfangen Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen und nicht ständig die Schuld für das eigene egoistische Vorgehen auf andere abzuwälzen? Ist sie ferngesteuert oder wie darf ich das verstehen?
Das heißt jedesmal wenn es in der Beziehung schlecht läuft oder nicht so wie sie sich das vorstellt geht sie dann fremd.. aaaaja....

Er hat mich in die Arme eines anderes Mannes getrieben, oder ..einer anderen Frau, das sind meiner Meinung nach sehr Verantwortungslose Aussagen und voll von doppelter Moral.

Klar hat der Partner eine zumindest 50% Mitschuld für sie Schieflage der Beziehung. Es bleiben aber noch 50% übrig oder rechne ich falsch?

Wenn also meine Frau nicht mehr so spurt wie ich will habe ich das Recht mir das woanders zu holen. Will ich ein dreier und sie weigert sich, gehe ich und hole es mir woanders.
Will ich SM aktiv und sie nicht...hol ich es mir woanders....
Nee oder?

Das alles kann nur funktionieren wenn beide eine offene Beziehung wollen sonst nicht. Andernfalls ist es Betrug. Punkt! Das gilt auch für ihn.

Ich finde auch dass du TE, wenn du solche Spielchen möchtest, dann sprich mit ihm und findet ein Kompromiss. Vielleicht hat er auch Bock auf was neues und traut sich nicht mit dir darüber zu sprechen. Aber so wie du es gemacht hast?

23.11.2018 08:45 • x 4 #605

K
@

jetzt wird es amüsant!

Dass Frau/Mann mal nicht will, weil Frau/Mann (auch mal) nicht kann, weil .... (weiß der Geier,
warum nicht) - da wird mit ich will jetzt aber herzlich wenig zu erreichen sein. Und wenn der
heißeste Feger durch die Tür kommt, der g.e.i.l.s.t.e Bock bereit steht, nutzt das alles nichts.

Stimmt - die TE kann ihren EM nicht mit etwas herausfordern, was dieser nicht kennt. Wenn die
TE auf´s spielen vorbereitet ist, der EM aber eher auf etwas anderes....da ist doch klar, dass
das Spielzeug nicht gerade ermuntert.

@ MailiaF

den Vergleich mit dem Teig finde ich gut, den Frau gerade knetet und dann steht der scharfe Kerl vorm Tisch und will pudern. Frau ist in dem Moment aber nicht gut drauf....nicht in Stimmung, um
sich pudern zu lassen. Dass ein Mann sich dann ggf. entrüstet abwendet...
...wie du im kurzen Kleidchen, in High Heels, im 6y Outfit - da gibt es sehr wohl Vergleichs-Möglichkeiten, die du nicht siehst, weil....! Es klang an... die/den Partner/in in der jeweiligen
Situation abzuholen, und auch damit rechnen müssen, dass siie/er sich (auch mal) nicht abholen
lässt, weil es persönliche Befindlichkeiten gibt, die nichts mit der/dem wollenden Partner/in zu tun haben müssen.
Du spielst auf einer anderen Ebene, die dein EM nicht kennt. Der weiß evtl., dass es solche Spiele gibt, hat ggf. von Rollenspielen gehört, weiß aber nicht, dass sein Frauchen genau darauf abfährt!?
Bei deinem Lover war/ist klar...es gibt wieder etwas Überraschendes - egal was. Es gibt Vorspiel, es gibt was weiß ich...und es gibt das große Finale. Und ihr beiden wechselt euch ggf. ab - mit jeweiligen Überraschungen, die die Post erst so richtig abgehen lassen - und DAS als der Kick genau DAS ausmacht, was dich zum Lover hat fliehen lassen.

Spielregeln - du kennst sie, erweiterst sie. Dein Lover weiß darum, aktualisiert von sich aus auch immer wieder. Dass es dann eher ab geht,...logo.
Wer aber nur den 0815 gewohnt ist, immer nur den Missionar macht - wie soll die/der klarkommen, wenn plötzlich etwas anderes aufgefahren wird. Sofort Feuer und Flamme sein? Sofort soll die Post abgehen? Am Schreibtisch, am Küchentisch, auf der Treppe? Mit Kuli in der Hand oder hintern Ohr... und du mit Mehl und Teig-Rückständen an den Händen, im Haar, im Gesicht? Zu WISSEN, oder ahnen zu können, dass es so kommen könnte - du würdest da mitspielen können, dir wäre das Mehl und der Teig an den Fingern egal. Wer auf überraschende Spielchen vorbereitet ist....

Und ja.....der Zündhut zündet beim Mann nicht immer - nicht, weil er nicht will...

...du weißt ganz sicher, worum es geht - du ja großes Mädchen (haste geschrieben).

@ Odysseas

du sprichst etwas an, was sehr heikel ist...und entsprechend ankommt.

Er hat mich in die Arme eines anderes Mannes getrieben, oder ..einer anderen Frau,

Erweiterbar ohne Ende:
Wir haben uns nichts mehr zu sagen!
Wir haben uns auseinandergelebt!
IM Bett ist nichts mehr - sie will nicht mehr, er will nicht mehr!
Sie/er redet nicht (mehr)!
Sie/er hört mir nicht (mehr) zu!
Langweilig ist sie/er geworden!
Stubenhocker/in geworden!
Sie/er lässt sich gehen!
und, und, und, und!

Und ja....es ist immer 50%-iger Eigenanteil dabei.

Du willst zum Ausdruck bringen, dass Offenheit und Ehrlichkeit das Maß der Dinge ist. Kann das
erweitert werden mit... ...vom 1. Tag an!?

23.11.2018 09:17 • x 3 #606

O
Zitat von kuddel7591:
Du willst zum Ausdruck bringen, dass Offenheit und Ehrlichkeit das Maß der Dinge ist. Kann das
erweitert werden mit... ...vom 1. Tag an!?

Absolut

23.11.2018 09:37 • x 1 #607

darkenrahl
Zitat von MalinaF:
Ich hatte gestern Sechs mit meinem Ehemann, nach ca. etwas über 3 Wochen vom letzten mal. Ich habe denn Anfang gemacht, weil ich ihn vermisst habe und ihn spüren wollte. Nun ich habe mir vorgenommen gehabt, dass es nicht so laufen wird wie des öfteren sondern ich Überrasche ihn mal. Kind war im Bett und schlief tief und fest. Mann war in sein Arbeitszimmer und ich im Schlafzimmer und habe mich Sechsy angezogen. Also Minikleidchen, Strümpfe, Hihg heels, die Haare etwas wild, schönes Make up, ( ich komme aus der Schönheitsbranche, bin immer tip top ) und habe ...

Nach über drei Wochen? Und da wunderst du dich, dass er abgeht wie eine Rakete?
Möchte gerne von dir wissen wie du reagieren würdest nach drei Wochen Ablehnung Du warst es doch, die ihn ablehnte und statt dessen mit dem Lover poppte, was das Zeug hergab

23.11.2018 11:07 • x 2 #608

6rama9
Zitat von AllesGegeben30:
Eine Freundschaft besteht aus Geben und Nehmen.
Eine Partnerschaft besteht aus freiwilliger Gabe, aus Geschenken einander.

Das ist eine so umfassende Beschreibung von Liebe und Partnerschaft, dass man eigentlich gar nichts mehr hinzufügen muss! Außer vielleicht, den Partner selbst als Geschenk zu sehen.

23.11.2018 11:47 • x 4 #609

A
Zitat von 6rama9:
Außer vielleicht, den Partner selbst als Geschenk zu sehen.

Das sowieso.
Ein Geschenk, eine Bereicherung fürs eigene Leben.
Sich darüber freuen, dass ein Mensch seine kostbare Zeit mit Dir an der Seite verbringen möchte.
Den Moment jetzt schätzen, im hier und jetzt. Eine Garantie gibt's für nichts.

23.11.2018 11:50 • x 3 #610

Gretel
Zitat von Mira_:
Nein, aber er kennt dich so nicht. Und wenn das Eheweib aufeinmal so heiß ankommt, dann fährt er natürlich die alte Schiene. Das was ihr kennt.

Du kannst ihn erregen. Bedeutet in seiner Hose ist noch Feuer für Dich.
Erklär ihm erstmal was Du mit Spielen meinst.

Er kennt deine Neue Art zu Spielen nicht.
Machs mal anders.

Das nächste Mal, stehst du genauso aufreizend vor ihm und dann befiehlst Du erstmal nicht, sondern fragst ihn, ob er bereit wäre Dir zu folgen. Ob er bereit wäre ein Spiel mit Dir zu spielen, in dem Du den Ton angibst. Frag ihn das erstmal mit einem anziehend Lächeln.

Mit der Haudrauf-Methode verwirrst Du nur. Geh es entspannt an. Dresche kannste immernoch verteilen.

Du kannst keinen Tanz führen, wenn Du jemanden als Partner hast, der sich noch nie hat führen lassen. Bring es ihm bei.

@mira
weiß das! Aber die Spezialistin Malina kennt nichtmal solche Basics... erstaunlich.

23.11.2018 12:02 • x 5 #611

ErIchSie
Vielleicht solltet ihr bis zum nächsten Mal auch nicht 3 Wochen warten

23.11.2018 12:18 • x 3 #612

A
Zitat von ErIchSie:
Vielleicht solltet ihr bis zum nächsten Mal auch nicht 3 Wochen warten

Das wiederum liegt ja dann scheinbar am Ehemann...

23.11.2018 12:22 • x 1 #613

ErIchSie
Er hatte diesmal keine Schwierigkeiten, weil sie sich offensichtlich entsprechend zurecht gemacht hat. Sie könnte ja einen 2. Versuch starten. Versuch macht klug!

23.11.2018 12:23 • x 3 #614

K
@

als wenn Menschen per se mit etwas vertraut sein müssen/sollten, was ein/e Partner/in an Neuem
einzubringen gedenkt!? Es hat nicht jeder die Grund-Bedürfnisse Anderer parat...und wenn die TE
ihrem Mann gegenüber die 6uelle Katze aus dem Sack lässt, von der der TE allerdings (noch)
nichts weiß - wie soll er darauf sofort anspringen? Nur den 0815er zu kennen, den Missionar perfekt zu beherrschen, bedeutet nicht gleichzeitig, dass der EM weiß, worauf die TE tatsächlich
Wert legt.

Und wenn beide nicht kommuniziert haben...sich beide keine Zeit gegeben haben, sondern sofort
die Umsetzung der 6uellen Vorstellungen der TE durch den EM erfolgen sollten - ab und zu habe
ich den Eindruck, als wären nur absolute Kenner/innen der 6-Szene am Werk.

Tanzen - wer nicht tanzen kann, wird auch erst lernen müssen ... aus Basic, weil der Tango
oder Cha Cha Cha auf Anhieb auch nicht klappt. Da nutzt die/der beste Führer/in nichts, wenn das Handwerk nicht gelernt wurde.

Und... es wird offenbar nicht nur wegen 6ueller Dissonanzen zu wenig bis gar nicht geredet, bzw. Erwartungen gehegt. die eben NICHT immer erfüllt werden, bzw. nicht gleich erfüllt werden.
Erwartungshaltungen...werden diese nicht erfüllt - die TE und viele andere AF/AM/Geliebte können
das Liedlein davon singen. Die Enttäuschungen sind dann um so größer...und Flucht in die Affäre...
ein Leichtes - an jeder Ecke wartet jemand, die/der als Flüchtlingslager bereit ist....und später
die Foren braucht.

23.11.2018 12:39 • x 1 #615

A

x 4