3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

Kummerkasten007
Geschlechtskrankheiten übertragen sich auch durch die Schleimhaut des Mundes z.B.

Mal abgesehen davon, ich habe mir den ersten Beitrag der TE nochmal durchgelesen:

Zitat von MalinaF:
Meinte er das wohl ernst? Oder war es im Affekt gesagt? Ich weiss einfach nicht weiter. Bin im Gefühlschaos! Ich will ihn nicht verlieren, aber ich bin auch nicht naiv zu denken, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben könnten

Das liest sich alles andere als ist ja nur ......

20.11.2018 09:28 • x 2 #376

MalinaF
Zitat von VollVer-liebt:
Alles gut im Bett mit dem Ehemann und Affäre nicht nötig?

Natürlich alles gut mit meinem Ehemann. Ich habe auch des öfteren geschrieben, dass meine erste wahl mein Ehemann war.

20.11.2018 09:30 • x 1 #377

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

W
Um nun auf deinen Ausgangspost zu kommen:

Wenn du nicht möchtest das dir das ganze früher oder später um die Ohren fliegt, weil dein AM sich verliebt, solltest du da dringend auf Abstand gehen und es ggf. erst mal abkühlen lassen.

Das es kacke ist was du machst muss ich dir nicht sagen. Das interessiert dich eh nicht. Du kannst hier aber nicht auf Verständnis hoffen. Viele hier haben gelitten, bzw. leiden noch weil ihre ehemaligen Partner so abgebrüht waren.

20.11.2018 09:31 • x 3 #378

MalinaF
Die Person, die geleckt oder geblasen wird, hat kein HIV-Risiko. Die Person, die leckt oder bläst, hat ein sehr geringes HIV-Risiko, wenn sie Sper. in den Mund aufnimmt. Der Vorsaft oder die Lusttropfen des Mannes stellen dabei kein Infektionsrisiko dar, die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus.

Stimulation der weiblichen Geschlechtsteile (z. B. der Scheide, der Sch. und der Kli.) mit dem Mund, auch Cunnilingus oder *beep* genannt

Die Scheidenflüssigkeit stellt kein Infektionsrisiko dar, die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus.´

20.11.2018 09:36 • x 1 #379

Kummerkasten007
Woher weißt Du eigentlich, dass Dein AM nicht noch woanders seine Rute ins Wasser hängt?

Aber ist ja egal was wir hier schreiben, Dir geht's gut damit und Dein Leben ist toll.

20.11.2018 09:40 • x 1 #380

W
Wie der Affe der sich die Augen zuhält. Wenn ich es nicht sehe, dann ist es auch nicht da.

20.11.2018 09:41 • x 3 #381

MalinaF
Zitat von Kummerkasten007:
Woher weißt Du eigentlich, dass Dein AM nicht noch woanders seine Rute ins Wasser hängt?

Wie schon oben geschrieben weiss ich es nicht zu 100% . Das weiss man ja auch nicht bei seinem Partner. Es gibt keine Garantie dafür. Aber es spricht einiges dafür das es keine zweite hat.

20.11.2018 09:43 • x 1 #382

Kummerkasten007
Also nochmal:

Was genau erhoffst Du Dir hier von den Usern?

Bestätigung? Mitleid? Tipps und Tricks für den Umgang mit einer Affäre?

20.11.2018 09:45 • #383

MalinaF
Zitat von Kummerkasten007:
Was genau erhoffst Du Dir hier von den Usern?

Bestätigung? Mitleid? Tipps und Tricks für den Umgang mit einer Affäre?

Ob ich meine Affäre beenden soll oder mit ihm weiter mache, egal ob er mehr gefühle für mich hat oder nicht.
Und wenn ich es beende, denke ich das ich erstmal mit meinem Mann nochmals über alles rede und ihm sage das ich eine offene Ehe möchte oder wir doch erstmal eine Paartherapie machen soll oder das wir zusammen unser Sechsleben aufpeppeln sollen?

20.11.2018 09:49 • x 2 #384

paulaner
Leute. Lasst doch die TE machen. Jedes Wort hier ist verschwendete Lebenszeit.
Eine vollkommen unreflektierte, unreife Person, der nicht zu helfen ist. Jedenfalls nicht hier.
Schaut ihren letzten Post an. Die Fragen wurden alle bereits beantwortet. Hat ihr nur nicht gefallen.

Und jetzt wird's auch noch völlig niveaulos. Ein Forum für sechsuelle Spielarten ist das hier doch nicht, oder?

Sie WIRD tief fallen!

20.11.2018 09:52 • x 8 #385

V
Zitat von MalinaF:

Natürlich alles gut mit meinem Ehemann. Ich habe auch des öfteren geschrieben, dass meine erste wahl mein Ehemann war.

So meine ich das nicht. Das habe ich gelesen. Es geht um einen Idealzustand.

Lies bitte noch mal meinen ganzen Post.

Das ist wirklich eine sehr hilfreiche Frage und du wolltest ja Antworten zum Thema wie du mit der Affäre umgehen sollst. Am besten kannst du dir die doch selber geben. Und dazu ist diese Frage nach dem Idealzustand ohne Verletzungen ganz gut.

Es ist ja nun mal nicht alles gut, sonst hättest du keine Affäre.

Also noch mal (in der Wunderwelt):

Wie wäre es dir lieber?
Dass du von deinem Mann alles bekommst was du brauchst und daher die Affäre unnötig wird.

Oder :

Dein Mann weiß von der Affäre und toleriert es. Während der AM nicht in dich verliebt ist.

Oder:
Ein ganz anderer Mann mit dem alles möglich ist.

Oder...

Das sind nur mögliche Szenarien. Wenn du für dich weißt, was perfekt wäre, hast du Antworten auf die Frage was du tun solltest.

20.11.2018 09:56 • x 1 #386

Kummerkasten007
1. Affäre beenden
2. Zuhause alles auf den Tisch legen
3. Entweder mit EM oder ohne weiteres Leben angehen

20.11.2018 09:58 • x 1 #387

darkenrahl
Zitat von MalinaF:
Hallo da bin ich die eiskalte Fremdgeherin! NEIN ich bin kein Fake oder ich erfinde hier nichts, wie oft soll ich das noch schreiben. Wenn jemand das Gefühl hat, dann bitte soll er einfach anderswo schreiben und lesen. Und immer wieder das gleiche, wie kann Sie nur usw.......das nervt mittlerweile. JA JA JA JA ich kann und ich mache es auch. Ich schlafe mit meinem Ehemann und meinem Lover und es ist sooooo gut und ich geniesse jede Sekunde, weil ich es kann und daruf stehe. So, dass ist jetzt Provokation, dass ist doch was ...

@MalinaF
OK, du suchst Ratschläge und Meinungen in Sache deiner Affäre.
Bei einer längeren Affäre wie bei dir kommen immer Gefühle ins Spiel und meistens bei Beiden, dir und dem Affären-Mann. Dein Problem ist, bis jetzt waren du und dein AM örtlich getrennt und das war super für dich. Jetzt sucht dein AM einen Job in deiner Nähe und so wird sich auch das örtliche ändern und dann möchte er dich mehr bei sich haben als jetzt, denn er hat ja Gefühle für dich die nicht in dein Schema passen, denn dann könntest du auffliegen.
Aber eben, bei längeren Affären werden die Gefühle immer grösser und man gewöhnt sich auch an vieles. Das ist dein Problem. Denn irgendwann merkt dein Mann das und bist du nicht mehr in der Lage, ihm das zu erklären.
Ich bin ehrlich, auch ich habe das gleiche Problem wie du, der Sechs zu Hause ist kümmerlich und wenig. Aber ich habe gemerkt, eine Affäre bringt Ärger und am Schluss möchte sie fest mit dir zusammensein, ja die Gefühle! Darum leiste ich mir halt ein paar Besuche bei einer käuflichen, der Sechs da ist genau das was du möchtest, aber da kommen von ihrer Seite keine Gefühle auf, man kann ja auch immer wechseln. Ich gehe nieh mehr als 2x zur Gleichen. So ist mein Gefühlsleben I.O. und meine Partnerin merkt nichts. Und das Gute dabei, da ist eben alles immer mit Gummi, denn ich glaube dir nicht, dass du da mit Schutz poppst.
Das ist doch dein Problem und das möchtest du lösen. Aber so, wie das mit deinem AM läuft, fliegst du unweigerlich über kurz oder lang auf, und das wird der Supergau für dich und deine Familie.
Und, ich verurteile dich nicht, aber dein Weg, den du eingeschlagen hast ist der Falsche.

20.11.2018 10:02 • x 2 #388

V
Zitat von darkenrahl:
Und, ich verurteile dich nicht, aber dein Weg, den du eingeschlagen hast ist der Falsche.

Aber....
IST falsch,...

Wie es im Lehrbuch steht.

20.11.2018 10:07 • #389

H
Die Person, die geleckt oder geblasen wird, hat kein HIV-Risiko. Die Person, die leckt oder bläst, hat ein sehr geringes HIV-Risiko, wenn sie Sper. in den Mund aufnimmt. Der Vorsaft oder die Lusttropfen des Mannes stellen dabei kein Infektionsrisiko dar, die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus.

Stimulation der weiblichen Geschlechtsteile (z. B. der Scheide, der Sch. und der Kli.) mit dem Mund, auch Cunnilingus oder *beep* genannt

Die Scheidenflüssigkeit stellt kein Infektionsrisiko dar, die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus..... Danke für den anschaulichen Biologieunterricht! Nun sind alle Fragen geklärt.... ich lass mir grad mein Sushi schmecken...

20.11.2018 10:10 • x 2 #390

A

x 4