Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17348
Zitat von MalinaF:Meinte er das wohl ernst? Oder war es im Affekt gesagt? Ich weiss einfach nicht weiter. Bin im Gefühlschaos! Ich will ihn nicht verlieren, aber ich bin auch nicht naiv zu denken, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben könnten
Zitat von VollVer-liebt:Alles gut im Bett mit dem Ehemann und Affäre nicht nötig?
Winterblume
willan
Zitat von Kummerkasten007:Woher weißt Du eigentlich, dass Dein AM nicht noch woanders seine Rute ins Wasser hängt?
Zitat von Kummerkasten007:Was genau erhoffst Du Dir hier von den Usern?
Bestätigung? Mitleid? Tipps und Tricks für den Umgang mit einer Affäre?
VollVer-liebt
Zitat von MalinaF:
Natürlich alles gut mit meinem Ehemann. Ich habe auch des öfteren geschrieben, dass meine erste wahl mein Ehemann war.
Zitat von MalinaF:Hallo da bin ich die eiskalte Fremdgeherin! NEIN ich bin kein Fake oder ich erfinde hier nichts, wie oft soll ich das noch schreiben. Wenn jemand das Gefühl hat, dann bitte soll er einfach anderswo schreiben und lesen. Und immer wieder das gleiche, wie kann Sie nur usw.......das nervt mittlerweile. JA JA JA JA ich kann und ich mache es auch. Ich schlafe mit meinem Ehemann und meinem Lover und es ist sooooo gut und ich geniesse jede Sekunde, weil ich es kann und daruf stehe. So, dass ist jetzt Provokation, dass ist doch was ...
VollVer-liebt
Zitat von darkenrahl:Und, ich verurteile dich nicht, aber dein Weg, den du eingeschlagen hast ist der Falsche.
Hitachi