6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Mira_
Zitat von Lebensfreude:das ist nicht das Schlechteste
Zitat von Hitachi:nimm mal die Gurke aus deinem H....rn! Oder verstehst du keinen Spass?.... Du bist ja voll öde
Zitat von mental_timeline:Wenn man nicht unterwürfig ist, wäre glaub ich jeder Mann genervt wenn man diese abweisenden Spielchen spielt. Das Verhalten deines Mannes ist für mich vollkommen nachvollziehbar.
AllesGegeben30
Zitat von MalinaF:Das bin nicht ich, das kommt für mich nicht in frage.
Doch, bin ein sehr Humorvoller Mensch, alles gut
Ich will ein bisschen Spielen, mit meinen Reizen , ihn noch g.e.i.l.e.r. machen als er schon ist. Ich hatte und habe nicht vor ihn als Skla. zu behandeln. Er lässt es ja nicht zu um zu gucken was ich machen möchte.
Aber schon wieder ist die Frau schuld, der Mann ist ja eben so, man muss es hinnehmen wenn er nicht möchte, dann hat weib auch gefälligst zu gehorchen. Wer ist denn hier jetzt der Unterwürfige?
mental_timeline
Zitat von MalinaF:Ich will ein bisschen Spielen, mit meinen Reizen , ihn noch g.e.i.l.e.r. machen als er schon ist. Ich hatte und habe nicht vor ihn als Skla. zu behandeln. Er lässt es ja nicht zu um zu gucken was ich machen möchte.
Aber schon wieder ist die Frau schuld, der Mann ist ja eben so, man muss es hinnehmen wenn er nicht möchte, dann hat weib auch gefälligst zu gehorchen. Wer ist denn hier jetzt der Unterwürfige?
Zitat von AllesGegeben30:Klappt doch mit der Affäre auch oder?
Zitat von 6rama9:Warum redet ihr nicht einfach mal wie zwei erwachsene Menschen miteinander? Oder probiert es mal mit einer 6aulberatung? Es ist ja so was von offensichtlich ,dass er nicht unterwürfig ist und ihn solche Spielchen offensichtlich genauso abturnen, wie sie dich anturnen.
Zitat von Mira_:Er ist immernoch ein Mann. Und die sind bekanntlich auch Alphatiere. Die kriegste nich immer so leicht auf die Knie, wie dein Lover
Zitat von MalinaF:Ja, er interessiert sich nicht für meine Wünsche und Bedürfnisse was das Sechsleben angeht.
Zitat von MalinaF:Haben wir schon. Wenn du meinen Thread gelesen hast, habe ich klar und deutlich geschrieben, dass bevor ich mir die Affäre gesucht habe. Da habe ich ca. 6 Monate mit ihm darüber geredet, eine offene Ehe habe ich auch vorgeschlagen etc.
Zitat von 6rama9:Das Streben nach moralischem Handeln ist das wichtigste Streben des Menschen. Sein inneres Gleichgewicht, ja seine Existenz hängen davon ab. Moralisches Handeln allein kann dem Leben Schönheit und Würde verleihen.
Albert Einstein
Gerade als Wissenschaftler und Mediziner halte ich Einsteins Definition von Moral essentiell für die Menschheit.
mental_timeline
Zitat von hahawi:Dann hau ihm mal eins auf die Birne. Ernsthaft. Rede mit ihm. Eindeutig. sage ihm, was Du willst.
AllesGegeben30
Zitat von mental_timeline:
Deine Aussage kann ich nicht teilen. Ist mir persönlich etwas zu pauschal und einseitig.
Wenn sie was von ihrem Ehemann will, dann muss aber auch von ihrer Seite aus was zurück kommen. Geben und Nehmen, sonst funktioniert es nicht und man ist weit davon entfernt auf Augenhöhe zu sein. Das gilt übrigens nicht nur im gemeinsamen Ehebett. Wir haben lediglich nur die Aussagen von MalinF. Vermutlich hat ihr Ehemann eine ganz andere Auffassung vom Eheleben.
mental_timeline
Zitat von AllesGegeben30:Hab mal irgendwo was aufgeschnappt, da hieß es in etwas wie folgt:
Eine Freundschaft besteht aus Geben und Nehmen.
Eine Partnerschaft besteht aus freiwilliger Gabe, aus Geschenken einander.
Sorry falls ich es nicht verständlich genug machen konnte, kann's grad net anders formulieren
kuddel7591
Zitat von ErIchSie:@kuddel:
Dazu kommt, dass die Denke und Meinung der Mehrheit den Betrüger/innen und AF/AM vollkommen egal ist. Die stehen da drüber...und zwar locker - zumindest nach außen.
Vielleicht solltest du alle Postings dieses Threads noch einmal lesen? Vielleicht etwas weniger befangen?
Hitachi
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
71513
864
65486
584
13411
23
10936
31
9080
75