darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von Hitachi:Die Person, die geleckt oder geblasen wird, hat kein HIV-Risiko. Die Person, die leckt oder bläst, hat ein sehr geringes HIV-Risiko, wenn sie Sper. in den Mund aufnimmt. Der Vorsaft oder die Lusttropfen des Mannes stellen dabei kein Infektionsrisiko dar, die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus.
Stimulation der weiblichen Geschlechtsteile (z. B. der Scheide, der Sch. und der Kli.) mit dem Mund, auch Cunnilingus oder *beep* genannt
Die Scheidenflüssigkeit stellt kein Infektionsrisiko dar, die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus..... Danke für den anschaulichen Biologieunterricht! Nun sind alle Fragen geklärt.... ich lass mir grad mein Sushi schmecken...
Zitat von darkenrahl:Hör auf dich selber zu belügen, das gleiche hat eine Bekannte von mir, die auch eine fast zweijährige Affäre gehabt hat, auch gesagt, aber am Schluss kam aus, dass sie von Anfang an ohne gepoppt hat, sie hat sich und ihrem Mann einfach was vorgelogen.
Zitat von Ricky:
Sorry, aber was ist das für ein Argument? Weil Du das mal bei einer Bekannten erlebt hast, muss es bei ihr genau so sein? Warum? Weil Du sie verabscheust, weil sie fremd geht?
Zitat von darkenrahl:Glaubst du an den Weihnachtsmann
cassie97
Hitachi
Purzel1966
Zitat von cassie97:Um noch mal auf das Problem der TE zurück zu kommen.
Zitat von MalinaF:Mein Leben ist mir sehr wichtig, meine Gesundheit und die meiner Familie steht an erster Stelle!
Zitat von MalinaF:machen alle 6 Monate ein HIV Test
Hitachi
Zitat von MalinaF:
Natürlich wird es mir dabei nicht gut gehen, ich Liebe ihn ja. Ich werde wahrscheinlich auch Mitleiden. Und dann muss man sehen ob er mir eine Chane gibt oder nicht.
VollVer-liebt
cassie97
Zitat von 6rama9:Chlamydien, Trichomonaden , Mykosen, Hepatitis (!), Gonorrhoe, Giardiasis, Herpes (!), Streptokokken usw usw. Und all das auf geschwärzten Test-Auszügen.
Zitat von cassie97:Darf man heut zu Tage noch mit jemand in die Kiste steigen ohne vorher einen Gesundheitsnachweis zu verlangen?