trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von DieTrulla:Hätte ein Mann diesen Thread eröffnet, wäre erstmal Verständnis gekommen, bevor rumanalysiert wird, wieso
kuddel7591
Zitat von ErIchSie:Liest du eigentlich auch, was ich schreibe?
Zitat:Wie man in den meisten Threads hier lesen kann, werden zum allergrößten Teil die Männer als die Schuldigen angesehen. Ok mag vielleicht daran liegen, dass hier mehr Frauen als Männer hier um Rat suchen, aber im Großen und Ganzen sind es immer die Männer, die - laut den meisten Usern - alle Fehler machen.
Dummda2
Zitat von Mitleser1234:Fassade wird es dann, wenn man vorgibt glücklich zu sein und es nicht zugibt. Aus Gründen. Nicht mal in Umfragen..
Dummda2
Zitat von ErIchSie:Glaubt der ein oder andere wirklich, sie ändert ihre Einstellung nach 34 Seiten dann doch noch, weil er ihr die Affäre und ihren Umgang damit, wieder vor Augen führt?
Zitat von 6rama9:Umfragen sagen das genaue Gegenteil aus. Menschen zwischen 45 und 55 sind im Schnitt (!) mit ihren Beziehungen und ihrem 6-Leben am glücklichsten (im Vergleich zu allen anderen Altersgruppen).
Mitleser1234
Zitat von Dummda2:
Eine Fassade kann jeder haben. Dafür braucht man keine langjährige Beziehung, das können auch Alleinstehende haben.
Aber ja. Nur hier war der Kontext langjährige Beziehung.
Außerdem definiere ich mich nicht nur über meine Beziehung.
Das ist doch schön. Es sei die gegönnt.
Hört sich eher an bei Dir, wie jemand der keine Ahnung von einer langjährigen Beziehung hat und diese unbedingt madig machen möchte. Wenn Dir das hilft.
mental_timeline
Zitat von Mitleser1234:Leider ist das aber ja nicht immer so, darum wohl dieses Forum. Oder nicht?
Mitleser1234
mental_timeline
Zitat von Mitleser1234:Mich stört nichts.
Ich bin auch nicht frustiert.
Finde den Thread aber schon interessant.
Ursprünglich ging es ja darum besondere Neigungen, die nicht in der Ehe gelebt werden zu können, konsequent auszulagern.
Mit der Unterbrechung für die Kindesplanung natürlich.
Die TE kann S. und Liebe hervorragend trennen.
Ich gebe zu, dass ist eine interessante Sichtweise.
Mitleser1234
cassie97
Dummda2
Zitat von Mitleser1234:
Das ist aber ein voreiliger Schluss.
Wenn es dir aber hilft, sei auch das dir gegönnt.
Insgesamt freue ich mich, wenn Beziehungen funktionieren. Das ist doch schön.
Leider ist das aber ja nicht immer so, darum wohl dieses Forum. Oder nicht?
kuddel7591
Mira_
Zitat von kuddel7591:Kuddel labert nicht rum bei Dingen, die gar nicht mehr zur Diskussion stehen.
kuddel7591
Zitat von Mira_:Doch tut er.Eigentlich labert er am laufenden Band.