3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

MalinaF
Zitat von VollVer-liebt:
Bitte was?

Sie meint ich hole Popcorn..........ich meine sie gut sich auf damit

20.11.2018 13:25 • x 1 #421

darkenrahl
Zitat von MalinaF:

Du bist selber ein Lügner und Betrüger und willst mir was sagen? Junge, wir sitzen im gleichen Boot, nur das du zu einer Proffesionellen gehts und dafür zahlst. Also Ball flach halten.

Sorry, meine Frau weiss davon, sie kennt meine Bedürfnisse und aktzeptiert das

20.11.2018 14:22 • #422

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

ErIchSie
Hier gehts aber schon noch um die TE, oder?

20.11.2018 14:27 • x 1 #423

A
Zitat von darkenrahl:
Darum leiste ich mir halt ein paar Besuche bei einer käuflichen, der Sechs da ist genau das was du möchtest, aber da kommen von ihrer Seite keine Gefühle auf, man kann ja auch immer wechseln. Ich gehe nieh mehr als 2x zur Gleichen. So ist mein Gefühlsleben I.O. und meine Partnerin merkt nichts.

Nur kurz für mein Verständnis.
Du meintest gerade, Deine Frau weiß davon...
Vielleicht verstehe ich es gerade auch nicht, deswegen hinterfrage ich das mal kurz

20.11.2018 14:29 • x 2 #424

hahawi
Zitat von ErIchSie:
Hier gehts aber schon noch um die TE, oder?

Zum Teil.

Und um Befindlichkeiten.

@darkenrahl
Da setzt sogar mein Verständnis aus.
Was für Alternativen hätte denn Deine Frau, wenn sie für Deinen Spaß kein Verständnis hätte?
Und:
Bei einer Affäre kann man zumindest sicher sein, dass beide Seiten freiwillig bei der Sache sind, bei Pros. Nicht.

20.11.2018 14:39 • x 3 #425

K
@

die Debatte um du hast aber auch...! zu erweitern, bringt gar nichts.

Dass eingebrachtes Eigenes schon solide sein sollte, um sich nicht selbst durch
Widersprüche zu verstricken.... selbstredend.... oder!?
Was stört mich mein Geschwätz von gestern! kommt dann nicht so gut.

@ Darkenrahl

where is the different between sie weiß davon vs sie merkt nichts? Du weißt das selbst!

20.11.2018 14:41 • x 1 #426

D
Malina: deine se.Ausrichtung ist deine Sache und bleibt dir unbenommen. Warum du sie hier so ausschmückst, keine Ahnung....denn nach Einzelheiten hat hier keiner gefragt.....

Was den meisten und auch mir hier sehr übel aufstößt ist deine rücksichtslose Vorgehensweise allen Beteiligten gegenüber.
Denn genau diese Rücksichtslosigkeit solcher Menschen in Bezug auf Partnerschaft hat die meisten User hier in dieses Forum getrieben.

20.11.2018 14:44 • x 4 #427

ErIchSie
hm. ich begreife das Problem nicht und zögere nach den letzten 5 Seiten, den restlichen Strang zu lesen.

HAT die TE noch ein Problem, oder nicht?

Gibts ggf ne kurze (neutrale) Zusammenfassung?

20.11.2018 14:46 • x 1 #428

A
Zitat von ErIchSie:
hm. ich begreife das Problem nicht und zögere nach den letzten 5 Seiten, den restlichen Strang zu lesen.

Gibts ggf ne kurze (neutrale) Zusammenfassung?

Ich denke, das größte Problem wird Sie erst noch bekommen, wenn Sie nicht bald mal klare Verhältnisse schafft, allen gegenüber

20.11.2018 14:48 • #429

W
Problem: AF hat Gefühle entwickelt.

Rest des Threads: Hinweise auf die Rücksichtslosigkeit der TE, Rechtfertigungen dazu und Nebenschauplätze

20.11.2018 14:49 • x 2 #430

ErIchSie
Na ja- wenn sie alles i.O findet und hinter ihrem Handeln steht, kann man sich die Zeit im Endeffekt sparen.

20.11.2018 14:53 • x 1 #431

6rama9
Zitat von ErIchSie:

Nein, sie hatte weder eins, noch hat sie eins aktuell. Doch, halt: Sie will dass wir für sie interpretieren wie die Aussage des AM gemeint sein könnte, nämlich die dass er sich verliebt hat. Schade, dass man hier kein Umfrage-Doodle aufmachen kann, um per Strichliste darüber abzustimmen, was der AM wohl damit gemeint hat. So stochern wir schon 431 Posts gemeinsam im Dunkeln.

Und da die Eingangsfrage ohne Kenntnis der beteiligten Personen recht sinnbefreit ist, beschäftigen wir uns eben damit Lebensphilosophien und -Werte auszutauschen. Die einen versetzen sich in die Rolle des EM (mit wohligem Schauer, dass der eigene Partner charakterlich gefestigter als die TE ist oder mit gesträubten Nackenhaaren, weil der eigene Partner charakterlich gleich ist), die anderen in die TE (weil sie auch mal gerne fremdpoppen würden oder sich als Fremdpopper fragen wie die TE so einfach ihr Gewissen abschalten kann) und die dritten in die Rolle des vielleicht-verliebten AM (weil sie selber mal das kürzere Ende einer Affäre waren). Tja... und so kommen selbst bei sinnbefreiten Threads erstaunliche Zahlen von emotional engagierten Posts zusammen.

20.11.2018 14:58 • x 3 #432

ErIchSie
DAS nenne ich doch mal Zusammenfassung

Dankeschön

20.11.2018 15:02 • x 1 #433

M
@darkenrahl

Mächtiges Eigentor!

Leute, lasst TE doch machen wie sie will. Wir wissen doch alle wohin das ganze führt.

20.11.2018 15:29 • x 1 #434

M
Meine Fresse wat seid ihr alle korrekt und habt noch nie etwas getan, was andere verletzen könnte.
Bei so vielen fehlerfreien Menschen wird mir ganz schwindelig.

20.11.2018 16:48 • x 6 #435

A

x 4