ErIchSie
- 114
- 188
Zitat von 6rama9:egal was ethische oder moralische Grundsätze sagen.
Zitat von mairenn:Unabhängig davon ob man deine Art für falsch, verlogen, moralisch nicht tragbar oder was auch immer, hält- DU gehst durch DEIN Leben so, wie es DIR richtig erscheint. Das ist stark!
Zitat von mairenn:du lebst das, woran du glaubst und bist dir gegenüber ehrlich
Zitat von hahawi:DEINE Ethik und DEINE Moral.
Zitat von 6rama9:Ethik erhebt den Anspruch auf allgemeingültige Normen und Werte.
Zitat von hahawi:Inuit bieten Gästen ihre Frau als Gastgeschenk an.
Wäre wohl bei uns unethisch.
Zitat von hahawi:Skla. und Leibeigenschaft ist erst seit kurzem unethisch.
kuddel7591
Zitat von MalinaF:9 Jahre das ist echt heftig. Wie oft habt ihr euch im Schnitt gesehen und wo? Und was war letztendlich der Anstoß es komplett zu beenden?
Nein, ich irgnoriere nicht alles. Wir sehen uns ja alle 4 Wochen. Ich glaube es wäre viel Schwieriger wenn wir uns jede Woche getroffen hätten und ich weiss nicht ob mir das gut getan hätte. Ich möchte trotz der Affäre diesen Abstand.
.
trauer37
Zitat von 6rama9:Nein, warum sollte es unethisch sein? Unethisch wäre es wenn jemand zu Schaden kommt oder es gegen den Willen der Frauen passiert.
Mira_
Zitat von kuddel7591:Und ja....Kollateralschäden wird es auch bei dir geben
Mitleser1234
Mitleser1234
Zitat von paulaner:Ich nicht
Zitat von Mairenn:Es klingt paradox vielleicht, aber ich finde sie ist ehrlich. Dazu gehört sehr viel Mut. Das bewundere ich.
Zitat von Mairenn:Ich glaube ihr, wenn sie sagt, sie liebt ihren Mann (trotzdem).
Zitat von Mairenn:ich finde sie cool
Mitleser1234