Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von DieTrulla:
Dafür solltest du dich ganz schnell entschuldigen. Wieso entgleist du so? Wenn du nichts zu sagen hast, außer die TE anzugreifen, halte einfach die Finger still.
Man sieht in diesem Thread wieder ganz deutlich, warum Affärenthemen einen geschützten Bereich brauchen.
VollVer-liebt
Zitat von Tin:Die Frage ist schon sehr weitreichend und nicht schlecht gestellt (wenn man denn eine gewisse Reflexionsfähigkeit besitzt sie auch als solche zu erkennen).
dezemberkind
Zitat von MalinaF:Und NEIN, meine Affäre ist mir nicht wichtiger als mein Ehemann, sonst wäre ich mit ihm ein neues Leben anfangen können.
Zitat von MalinaF:Sechs, gut, dreckigen, harten, hemmungslosen sogar
Tin
Zitat von MalinaF:Natürlich wird es mir dabei nicht gut gehen, ich Liebe ihn ja. Ich werde wahrscheinlich auch Mitleiden. Und dann muss man sehen ob er mir eine Chance gibt oder nicht.
Hitachi
Windywillow
Winterblume
Zitat von Winterblume:Was bin ich froh das ich einen Partner habe, bei den ich nicht leiden muss.
Zitat von trauer37:Und was machst du, wenn du deinen Mann mit irgendwelchen Krankheiten ansteckst?
Rührt sich dann immer noch nicht dein schlechtes Gewissen oder hast du gar keines? Ich finde das unverantwortlich, zumal du auch noch ein Kind hast.
Weißt du überhaupt, von welchem Mann dein Kind ist, und das Kind, das du noch bekommen willst?
Hitachi
willan
Purzel1966
Zitat von Hitachi:Was will die TE....ist das ne hochspannende Geschichte, wäre was für RTL oder SAT 1, ins Vorabendprogramm.....
Zitat von Tin:Ich glaube der TE einfach nicht, dass sie Gummis verwendet. Etwas aggressiverer S., Dreier und was sie hier so erzählt - Sorry, aber den Blödsinn mit den Gummis kann sie jemand anderem erzählen - das machen Fremdgeher sehr gerne (auch hier schon gelesen) um wenigstens diese Flanke zu schützen da ja gerne bagatellisiert wird.
Zitat von Tin:Wie gesagt, für mich eine Schutzbehauptung, die zu den Ausführungen der TE nicht passt.
Zitat von Tin:Und selbst wenn ich falsch liegen sollte: es ist in meinen Augen widerlich, wenn meine Partnerin mich küsst, nachdem sie vor Kurzem noch den Stengel von jemand anderem im Mund hatte, oder mich anfasst, nachdem sie einen fremden Menschen wer weiss wo angefasst hat.
Zitat von Tin:Was will ich damit sagen? Woher will die TE wissen, wie exklusiv ihr Status bei ihrem AM ist? Da er seine EF belügt, ist definitiv das Potential da, dass er die TE auch locker flockig belügen kann bzw. es sogar tut.
Woher will sie wissen, dass er gesund ist?