mental_timeline
- 89540
mental_timeline
Zitat von MalinaF:Denn übernehme ich schon selber, bin ja schon ein grosses Mädchen
Nur ich bin Beruflich und Privat sehr viel Eingespannt und kann nicht jeden Tag oder oft Online sein.
Zitat von Lebensfreude:mußt Du denn so ins Detail gehen?
Hitachi
Zitat von Lebensfreude:Dein Mann anscheinend auch
Zitat von Hitachi:.... so stell dir vor.... Frau hat Hände grad im Teig für die Weihnachtsplätzchen, voll konzentriert das ja nix schief läuft, soll ja wieder top werden!, Mann kommt um die Ecke...ist g.e.i.l. wie Nachbars Lumpi und verlangt... Mausi... ich will jetzt Spielchen spielen, los lass den Teig Teig sein und ruff auf`s Pferdchen! Entsetzten pur vom Mausi! Deinem Ehegatten ging es wahrscheinlich genauso, er hat dich weggeknallt und dann wieder vollkonzentriert an Rechner! Sowas muss vorbereitet werden,überforder ihn nicht gleich mit deinen Vorlieben....mensch!
Zitat von MalinaF:Das ist ein blöder Vergleich, habe ihn ja nicht beim kochen gestört, so dass das Essen verbrennt oder sonst was. Er war in sein Arbeitszimmer und war am Rechner, also dann kann er eben etwas später weiter Arbeiten. Spontanität in sachen Sechs ist Reizvoll.
Oder soll ich vielleicht Sechs nach Terminvorschlägen machen?
Hitachi
mental_timeline
Mira_
AllesGegeben30
Zitat von MalinaF:Oder soll ich vielleicht Sechs nach Terminvorschlägen machen?