Mira_
- 89538
Mira_
Hitachi
Zitat von hahawi:Ein großartiges Thema.
Selten konnte soviel Druck, Frust und persönliche Kränkung kanalisiert werden wie hier.
Zitat von 6rama9:Es gibt halt nur einen, der über der Sache steht
Sonne100
Zitat von 6rama9:Es gibt halt nur einen, der über der Sache steht
Zitat von 6rama9:Insofern finde ich deine herablassende Abwertung emotionaler Beiträge ziemlich daneben.
Rakaton
Zitat von DieTrulla:Also ich finde den Thread mehr als interessant. Da ist eine Frau, die sich nimmt was sie will und sofort ein Aufschrei der Männer....das ist Verantwortungslos ect. ect. ect. Hätte ein Mann diesen Thread eröffnet, wäre erstmal Verständnis gekommen, bevor rumanalysiert wird, wieso die TE einen anderen Mann braucht, anstatt den Ehemann mehr zu involvieren. Der ja bekanntlich andere s. Interessen hat. Am Allerbesten war für mich der User, der hier von Moral und Fairness bepredigt und dann kundtut, dass er käufliche Damen aufsucht. ( Womit ich nicht sagen will, dass ich ...
Zitat von DieTrulla:Jedem hier sollte klar sein, dass sich die Se.alität im Laufe der Lebensjahre verändert. Die TE war, meine ich, 20 als sie mit ihrem Mann zusammen kam. Denkt doch mal zurück, als ihr 20 wart. Da hattet ihr auch andere Bedürfnisse, ward unsicherer, weniger probierfreudig. Gerade bei Frauen ändert sich in den Jahren einiges. Für mich hängt es mit dem Selbstwert, der Selbstwahrnehmung und das bei sich angekommen sein zusammen, dass man bereit ist, auch mal Sachen zu probieren, die nicht der 08/15 Norm entsprechen.
Zitat von DieTrulla:Dann ist der Reiz da und was tun, wenn der Partner keine Lust verspürt etwas zu ändern? Ausharren? Sich sofort trennen? Obwohl nur dieser eine Punkt in der Beziehung nicht harmoniert? Ich gebe ehrlich zu, ich wüßte nicht was ich machen würde, wäre ich die TE.
AllesGegeben30
Zitat von DieTrulla:Hätte ein Mann diesen Thread eröffnet, wäre erstmal Verständnis gekommen...
Winterblume
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Was die Plädoyers pro und contra offene Ehe angeht - man beachte, von welcher Seite
an Affären Beteiligten die jeweils kommen.
Zitat von kuddel7591:Was die Plädoyers pro und contra offene Ehe angeht - man beachte, von welcher Seite
an Affären Beteiligten die jeweils kommen. Und... wer mit einer Affäre noch nie etwas zu
tun hatte, gibt sich da wiederum sehr generös - im pro wie im contra.
Hitachi