Hey Malina, ich war selber in der Position Deines Mannes. Was Du hier so cool und abgeklärt - und by the way ziemlich emotionslos - rüber bringst, kann beim Opfer einer Affaire sehr viel Unheil anrichten. Eine wirklich Verantwortung für Deinen Partner kann ich aus Deinem Verhalten nicht erkennen.
Warum passt denn der Sechs bei Euch nicht? Ist Dein Mann Dir zu langweilig? Immer die selber 08/15 Nummer vor dem Tatort? Wie schläfst Du denn mit Deinem Affairenmann? Ist er der Badboy, dass was Du im Alltag nicht bekommst? Wie verhütest Du denn? Vorspiel und Verkehr - alles mit Kond.? Oder ist es nicht viel mehr so, dass Dein Mann zu Hause dann auch mal ran darf (ein oftmals ja erfreulicher Nebeneffekt von Affairen) und überhaupt nicht weiß, wer da noch vor ein paar Stunden in Dir war?
Für eine Affaire braucht man eine gewisse Abgebrühtheit. Damit einher gehen nicht selten starke charakterliche Defizite. Die Du im Moment sämtlichst verdrängst und für Dich rechtfertigt.
Normalerweise löst Sechs über so lange Zeit bei einer Frau immer auch ein starkes Gefühl aus. Das ist bei Dir nicht so. Ja, gibt es alles. Auffällig ist es trotzdem. Sogar so stark, dass selbst Dein AM schon seine Maske verliert und von Liebe zu faseln anfängt. Für Dich übrigens ein Alarmzeichen. Denn bald wird die berühmte ich setz Malina mal die Pistole auf die Brust-Nummer los gehen. Und die Frage wird kommen, wann Du dich endlich von Deinem Mann trennen wirst. Und dann? Lebst Du auch noch die nächsten Jahre und Jahrzehnte in Deinem goldenen Käfig, den Du Familie nennst, weiter?
Auch Du wirst irgendwann den entscheidenden Fehler machen. Sei es Geschreibsel am Handy, der benutzte Schlüppi in der Waschmaschine oder ähnliches. Und dann? Fliegt Dir alles um die Ohren. Ist es Dir das alles wert?
16.11.2018 22:09 •
x 8 #50