MalinaF
- 141
- 172
Malina84
Zitat von MalinaF:Ich will ihn doch nicht verlassen, so unglaubwürdig es für euch klingen mag, ich liebe meinen Ehemann, bleibe nicht wegen des Kindes mit ihm zusammen!
Zitat von MalinaF:Ich liebe meine Affäre nicht, ich mag ich sehr.
Zitat:Rede mit deinem Mann und zeig ihm was dir gefällt. Wo ist das problem?
mental_timeline
Zitat von MalinaF:Ich will ihn doch nicht verlassen, so unglaubwürdig es für euch klingen mag, ich liebe meinen Ehemann, bleibe nicht wegen des Kindes mit ihm zusammen! Alles andere läuft doch super in unserem Leben, warum sollte ich es aufs Spiel setzten für NUR Sechs. Ich liebe meine Affäre nicht, ich mag ich sehr.
Ein zweites Kind ist erst in 2-3 Jahren in Planung, weil ich noch an meiner Karriere dran bin
Sabine 49
Zitat von MalinaF:warum sollte ich es aufs Spiel setzten für NUR Sechs.
Malina84
Zitat von bleistift:gib mir mal bitte die Handynr. Deines Mannes!
Zitat von bleistift:@MalinaF
gib mir mal bitte die Handynr. Deines Mannes!
Zitat von MalinaF:Und NEIN ich denke nicht nur an mich, mein Mann ist mit total wichtig, habe ich des öfteren geschrieben!
Windywillow
Zitat von MalinaF:Ich werde in diesem Niveau wie hier mache schreiben mich nicht begeben. Zum Abschluss noch was Philosophisches meine Lieben:
Wer Treu ist, kennt nur die Triviale Seite der Liebe. Von der ihr eigenen Tragik wissen nur die Treulosen.
Zitat von MalinaF:Zum Abschluss noch was Philosophisches meine Lieben:
Wer Treu ist, kennt nur die Triviale Seite der Liebe. Von der ihr eigenen Tragik wissen nur die Treulosen.