3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

darkenrahl
Zitat von Hitachi:
Die Person, die geleckt oder geblasen wird, hat kein HIV-Risiko. Die Person, die leckt oder bläst, hat ein sehr geringes HIV-Risiko, wenn sie Sper. in den Mund aufnimmt. Der Vorsaft oder die Lusttropfen des Mannes stellen dabei kein Infektionsrisiko dar, die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus.

Stimulation der weiblichen Geschlechtsteile (z. B. der Scheide, der Sch. und der Kli.) mit dem Mund, auch Cunnilingus oder *beep* genannt

Die Scheidenflüssigkeit stellt kein Infektionsrisiko dar, die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus..... Danke für den anschaulichen Biologieunterricht! Nun sind alle Fragen geklärt.... ich lass mir grad mein Sushi schmecken...

Richtig, aber nach dem oralen Verkehr kommt das Pop... und dann wird eben kein Gummi benutzt denn die TE ist ja die ganze Nacht mit ihrem Lover zusammen

20.11.2018 10:23 • x 1 #391

darkenrahl
Und jetzt für alle nochmals: Ich VERHÜTE, immer! Mein Leben ist mir sehr wichtig, meine Gesundheit und die meiner Familie steht an erster Stelle!
Und genau deswegen stehe ich auf meinen Geliebten, weil er genau so denkt. Wie schon gesagt wir führen seit 1,5 jahren diese Affäre und machen alle 6 Monate ein HIV Test, auch wenn mir mit Kond. verhüten. Beim gev eh, bei mündlich nicht.[/quote]

Hör auf dich selber zu belügen, das gleiche hat eine Bekannte von mir, die auch eine fast zweijährige Affäre gehabt hat, auch gesagt, aber am Schluss kam aus, dass sie von Anfang an ohne gepoppt hat, sie hat sich und ihrem Mann einfach was vorgelogen.

20.11.2018 10:27 • x 1 #392

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

Ricky
Zitat von darkenrahl:
Hör auf dich selber zu belügen, das gleiche hat eine Bekannte von mir, die auch eine fast zweijährige Affäre gehabt hat, auch gesagt, aber am Schluss kam aus, dass sie von Anfang an ohne gepoppt hat, sie hat sich und ihrem Mann einfach was vorgelogen.

Sorry, aber was ist das für ein Argument? Weil Du das mal bei einer Bekannten erlebt hast, muss es bei ihr genau so sein? Warum? Weil Du sie verabscheust, weil sie fremd geht?

20.11.2018 10:30 • x 1 #393

darkenrahl
Zitat von Ricky:

Sorry, aber was ist das für ein Argument? Weil Du das mal bei einer Bekannten erlebt hast, muss es bei ihr genau so sein? Warum? Weil Du sie verabscheust, weil sie fremd geht?

Glaubst du an den Weihnachtsmann

20.11.2018 10:34 • #394

Ricky
Zitat von darkenrahl:
Glaubst du an den Weihnachtsmann

Ja, ich red ja offenbar gerade mit einem.

20.11.2018 10:35 • x 2 #395

C
Um noch mal auf das Problem der TE zurück zu kommen.
Sie stellt die Frage, ob sie ihre Affäre beenden soll, nicht weil sie das für falsch hält, sondern weil ihr der AM zu dicht auf die Pelle rückt. Gleichzeitig schaut sie nach vorne, überlegt, wie es weitergehen soll. Mit den Gedanken an ein zweites Kind wäre es wohl am Besten, mit dem EM eine verbindliche Regelung zu treffen. Entweder er bewegt sich im ihrem S-Leben auf sie zu oder er akzeptiert eine offene Beziehung. Offene Beziehung heißt aber, dass man absolut ehrlich zueinander ist und ob der EM nach jedem Auswärtsspiel die Einzelheiten erfahren will, halte ich für unwahrscheinlich. Wird zwischen der TE und dem EM keine Einigung erzielt ist die Karre in den Sand gesetzt. Die TE wird niemals mehr von ihren Ansprüchen abrücken und der E M wird das dann sicher wissen. Wenn sie sich dann wieder einen Liebhaber nimmt, ist der große Knall vorprogrammiert, es sei denn, der EM ist so ein armes Würstchen, dass er wieder alles heimlich akzeptiert. Dies alles ist der TE deutlich bewusst und fafür hat sie keine Lösung. Ich kenne auch keine.

20.11.2018 10:44 • x 3 #396

darkenrahl
Zitat von Ricky:

Ja, ich red ja offenbar gerade mit einem.

Gleichfalls

20.11.2018 10:48 • #397

H
...und weil die TE so ein obercooles, akrobatisches,keine sechsuellenwünsche offenes SUPERWEIB ist, wird ihr das immer und immer wieder passieren....mit dem aktuellem AM ...der sich dummerweise in sie verliebt hat, dem nächsten, dem übernächsten...usw.

20.11.2018 10:55 • x 2 #398

P
Zitat von cassie97:
Um noch mal auf das Problem der TE zurück zu kommen.

Wo hat sie denn wirklich ein Problem ?
Der EM -sagt die TE ja selbst- weiss es vermutlich auch was da abläuft...er hält still und lässt sie gewähren. Entweder ist er eine Wurst (sorry) oder aber er bereitet etwas vor, sammelt Beweise etc, um es dann zum grossen Knall kommen zu lassen...
Ich würde ihm letzteres wünschen, befürchte aber ersteres.
Und natürlich wird sie weitermachen...an einem Mangel an Geliebten wird es sicherlich nicht scheitern.

20.11.2018 11:13 • x 3 #399

6rama9
Zitat von MalinaF:
Mein Leben ist mir sehr wichtig, meine Gesundheit und die meiner Familie steht an erster Stelle!

Klar, so eine fremdgehende Frau spielt für den psychischen Gesundeheitszustand eines Mannes ja auch keine Rolle. Daher wird dieses Trennungsforum ja auch so überbewertet und wird kaum besucht. Mein Gott, die Betrogenen sollen sich doch nicht so haben: Wie als ob so ein Betrug und jahrelanges Lügen und Hintergehen beim Betrogenen irgendeinen Schaden anrichten würde. Da wird kurz der Mund abgeputzt und dann geht das Leben doch genauso weiter. Lächerlich, noch nie hat jemand unter einem so massiven Betrug gelitten. Und die Folgen eines Scheidungskrieges sind für Kinder auch überbewertet. Das härtet sie doch nur fürs Leben ab.
Zitat von MalinaF:
machen alle 6 Monate ein HIV Test

Hoppla, wie das? Ihr kennt doch nicht eure Nachnamen. Schwärzt ihr den Befund dann an den entsprechenden Stellen? Oder reicht es dir wenn er sagt, er hat mal wieder einen gemacht (aber meinen Namen sag ich dir nicht)?
Ich finde dass zwischen persönlich weitgehend unbekannten Menschen das HIV-Risilo noch das geringste ist. Viel wahrscheinlicher ist: Chlamydien, Trichomonaden , Mykosen, Hepatitis (!), Gonorrhoe, Giardiasis, Herpes (!), Streptokokken usw usw. Und all das auf geschwärzten Test-Auszügen.

20.11.2018 11:20 • x 3 #400

H
Hoppla, wie das? Ihr kennt doch nicht eure Nachnamen. Schwärzt ihr den Befund dann an den entsprechenden Stellen? Oder reicht es dir wenn er sagt, er hat mal wieder einen gemacht (aber meinen Namen sag ich dir nicht)?.....OOHHHOOOO jetzt wird`s spannend.... ich hol schon mal Popcorn.....

20.11.2018 11:25 • x 3 #401

paulaner
Zitat von MalinaF:

Natürlich wird es mir dabei nicht gut gehen, ich Liebe ihn ja. Ich werde wahrscheinlich auch Mitleiden. Und dann muss man sehen ob er mir eine Chane gibt oder nicht.

Hier sieht man doch sehr deutlich, und sehr schön, wo die Priorität der TE liegt: Nämlich bei ihr. Und nur bei ihr.
Auf die Frage nach dem eventuellen Leiden ihres Mannes kommt die Antwort Natürlich wird es mir dabei nicht gut gehen, . . .
Ich finde das sagt echt alles.

Es gibt ja Menschen, die empathisch sind, und welche, die es nicht sind.
Und die, die es nicht sind, können sich leider noch nicht mal etwas vorstellen unter dem Begriff. Weil sie ja nicht wissen was das ist.
Ich glaube, dass das hier ganz einfach der Fall ist.

20.11.2018 11:27 • x 6 #402

V
Bei meinem HIV Test gibt es so Decknamen. Da erfährt keiner wer man ist.
Also dort wo ich mal einen gemacht habe.

20.11.2018 11:28 • x 2 #403

C
Zitat von 6rama9:
Chlamydien, Trichomonaden , Mykosen, Hepatitis (!), Gonorrhoe, Giardiasis, Herpes (!), Streptokokken usw usw. Und all das auf geschwärzten Test-Auszügen.

Da kennt sich aber jemand aus. Darf man heut zu Tage noch mit jemand in die Kiste steigen ohne vorher einen Gesundheitsnachweis zu verlangen?

20.11.2018 11:32 • x 1 #404

hahawi
Zitat von cassie97:
Darf man heut zu Tage noch mit jemand in die Kiste steigen ohne vorher einen Gesundheitsnachweis zu verlangen?

Nur wenn die Freiwilligkeitserklärung notariell beglaubigt wurde.

20.11.2018 11:35 • x 2 #405

A

x 4