3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

6rama9
Warum redet ihr nicht einfach mal wie zwei erwachsene Menschen miteinander? Oder probiert es mal mit einer 6aulberatung? Es ist ja so was von offensichtlich ,dass er nicht unterwürfig ist und ihn solche Spielchen offensichtlich genauso abturnen, wie sie dich anturnen. So was kommt in vielen Partnerschaften vor, die meisten schaffen es aber einen Kompromiss zu finden. Mal gibt es 6 nach deinen Vorstellungen, mal nach meinen. Partnerschaft ist stets ein Geben und Nehmen. Wenn ihr als Paar (aus welchen Gründen auch immer) da nicht zueinander findet, braucht es das von dir angestrebte offene Gespräch. Das du hoffentlich auch erst mal ergbnisoffen gestaltest und das am Besten im Rahmen einer Paarberatung moderiert werden sollte. Denn wenn ihr beide es allein versucht, wird es wahscheinlich so enden wie gestern abend. Mindestens einer wird enttäuscht von dannen ziehen.

22.11.2018 22:44 • #586

M
BDSM hat was mit Vertrauen zu tun. Mit Hinhabe. Das kann nicht jeder und wieder andere müssen dafür offen sein.
Unsicherheit muss erstmal verfliegen. Es darf auch gekichert werden oder Dinge für doof empfunden werden. Gib ihm Zeit und geh die Sache langsamer an.

Er ist immernoch ein Mann. Und die sind bekanntlich auch Alphatiere. Die kriegste nich immer so leicht auf die Knie, wie deinen Lover

22.11.2018 22:44 • x 3 #587

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

MalinaF
Zitat von Lebensfreude:
das ist nicht das Schlechteste

Das bin nicht ich, das kommt für mich nicht in frage.

Zitat von Hitachi:
nimm mal die Gurke aus deinem H....rn! Oder verstehst du keinen Spass?.... Du bist ja voll öde

Doch, bin ein sehr Humorvoller Mensch, alles gut

Zitat von mental_timeline:
Wenn man nicht unterwürfig ist, wäre glaub ich jeder Mann genervt wenn man diese abweisenden Spielchen spielt. Das Verhalten deines Mannes ist für mich vollkommen nachvollziehbar.

Ich will ein bisschen Spielen, mit meinen Reizen , ihn noch g.e.i.l.e.r. machen als er schon ist. Ich hatte und habe nicht vor ihn als Skla. zu behandeln. Er lässt es ja nicht zu um zu gucken was ich machen möchte.
Aber schon wieder ist die Frau schuld, der Mann ist ja eben so, man muss es hinnehmen wenn er nicht möchte, dann hat weib auch gefälligst zu gehorchen. Wer ist denn hier jetzt der Unterwürfige?

22.11.2018 22:47 • x 1 #588

Lebensfreude
miteinander reden und befehlen sind zwei verschiedene Dinge

ICH WILL ABER....ist irgendwie wie Kindergarten

und hinterher nicht kuscheln wollen als Bestrafung ist auch schräg

22.11.2018 22:51 • x 4 #589

A
Zitat von MalinaF:
Das bin nicht ich, das kommt für mich nicht in frage.

Doch, bin ein sehr Humorvoller Mensch, alles gut

Ich will ein bisschen Spielen, mit meinen Reizen , ihn noch g.e.i.l.e.r. machen als er schon ist. Ich hatte und habe nicht vor ihn als Skla. zu behandeln. Er lässt es ja nicht zu um zu gucken was ich machen möchte.
Aber schon wieder ist die Frau schuld, der Mann ist ja eben so, man muss es hinnehmen wenn er nicht möchte, dann hat weib auch gefälligst zu gehorchen. Wer ist denn hier jetzt der Unterwürfige?

Irgendwie erscheinst du etwas stur/bockig...

Such abseits von Sechs ein offenes klärendes ehrliches Gespräch und ziehe daraus Deine Konsequenzen in vollem Maße, wenn Dir das alles so wichtig ist, aber rede endlich offen mit Deinem Mann darüber.
Woher soll er nach Jahren wissen, welchen Film Du da plötzlich fährst?
Organisiere ggfls auch mit professioneller Hilfe ein Gespräch, sprich Tacheles und ziehe entsprechend Deine Konsequenzen daraus.

So jedenfalls aktuell wird das nichts

22.11.2018 22:52 • #590

M
Zitat von MalinaF:

Ich wusste das die Frage kommt. Nein! Darum geht es deinem Mann überhaupt nicht!

Er füllt sich in seinem Drang missverstanden, daher ist er genervt.

Wenn du es richtig machen willst, solltest du folgendes machen:
Sag ihm was dich ge.il macht und bitte ihm darum dich damit zu befriedigen. Gib ihm das Gefühl das er das Alphatier ist! Zeitgleich bietest du ihm verbindlich an dass du ihm hörig sein wirst und er seine sechsuellen Wünsche mit dir ausleben darf.

Was glaubst du wie schnell ihr euren Bettsport im Griff habt

22.11.2018 22:55 • x 3 #591

MalinaF
Zitat von AllesGegeben30:
Klappt doch mit der Affäre auch oder?

Deswegen ist auch eine Affäre. Das trennt man.

Zitat von 6rama9:
Warum redet ihr nicht einfach mal wie zwei erwachsene Menschen miteinander? Oder probiert es mal mit einer 6aulberatung? Es ist ja so was von offensichtlich ,dass er nicht unterwürfig ist und ihn solche Spielchen offensichtlich genauso abturnen, wie sie dich anturnen.

Haben wir schon. Wenn du meinen Thread gelesen hast, habe ich klar und deutlich geschrieben, dass bevor ich mir die Affäre gesucht habe. Da habe ich ca. 6 Monate mit ihm darüber geredet, eine offene Ehe habe ich auch vorgeschlagen etc. Will mich jetzt nicht ständig wiederholen. Aber ich bereinige das jetzt mir meiner Affäre und dann nehme ich mir meinen Gatten vor und dann wird richtig Tacheles geredet. Mal sehen was alles rauskommt. Die Affäre werde ich nach wie vor nicht beichten.
Und ich will ja nicht das er Unterwürfig ist, das ist ok für mich. Muss kein BDSM sein, aber ein paar harmlose Spielchen wären schon Reizvoll, einfach das Sechsleben aufpeppen.

Zitat von Mira_:
Er ist immernoch ein Mann. Und die sind bekanntlich auch Alphatiere. Die kriegste nich immer so leicht auf die Knie, wie dein Lover

Da hast du verdammt recht

22.11.2018 22:58 • x 2 #592

hahawi
Zitat von MalinaF:
Ja, er interessiert sich nicht für meine Wünsche und Bedürfnisse was das Sechsleben angeht.

Dann hau ihm mal eins auf die Birne. Ernsthaft. Rede mit ihm. Eindeutig. sage ihm, was Du willst.

22.11.2018 23:00 • x 2 #593

6rama9
Zitat von MalinaF:
Haben wir schon. Wenn du meinen Thread gelesen hast, habe ich klar und deutlich geschrieben, dass bevor ich mir die Affäre gesucht habe. Da habe ich ca. 6 Monate mit ihm darüber geredet, eine offene Ehe habe ich auch vorgeschlagen etc.

Sag ich doch. Ihr müsst eine vernünftige Ebene der Kommunikation finden. Du hast auf ihn eingeredet und er hat was genau erwidert? Mit den Schultern gezuckt? Besserung gelobt? Gegenforderungen gestellt? Irgendeine Reaktion muss er ja in den 6 Monaten gezeigt haben. Einseitiges auf-jemand-einreden bringt selten etwas, wenn sich der andere verweigert.

Also... was hat er denn erwidert, als du ihm gesagt hast, du möchtest dass er zumindest ab und zu eine devote und du eine dominante Rolle einnehmen. Irgend etwas wird er ja sicher erwidert haben. Was hat er gesagt, als du ihm gesagt hast, dass dir die max monatliche Frequenz nicht reicht?

22.11.2018 23:15 • x 2 #594

Ricky
Zitat von 6rama9:
Das Streben nach moralischem Handeln ist das wichtigste Streben des Menschen. Sein inneres Gleichgewicht, ja seine Existenz hängen davon ab. Moralisches Handeln allein kann dem Leben Schönheit und Würde verleihen.

Albert Einstein

Gerade als Wissenschaftler und Mediziner halte ich Einsteins Definition von Moral essentiell für die Menschheit.

Schade, dass er sich offenbar selbst nicht daran gehalten hat.

22.11.2018 23:38 • x 2 #595

M
Zitat von hahawi:
Dann hau ihm mal eins auf die Birne. Ernsthaft. Rede mit ihm. Eindeutig. sage ihm, was Du willst.

Deine Aussage kann ich nicht teilen. Ist mir persönlich etwas zu pauschal und einseitig.

Wenn sie was von ihrem Ehemann will, dann muss aber auch von ihrer Seite aus was zurück kommen. Geben und Nehmen, sonst funktioniert es nicht und man ist weit davon entfernt auf Augenhöhe zu sein. Das gilt übrigens nicht nur im gemeinsamen Ehebett. Wir haben lediglich nur die Aussagen von MalinF. Vermutlich hat ihr Ehemann eine ganz andere Auffassung vom Eheleben.

22.11.2018 23:44 • x 2 #596

A
Zitat von mental_timeline:

Deine Aussage kann ich nicht teilen. Ist mir persönlich etwas zu pauschal und einseitig.

Wenn sie was von ihrem Ehemann will, dann muss aber auch von ihrer Seite aus was zurück kommen. Geben und Nehmen, sonst funktioniert es nicht und man ist weit davon entfernt auf Augenhöhe zu sein. Das gilt übrigens nicht nur im gemeinsamen Ehebett. Wir haben lediglich nur die Aussagen von MalinF. Vermutlich hat ihr Ehemann eine ganz andere Auffassung vom Eheleben.

Hab mal irgendwo was aufgeschnappt, da hieß es in etwas wie folgt:

Eine Freundschaft besteht aus Geben und Nehmen.

Eine Partnerschaft besteht aus freiwilliger Gabe, aus Geschenken einander.

Sorry falls ich es nicht verständlich genug machen konnte, kann's grad net anders formulieren

22.11.2018 23:48 • x 3 #597

M
Zitat von AllesGegeben30:
Hab mal irgendwo was aufgeschnappt, da hieß es in etwas wie folgt:

Eine Freundschaft besteht aus Geben und Nehmen.

Eine Partnerschaft besteht aus freiwilliger Gabe, aus Geschenken einander.

Sorry falls ich es nicht verständlich genug machen konnte, kann's grad net anders formulieren

Ich bin zwar konfessionslos, aber im Neuen Testament steht folgendes: Geben ist seliger denn Nehmen

22.11.2018 23:58 • #598

K
Zitat von ErIchSie:
@kuddel:

Dazu kommt, dass die Denke und Meinung der Mehrheit den Betrüger/innen und AF/AM vollkommen egal ist. Die stehen da drüber...und zwar locker - zumindest nach außen.

Vielleicht solltest du alle Postings dieses Threads noch einmal lesen? Vielleicht etwas weniger befangen?

@ ErichSie

WIE ich schreibe, hat nichts mit Befangenheit zu tun - auch wenn ich selbst eine langjährige
Affäre hatte. Und... ich habe von Mehrheit geschrieben. Die Affären-Threads im Forum
und auch anderer Foren ...die geben das zudem her. Reale Gespräche mit Betrügerinnen,
Betrogenen und AF - bisher habe ich keine anderslautenden Meinungen vernehmen können.
Und so makaber das klingen mag - es geht eine gewisse Logik mit einer Affäre einher, die
für Betrüger/innen und AF/AM jeweils eine unterschiedliche ist....Muster zeichnen sich jeweils
ab - mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt.

23.11.2018 01:33 • #599

H
Lebensfreude: .... nein keine Sorge das ging an die TE! die so wie es aussieht zum Lachen in den Keller geht

23.11.2018 07:41 • #600

A

x 4