Ricky
- 5979
- 6474
cassie97
Zitat von cassie97:Da kennt sich aber jemand aus. Darf man heut zu Tage noch mit jemand in die Kiste steigen ohne vorher einen Gesundheitsnachweis zu verlangen?
cassie97
Zitat von 6rama9:Die erschließt sich nach jeglichem ethischen Maßstab recht einfach.
Hitachi
Zitat von cassie97:Da kennt sich aber jemand aus. Darf man heut zu Tage noch mit jemand in die Kiste steigen ohne vorher einen Gesundheitsnachweis zu verlangen?
Zitat:Wer ohne Gummi pop. sollte sowas schon verlangen. Aber ein Test ist nur im Moment des Ausstellen gültig, nachher nicht mehr
Zitat von Purzel1966:Wo hat sie denn wirklich ein Problem ?
kuddel7591
Zitat von MalinaF:
Ob ich meine Affäre beenden soll oder mit ihm weiter mache, egal ob er mehr gefühle für mich hat oder nicht.
Und wenn ich es beende, denke ich das ich erstmal mit meinem Mann nochmals über alles rede und ihm sage das ich eine offene Ehe möchte oder wir doch erstmal eine Paartherapie machen soll oder das wir zusammen unser Sechsleben aufpeppeln sollen?
Purzel1966
Zitat von unbel Leberwurst:Die TE hat ein Problem damit, dass ihr der AM zu nahe auf die Pelle rückt, weil er Gefühle hat.
Er will wahrscheinlich mehr sein als eine Affäre...
Zitat von Tin:WTF?!
Alter Schwede... so viel Widerspruch und Unwissenheit. Ich bin hier raus, die Dame ist einfach stark wirr.
Zitat von darkenrahl:Richtig, aber nach dem oralen Verkehr kommt das Pop... und dann wird eben kein Gummi benutzt denn die TE ist ja die ganze Nacht mit ihrem Lover zusammen
Zitat von Ricky:Sorry, aber was ist das für ein Argument? Weil Du das mal bei einer Bekannten erlebt hast, muss es bei ihr genau so sein? Warum? Weil Du sie verabscheust, weil sie fremd geht?
Zitat von 6rama9:Hoppla, wie das? Ihr kennt doch nicht eure Nachnamen. Schwärzt ihr den Befund dann an den entsprechenden Stellen? Oder reicht es dir wenn er sagt, er hat mal wieder einen gemacht (aber meinen Namen sag ich dir nicht)?
Zitat von Hitachi:..OOHHHOOOO jetzt wird`s spannend.... ich hol schon mal Popcorn.....
VollVer-liebt
Zitat von MalinaF:Ich merke das, das geult
Zitat von darkenrahl:Darum leiste ich mir halt ein paar Besuche bei einer käuflichen, der Sechs da ist genau das was du möchtest, aber da kommen von ihrer Seite keine Gefühle auf, man kann ja auch immer wechseln. Ich gehe nieh mehr als 2x zur Gleichen. So ist mein Gefühlsleben I.O. und meine Partnerin merkt nichts.
kuddel7591
Zitat von paulaner:Leute. Lasst doch die TE machen. Jedes Wort hier ist verschwendete Lebenszeit.
Eine vollkommen unreflektierte, unreife Person, der nicht zu helfen ist. Jedenfalls nicht hier.
Schaut ihren letzten Post an. Die Fragen wurden alle bereits beantwortet. Hat ihr nur nicht gefallen.
Und jetzt wird's auch noch völlig niveaulos. Ein Forum für sechsuelle Spielarten ist das hier doch nicht, oder?
Sie WIRD tief fallen!