unregistriert
- 89537
unregistriert
Zitat von MalinaF:Wenn wir uns trennen sollten, natürlich nicht. Wenn wir zumindest eine offene Ehe hinkriegen, dann kommt das zweite Kind, sicherlich in 2 jahren, so unsere Planung. Und ab dem Zeitpunkt wo besprochen wird, das demnächst los gelegt wird für denn Zuwachs, ab dann sind jegliche Affären auf Eis gelegt. Denn Zukunft haben Kinder und keine Lover.
AllesGegeben30
Zitat von unregistriert:
Also muss er sich entscheiden Kind oder Du gehst wieder fremd? Äh?
unregistriert
Zitat von AllesGegeben30:
Fremd gehen wird Sie trotzdem, unabhängig vom zweiten Kind.
Die Frage ist bloß, ob Ehemann das toleriert und bleibt (offene Ehe) oder ob er sich trennt.
Wenn er sich trennt, gibt's kein zweites Kind, vorausgesetzt es wird auch tatsächlich demnächst offen und ehrlich darüber Tacheles gesprochen.
Zitat von MalinaF:Gleiches recht für alle.
Zitat von Kummerkasten007:Mich würde interessieren, was Deine beste Freundin zu allem sagt.
Zitat von Ricky:Glaubst Du, dass sich alle, die in einer monogamen Ehe leben was vormachen? Oder meinst Du, die sind dann halt nicht so anspruchsvoll?
Zitat:Bevor du den Vorschlag der offenen Ehe machst, versuch einmal ernsthaft über folgende Konstellation nachzudenken: Was würde es mit deinen Urvertrauen gegenüber deinen Mann machen, wenn er neben dir eine andere Frau hat, mit der er ein Kind haben könnte!?
Zitat:Also muss er sich entscheiden Kind oder Du gehst wieder fremd? Äh?
Zitat:Entscheiden? Er bekommt die Pistole auf die Brust gesetzt
Zitat:Ja da hat der arme Kerl hat der arme Kerl ja die freie Wahl zwischen Pest und Cholera. Der kann einem echt leid tun
Zitat:Nur müsste er halt wissen, dass er auch von diesem Recht Gebrauch machen könnte
Zitat von MalinaF:Dann werde ich mit meinem Ehemann ein tiefes, langes Gespräch führen und ihn sagen was ich möchte und ob es das mit mir zusammen verwirklichen will, sagt es nein, werde ich auf eine offene Ehe bestehen und ihm klipp und klar sagen das ich mir dann einen Lover suchen werde und dann mache ich dies auch. Wenn er troztdem GAR kein Kompromiss macht, dann wird er sich wohl von mir trennen müssen, denn ich bin nicht sein Besitz, dass es machen und entscheiden kann was und wie es ihm passt
Zitat von MalinaF:Ist meine Ehemann arm, weil er nicht das kriegt was er möchte? Hallo, was ist mit mir, mit meinen Bedürfnissen?
Zitat von 6rama9:Da scheint eure Beziehung ja bereits in den letzten Zügen zu liegen. Wenn du glaubst ein grundlegendes Paarveständnis vom Partner per Ultimatum erzwingen zu können (obwohl er ja schon mal gesagt hat dass eine offene Beziehung für ihn nicht in Frage kommt), dann solltest du dir shcon mal über die Trennungsvereinbarung und das Kinderbetreuungsmodell Gedanken machen. Was
stellst du dir vor? 50/50? Wer bleibt in Wohnung/Haus?
Mira_
Zitat von MalinaF:Hättest du wohl gerne, oder? Ich bin guter Dinge das wir das irgendwie hinkriegen, vielleicht auch durch Paartherapie aber wir kriegen es hin.
Zitat von 6rama9:Oder bistdu bereit, dich mit der Monogamie wieder anzufreunden?
mental_timeline
Zitat von MalinaF:Wie meinst du das ein Kind mit einer anderen Frau? Wenn er eine Affäre hätte oder eine neue Partnerin?
Windywillow
Ex-Mitglied
Zitat von MalinaF:Bin im Gefühlschaos! Ich will ihn nicht verlieren, aber ich bin auch nicht naiv zu denken, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben könnten.
kuddel7591