mental_timeline
- 89536
mental_timeline
Zitat von Mira_:Meine Fresse wat seid ihr alle korrekt und habt noch nie etwas getan, was andere verletzen könnte.
Bei so vielen fehlerfreien Menschen wird mir ganz schwindelig.
Emma82
Zitat von Mira_:Meine Fresse wat seid ihr alle korrekt und habt noch nie etwas getan, was andere verletzen könnte.
Bei so vielen fehlerfreien Menschen wird mir ganz schwindelig.
Mira_
Zitat von Emma82:
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen aber bin mir fast sicher dass sich hier keiner als fehlerfrei hinstellt ... das hast nur du behauptet.... es geht darum dass sie es bewusst, ohne schlechtes Gewissen und Reue macht.
Zitat von ErIchSie:Ich habe den Eindruck gewonnen, die TE weiß, was sie macht und ist sich der Konsequenzen soweit bewusst, dass sie es drauf ankommen lässt.
Zitat von ErIchSie:Leben und leben lassen
Zitat von darkenrahl:Sorry, meine Frau weiss davon, sie kennt meine Bedürfnisse und aktzeptiert das
Zitat von dezemberkind:Was den meisten und auch mir hier sehr übel aufstößt ist deine rücksichtslose Vorgehensweise allen Beteiligten gegenüber.
Denn genau diese Rücksichtslosigkeit solcher Menschen in Bezug auf Partnerschaft hat die meisten User hier in dieses Forum getrieben.
Zitat:Meine Fresse wat seid ihr alle korrekt und habt noch nie etwas getan, was andere verletzen könnte.
Bei so vielen fehlerfreien Menschen wird mir ganz schwindelig.
Zitat:es geht darum dass sie es bewusst, ohne schlechtes Gewissen und Reue macht.
Zitat:Und wer in einem Satz sagt, dass seine Familie das wichtigste ihm Leben ist und im nächsten Satz sagt, dass es schade aber verschmerzbar wäre, wenn sich der Mann trennt, scheint mir mit einer gewissen Portion Oberflächlichkeit und Gedankenlosigkeit durchs Leben zu gehen.
Zitat von 6rama9:Bin ich mir nicht sicher... wer so naiv ist und sich in einem Trennungsforum als gewissenlose Fremdgängerin outet, scheint ein Problem damit zu haben Menschen und Konsequenzen richtig einschätzen zu können.
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.
Zitat:Und wer in einem Satz sagt, dass seine Familie das wichtigste ihm Leben ist und im nächsten Satz sagt, dass es schade aber verschmerzbar wäre, wenn sich der Mann trennt, scheint mir mit einer gewissen Portion Oberflächlichkeit und Gedankenlosigkeit durchs Leben zu gehen.
Windywillow
Zitat von Ricky:Malina muss sich natürlich mal hinterfragen, warum ihr S. laut eigener Aussage nicht so wichtig ist, denn sie sagt ja: Ist doch nur S.... aber im Nachgang dann sagt, sie braucht das so dringend, dass sie dafür sogar ihren Mann betrügt.
Zitat von Ricky:Die Frage ist auch, ob da nicht eine unbewusste Angst mitschwingt, die sie glauben lässt, nie einen Mann zu bekommen, der entweder a) so gut im Bett ist, dass sie gar keinen Anderen mehr braucht oder b) ihre Neigung zu Polygamie teilt ... und natürlich DENNOCH ein guter Vater sein kann.
Zitat von Ricky:Es wäre ja durchaus im Bereich des Möglichen, dass sie sich hier einfach nur zu früh falsch entschieden hat
trauer37
Zitat von MalinaF:Was ist denn wenn das Gummi reist, platz? Ups!
Mira_
Zitat von MalinaF:b) Polygamie würde ich nicht sagen, ich fahre zwar zweigleißig aber für mehr wäre es mir zu viel.
Zitat von MalinaF:also fast nicht.
Zitat von Windywillow:Da du deine Ehe bzw das Vertrauen deines Mannes für die Affäre bereit bist zu riskieren, räumst du seiner Affäre zumindest den gleichen, wenn nicht gar (bezogen auf die Macht über dein Leben) einen höheren Stellenwert ein.
Zitat von Windywillow:Er muss dich Begehren? Anziehung? Das klingt schon etwas anders.
Es scheint auch bei deiner Affäre nicht nur um Sechs zu gehen, wie du schreibst.
DEN könntest du nämlich auch bei einem Profi bekommen.
AllesGegeben30
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
71499
864
65483
584
13411
23
10915
31
9075
75