3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

M
Zitat von MalinaF:
Denn übernehme ich schon selber, bin ja schon ein grosses Mädchen

Nur ich bin Beruflich und Privat sehr viel Eingespannt und kann nicht jeden Tag oder oft Online sein.

natürlich, hat auch niemand was anderes behauptet.
Mal so interessehalber: Welche Freizeitaktivitäten gehst du denn so nach?

22.11.2018 21:48 • #571

MalinaF
Ich hatte gestern Sechs mit meinem Ehemann, nach ca. etwas über 3 Wochen vom letzten mal. Ich habe denn Anfang gemacht, weil ich ihn vermisst habe und ihn spüren wollte.
Nun ich habe mir vorgenommen gehabt, dass es nicht so laufen wird wie des öfteren sondern ich Überrasche ihn mal. Kind war im Bett und schlief tief und fest. Mann war in sein Arbeitszimmer und ich im Schlafzimmer und habe mich Sechsy angezogen. Also Minikleidchen, Strümpfe, Hihg heels, die Haare etwas wild, schönes Make up, ( ich komme aus der Schönheitsbranche, bin immer tip top ) und habe ihn in sein Arbeitszimmer so überrascht natürlich mit einem lasziven Blick und eleganten Gang. Er war überrascht und g.e.i.l. Bevor ich was sagen konnte, stand er auf und kam zu mir und küsste mich. Ich schubste ihn weg und sagte jetzt will ich spielen. Er ignorierte es und kam wieder auf mich zu und wollte mich küssen. Ich schubste ihn erneut stärker zurück und sagte mit etwas lauterer Stimme ich will spielen und ich sage wann du mich anfassen darfst. Und schon wieder nahm er keine Rücksicht auf mich, auf mein Vorhaben. Anstatt das es mal das Spielchen mitspielt, mich mal machen lässt um zu schauen wie, wo, was ist, ob es ihm gefällt etc. Stattdessen ignoriert es das schon wieder kommt auf mich zu packt mich an und wirft mich auf sein Sofa und dann ( will jetzt keine Details nennen) hatten wir Sechs.
Nach dem Sechs wollte er noch im Bett mit mir kuscheln, da habe ich knallhart nein gesagt und wollte mit ihm über diese Situation reden warum und wieso. Er meinte, du sahst so scharf aus da konnte ich mich null beherrschen. Und swups war er wieder in sein Arbeitszimmer und ich so wütend aber auch mega müde.

22.11.2018 22:06 • x 1 #572

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

Lebensfreude
mußt Du denn so ins Detail gehen?

22.11.2018 22:10 • #573

MalinaF
Zitat von Lebensfreude:
mußt Du denn so ins Detail gehen?

Meine Güte komm mal wieder runter, ich habe nichts perverses geschrieben.
Ich habe es etwas offener formuliert, weil ich ein problem mit unserem Sechsleben habe.

22.11.2018 22:17 • #574

Lebensfreude
Dein Mann anscheinend auch

22.11.2018 22:18 • #575

H
.... so stell dir vor.... Frau hat Hände grad im Teig für die Weihnachtsplätzchen, voll konzentriert das ja nix schief läuft, soll ja wieder top werden!, Mann kommt um die Ecke...ist g.e.i.l. wie Nachbars Lumpi und verlangt... Mausi... ich will jetzt Spielchen spielen, los lass den Teig Teig sein und ruff auf`s Pferdchen! Entsetzten pur vom Mausi! Deinem Ehegatten ging es wahrscheinlich genauso, er hat dich weggeknallt und dann wieder vollkonzentriert an Rechner! Sowas muss vorbereitet werden,überforder ihn nicht gleich mit deinen Vorlieben....mensch!

22.11.2018 22:19 • x 2 #576

MalinaF
Zitat von Lebensfreude:
Dein Mann anscheinend auch

Ja, er interessiert sich nicht für meine Wünsche und Bedürfnisse was das Sechsleben angeht.

22.11.2018 22:19 • x 1 #577

Lebensfreude
ihr redet aneinander vorbei

22.11.2018 22:25 • #578

MalinaF
Zitat von Hitachi:
.... so stell dir vor.... Frau hat Hände grad im Teig für die Weihnachtsplätzchen, voll konzentriert das ja nix schief läuft, soll ja wieder top werden!, Mann kommt um die Ecke...ist g.e.i.l. wie Nachbars Lumpi und verlangt... Mausi... ich will jetzt Spielchen spielen, los lass den Teig Teig sein und ruff auf`s Pferdchen! Entsetzten pur vom Mausi! Deinem Ehegatten ging es wahrscheinlich genauso, er hat dich weggeknallt und dann wieder vollkonzentriert an Rechner! Sowas muss vorbereitet werden,überforder ihn nicht gleich mit deinen Vorlieben....mensch!

Das ist ein blöder Vergleich, habe ihn ja nicht beim kochen gestört, so dass das Essen verbrennt oder sonst was. Er war in sein Arbeitszimmer und war am Rechner, also dann kann er eben etwas später weiter Arbeiten. Spontanität in sachen Sechs ist Reizvoll.
Oder soll ich vielleicht Sechs nach Terminvorschlägen machen?

22.11.2018 22:29 • #579

Lebensfreude
Zitat von MalinaF:
Das ist ein blöder Vergleich, habe ihn ja nicht beim kochen gestört, so dass das Essen verbrennt oder sonst was. Er war in sein Arbeitszimmer und war am Rechner, also dann kann er eben etwas später weiter Arbeiten. Spontanität in sachen Sechs ist Reizvoll.

das ist nicht das Schlechteste

22.11.2018 22:32 • #580

H
... nimm mal die Gurke aus deinem H....rn! Oder verstehst du keinen Spass?.... Du bist ja voll öde

22.11.2018 22:34 • #581

Lebensfreude
@Hitachi ich hoffe du meinst nicht mich

22.11.2018 22:36 • #582

M
Wenn man nicht unterwürfig ist, wäre glaub ich jeder Mann genervt wenn man diese abweisenden Spielchen spielt. Das Verhalten deines Mannes ist für mich vollkommen nachvollziehbar.

22.11.2018 22:38 • x 5 #583

M
Nein, aber er kennt dich so nicht. Und wenn das Eheweib aufeinmal so heiß ankommt, dann fährt er natürlich die alte Schiene. Das was ihr kennt.

Du kannst ihn erregen. Bedeutet in seiner Hose ist noch Feuer für Dich.
Erklär ihm erstmal was Du mit Spielen meinst.

Er kennt deine Neue Art zu Spielen nicht.
Machs mal anders.

Das nächste Mal, stehst du genauso aufreizend vor ihm und dann befiehlst Du erstmal nicht, sondern fragst ihn, ob er bereit wäre Dir zu folgen. Ob er bereit wäre ein Spiel mit Dir zu spielen, in dem Du den Ton angibst. Frag ihn das erstmal mit einem anziehend Lächeln.

Mit der Haudrauf-Methode verwirrst Du nur. Geh es entspannt an. Dresche kannste immernoch verteilen.

Du kannst keinen Tanz führen, wenn Du jemanden als Partner hast, der sich noch nie hat führen lassen. Bring es ihm bei.

22.11.2018 22:39 • x 6 #584

A
Zitat von MalinaF:

Klappt doch mit der Affäre auch oder?

22.11.2018 22:41 • x 4 #585

A

x 4