MalinaF
- 141
- 172
Zitat von Mira_:Also wäre es nicht in Ordnung, wenn dein Mann auch jemanden hätte?
Zitat von Mira_:Oh oh
kuddel7591
Zitat von ErIchSie:hm. ich begreife das Problem nicht und zögere nach den letzten 5 Seiten, den restlichen Strang zu lesen.
HAT die TE noch ein Problem, oder nicht?
Gibts ggf ne kurze (neutrale) Zusammenfassung?
Zitat:ich (Anm: die TE meint sich selbst)) ein problem mit der Affäre habe und nicht mit meinem Ehemann.
Zitat von AllesGegeben30:Du sagtest, wenn Du überhaupt als erstes mit jemandem redest, dann mit deiner Affäre (weil Dir Dein Mann so wichtig ist und mit an erster Stelle steht -haha)
Zitat von AllesGegeben30:Wie wie kann man jetzt hier auf nen Punkt kommen?
Trennung?
cassie97
Zitat von MalinaF:So wie es aussieht, trenne ich mich von der Affäre. Werde ihm sagen das er denn Job hier unserer wegend nicht annehmen soll.
mental_timeline
Zitat von MalinaF:Nein ich werde mich von meinem Mann nicht trennen.
So wie es aussieht, trenne ich mich von der Affäre. Werde ihm sagen das er denn Job hier unserer wegend nicht annehmen soll.
Mira_
Zitat von MalinaF:Ja klar fast, oder ist dein Leben mit deinem Partner perfekt und du hast GAR nichts daran auszusetzten? Also bitte...
cassie97
Zitat von MalinaF:Das sind meine nächsten Schritte und bin gespannt wie das alles ausgeht. Soll ich euch davon Berichten?
Zitat von MalinaF:Also Sechs ist mir mittlerweile sehr wichtig geworden, habe aber nie geschrieben das ich es dringend brauche. Und ich betrüge meinen Ehemann nicht weil ich gar kein Sechs habe oder es dringend brauche, sondern weil ich andere Vorstellungen, Fantasien, Wünsche habe und weil mir der Sechs zu wenig ist, einmal im Monat.
Zitat von Ricky:a) er kann ja am anfang alles geben, aber wenn die routine sich einschleicht und du nicht drüber stehst, kann auch der gut sechs denn du davor hattest, es nicht retten.
Zitat:b) Polygamie würde ich nicht sagen, ich fahre zwar zweigleißig aber für mehr wäre es mir zu viel.
Zitat:c) Ein guter Vater ist ein muss! Mein ist es, sehr sogar.
Zitat von Ricky:Hm, ich habe mich letztendlich aber für ihn Entschieden und ich bereue es nicht, also fast nicht. Wie schon geschrieben, Perfektion gibt es nicht und das verlange ich auch nicht.
Zitat von cassie97:Wo ist denn da Platz für das zweite Kind?
mental_timeline
Zitat von MalinaF:Das sind meine nächsten Schritte und bin gespannt wie das alles ausgeht. Soll ich euch davon Berichten?
Danke für eure Kommentare, Ratschläge, Tips, Meinungen.
VollVer-liebt