3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

Ricky
Kommt doch jetzt den Butthurt-Typen hier nicht mit Realität... das können die nicht. Einer ist sogar n Weihnachtsmann. Wie sollte man da in der Realität leben. Die wollen sich lieber empören und nur darum geht's, weil man sich damit auch höher stellen kann, da man ja die moralische Instanz ist. Und das ist wichtig... also für die.

Ansonsten: Es ist doch mittlerweile hinlänglich bekannt wie die TE tickt. Wenn man das nicht gutheißen will, hat jeder das Recht dazu, aber jetzt jede Seite wieder denselben Kram zu schreiben, den sie doch offensichtlich nur durchwinkt, bringt so gar nichts. Aber okay, wenn ihr Eure Zeit weiterhin aufbringen wollt, weil ihr eure eigenen Erfahrungen da mit reinmischt und darüber jammern wollt, alles klar, dann... nur zu.

20.11.2018 11:36 • x 4 #406

C
Also muss Spontans. mindestens 3 Tage vorher geplant werden.

20.11.2018 11:37 • x 2 #407

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

6rama9
Zitat von cassie97:
Da kennt sich aber jemand aus. Darf man heut zu Tage noch mit jemand in die Kiste steigen ohne vorher einen Gesundheitsnachweis zu verlangen?

Solange man nur sich selbst gefährdet?
- Klar.
Wenn man einen nichtsahnenden Partner hat, den man womöglich unwissentlich ansteckt?
- Ich denke die Antwort muss ich nicht geben. Die erschließt sich nach jeglichem ethischen Maßstab recht einfach.

20.11.2018 11:39 • x 2 #408

C
Zitat von 6rama9:
Die erschließt sich nach jeglichem ethischen Maßstab recht einfach.

Mag sein. Aber wenn sich jeder an diese Maßstäbe halten würde, brauchte kein Mensch dieses Forum.

20.11.2018 11:42 • x 1 #409

H
...ach menno Ricky, sei doch kein Spielverderber! Guck mal... Was solln wir denn sonst tun? genau wie gestern *beep* Wetter, die Nasen an der Fensterscheibe plattdrücken? Na dann lieber hier ein bisschen mit den Forenschreiberlingen die Messer wetzen....fetzt doch...

20.11.2018 11:43 • x 1 #410

darkenrahl
Zitat von cassie97:
Da kennt sich aber jemand aus. Darf man heut zu Tage noch mit jemand in die Kiste steigen ohne vorher einen Gesundheitsnachweis zu verlangen?

Wer ohne Gummi pop. sollte sowas schon verlangen. Aber ein Test ist nur im Moment des Ausstellen gültig, nachher nicht mehr

20.11.2018 11:44 • x 1 #411

6rama9
Zitat:
Wer ohne Gummi pop. sollte sowas schon verlangen. Aber ein Test ist nur im Moment des Ausstellen gültig, nachher nicht mehr

Falsch! Ein HIV Test ist generell nur für den Zeitpunkt 12 Wochen VOR derm Test aussagefähig. Dazwischen exitierte eine diagnostische Lücke, in der der Virus unerkannt weitergegeben werden kann.

20.11.2018 11:49 • x 1 #412

unbel-Leberwurst
Zitat von Purzel1966:
Wo hat sie denn wirklich ein Problem ?

Die TE hat ein Problem damit, dass ihr der AM zu nahe auf die Pelle rückt, weil er Gefühle hat.
Er will wahrscheinlich mehr sein als eine Affäre...

20.11.2018 11:53 • x 3 #413

unbel-Leberwurst
Du wurdest betrogen oder bist fremdgegangen? Du hast dich in jemand anderes verliebt und führst eine Affäre?

Dies ist ein Zitat aus der Forenüberschrift.

Das mal an alle, die meinen, dass die TE hier MORALISCH belehrt werden müsste.
Hier wird teilweise deutlich übers Ziel hinausgeschossen.

Warum verliert man sich hier zB seitenlang über das Thema Verhütung, obwohl Gummis benutzt werden?
So gesehen dürfte man ja niemals 6 mit neuen Leuten haben.

20.11.2018 11:59 • x 4 #414

K
Zitat von MalinaF:

Ob ich meine Affäre beenden soll oder mit ihm weiter mache, egal ob er mehr gefühle für mich hat oder nicht.
Und wenn ich es beende, denke ich das ich erstmal mit meinem Mann nochmals über alles rede und ihm sage das ich eine offene Ehe möchte oder wir doch erstmal eine Paartherapie machen soll oder das wir zusammen unser Sechsleben aufpeppeln sollen?

@ MalinaF

Das ist eine konkrete Aussage zum Thema deines Threads....nur - es wird dir wohl niemand
auf Grund der Umstände, dass dein Lover Gefühle zu dir entwickelt hat, eine Empfehlung
geben, wie du dich entscheiden solltest. Du hast bisher ALLES selbst entschieden... warum
jetzt eine Empfehlung von außen?

Du sprichst alles im obigen Zitat an - da bleibt es zu wählen, was für dich in Frage kommen
könnte. Du hast selbst alles angesprochen. Nun gilt es nur zu entscheiden, was du wirklich
willst.
Ob du die Gefühle des Lovers unter den gegebenen Umständen gebrauchen kannst.... eher
nicht - der Kontext gibt das her. Du WILLST dessen Gefühle nicht, weil sie das, was er dir gibt,
- knallharten 6 - beeinträchtigen (könnten/werden?). Soll ich es mal drastisch sagen - der 6 ist
unbezahlt - für dich aber unbezahlbar, weil der 6 mit dem Lover dir genau das gibt, was DU
willst....6uelle Erfüllung. Mit Gefühlen geht das nicht einher....nicht in einer Affäre - wobei du
eher keine Affäre hast, sondern ein 6uelles Agreement.

Deine Rechtfertigungen der 6uellen Abläufe, deine Rechtfertigungen für diese Situation
überhaupt. Es braucht deine Rechtfertigungen nicht, weil die nicht das Thema sind. Du willst
etwas ganz anderes für dich geklärt haben. Die möglichen Antworten hast du dir selbst
gegeben. Du hast die freie Auswahl ....du bestimmst, ob dein Hauptgewinn DU wirst. Ob die
bisherige Selbstverwirklichung Niete oder Gewinn war - der Preis ist ein verdammt hoher.
Für deine Selbstverwirklichung sicher ein großer Gewinn - lässt man mal die Kollateralschäden
ganz außen vor.

20.11.2018 12:08 • x 5 #415

P
Zitat von unbel Leberwurst:
Die TE hat ein Problem damit, dass ihr der AM zu nahe auf die Pelle rückt, weil er Gefühle hat.
Er will wahrscheinlich mehr sein als eine Affäre...

Hatte ich schon verstanden...aber kann ja wohl nicht wirklich ein Problem sein...es sei denn nach den 1,5 jahren Affäre ist er so gut erzogen und ist daher für die TE nur schwer zu ersetzen...
Mir geht es nicht um Moral übrigens - es freut mich ja, dass offenbar manche Leute ein wirklich ausgefülltes S-leben haben...mir geht einfach nur diese Art der Protzerei auf den Keks und ich bin nen bisschen allergisch was die ganze Lügerei angeht, gegenüber EM und sicher dem ganzen Umfeld.

Finde auch lustig, wie dann noch jeder einzelne Satz von ihr auseinander genommen und sich daran ergötzt wird.

20.11.2018 12:51 • #416

MalinaF
[
quote=Hitachi]ach menno Ricky, sei doch kein Spielverderber! Guck mal... Was solln wir denn sonst tun? genau wie gestern *beep* Wetter, die Nasen an der Fensterscheibe plattdrücken? Na dann lieber hier ein bisschen mit den Forenschreiberlingen die Messer wetzen....fetzt doch..[/quote]
Ich sags doch, Sie gut sich auf........

Zitat von Tin:
WTF?!

Alter Schwede... so viel Widerspruch und Unwissenheit. Ich bin hier raus, die Dame ist einfach stark wirr.

Googlen bitte und tu dir keinen Zwang an, die Tür steht offen zu gehen.....bye bye

Zitat von darkenrahl:
Richtig, aber nach dem oralen Verkehr kommt das Pop... und dann wird eben kein Gummi benutzt denn die TE ist ja die ganze Nacht mit ihrem Lover zusammen

Doch wird. Wir schlafen auch in der Nacht. Ich glaube keiner kann 24 Studen durch pop..
[
quote=darkenrahl]Hör auf dich selber zu belügen, das gleiche hat eine Bekannte von mir, die auch eine fast zweijährige Affäre gehabt hat, auch gesagt, aber am Schluss kam aus, dass sie von Anfang an ohne gepoppt hat, sie hat sich und ihrem Mann einfach was vorgelogen.[/quote]
Mich interessiert deine Bekannte nicht und vergleich mich bitte nicht mit ihr. Selber schuld für deine bekannte würde ich mal sagen.

Zitat von Ricky:
Sorry, aber was ist das für ein Argument? Weil Du das mal bei einer Bekannten erlebt hast, muss es bei ihr genau so sein? Warum? Weil Du sie verabscheust, weil sie fremd geht?

Genau so ist es, danke dir

Zitat von 6rama9:
Hoppla, wie das? Ihr kennt doch nicht eure Nachnamen. Schwärzt ihr den Befund dann an den entsprechenden Stellen? Oder reicht es dir wenn er sagt, er hat mal wieder einen gemacht (aber meinen Namen sag ich dir nicht)?

Es geht alles, auch Anonym. Aber nebenbei, ich kenne seinen Nachnamen.
Zitat von Hitachi:
..OOHHHOOOO jetzt wird`s spannend.... ich hol schon mal Popcorn.....

Ich merke das, das geult

20.11.2018 13:15 • x 1 #417

V
Zitat von MalinaF:
Ich merke das, das geult

Bitte was?

20.11.2018 13:19 • x 1 #418

MalinaF
Zitat von darkenrahl:
Darum leiste ich mir halt ein paar Besuche bei einer käuflichen, der Sechs da ist genau das was du möchtest, aber da kommen von ihrer Seite keine Gefühle auf, man kann ja auch immer wechseln. Ich gehe nieh mehr als 2x zur Gleichen. So ist mein Gefühlsleben I.O. und meine Partnerin merkt nichts.

Du bist selber ein Lügner und Betrüger und willst mir was sagen? Junge, wir sitzen im gleichen Boot, nur das du zu einer Proffesionellen gehts und dafür zahlst. Also Ball flach halten.

20.11.2018 13:19 • x 3 #419

K
Zitat von paulaner:
Leute. Lasst doch die TE machen. Jedes Wort hier ist verschwendete Lebenszeit.
Eine vollkommen unreflektierte, unreife Person, der nicht zu helfen ist. Jedenfalls nicht hier.
Schaut ihren letzten Post an. Die Fragen wurden alle bereits beantwortet. Hat ihr nur nicht gefallen.

Und jetzt wird's auch noch völlig niveaulos. Ein Forum für sechsuelle Spielarten ist das hier doch nicht, oder?

Sie WIRD tief fallen!

@ paulaner

niemand weiß, ob die TE tief fallen wird, wenn etwas geschieht, was nicht ihren Vorstellungen entspricht. Die Situation mit und um ihren EM hat sie geklärt. Die Situation mit und um ihren
Lover hat sie geklärt - faktisch stimmt alles.
Jetzt kommt der Lover und gesteht der TE seine Gefühle - das passt nicht zu den abgesprochenen
Fakten. Das wurmt sie - daher auch ihre Thread. Diese Situation bringt sie ins schleudern - sonst nichts.
Die TE hat 2 Agreements - ein ausgesprochenes mit dem Lover und ein unausgesprochenes mit dem EM. Das ist aus Sicht der TE nahezu perfekt arrangiert.
Wenn der Lover nun wegen dessen Gefühls-Duselei wegbricht - was hat die TE da zu befürchten? Nichts. Ihr knallharter 6 fällt weg....mehr nicht. Den Bedarf kann sie anderweitig stillen - Männer stehen Schlange, die genau DAS haben möchten...ohne nähere Verpflichtungen eingehen zu müssen. rein-raus-rin... in knallharter Version und gut iss. Safer ist garantiert...so what.

Was ihren EM angeht - der fischt zwar, aber Genaues weiß die TE nicht. Es ist Spekulation der TE, ob der EM etwas ahnt oder nicht. Ob der EM taktiert, wenn er etwas wissen sollte - Spekulation.
Das tut auch alles nichts zu Sache.

Die TE weiß, dass sie mit dem Feuer spielt. So oder so. Ihr sind Gefahren und Risiken bekannt - so oder so. Sie kann/wird/muss mit allem rechnen....ähnlich jedem anderen Mensch, der die Straße überqueren möchte. Ob die TE im Fall der Fälle tief fällt - die Straße zu überqueren birgt Gefahren von Kratzern, bis Knochenbrüchen über nicht mehr beweglich sein können, bis hin zum alles ist aus. All das weiß die TE. Daher...es nutzt kein mahnen Pass auf, wenn etwas passiert!

@

Und noch mal zur Rute im Wasser.... (eine lustige Formulierung übrigens). Der Lover hat 2 Teiche, die TE nutzt 2 Ruten. Sie kommt mit beiden Ruten gut klar...sogar bestens - jede Rute auf ihre Art. Der Lover kommt mit seiner Rute in den beiden Teichen ebenso gut klar. Von der Seite her also NULL Problemo!

Problemo sind die Gefühle des Lovers der TE gegenüber - sonst nichts. Die TE hat sich klar abgegrenzt...der EM hat Priorität - sonst niemand. In wie weit der Lover Probleme mit seiner LG/EF hat/bekommt.... das soll die TE nicht interessieren - nicht ihre Baustelle.

Gefühle - DER Knackpunkt schlechthin....nicht mehr und nicht weniger. Und da sitzen Betrüger/innen wie AF/AM in einem Boot, wenn, ja wenn Gefühle aufkommen. Dass AF/AM dann um so mehr die Gelackmeierten sind....sie müssen alles ausschwitzen, währen die Betrüger/innen ihre Ruten und Teiche wieder zu Hause nutzen können.

Diese verdammten Gefühle....

Und nein....kein Statement für Affären - im Gegenteil! Affären sind Spiel mit dem Gefühle-Feuer!

@ Purzel

die TE sieht sich in der Rechtfertigungs-Pflicht, warum, was, wie, wie oft und wie lange! Ob die damit Legitimation anstrebt.... kann sein - muss aber nicht. Dass Sensationsgier der Leser damit
verbunden ist...mag sein. Hilfreich und klärend ist das jedenfalls nicht. Dass sich Leser ergötzen - an was auch immer - na klar. Sensationsgier - Jedem das Seine - mir das meiste (Moral betreffend)!!

@ MalinaF

Belehrer/innen, Bekehrer/innen, Moralist/innen, Sensationshungrige.... das ist das Los derer, die
das Rad neu zu erfinden glauben. Und wenn diese Menschen ihrer Interessen beraubt werden,
dann wird´s ausufernd - nicht thematisch, sondern persönlich. Ist leider so....

20.11.2018 13:23 • x 1 #420

A

x 4