Mira_
- 89494
Mira_
Zitat von mental_timeline:Ich bin nach wie vor der Meinung, TE solle die Affäre beenden und sich bewusst Zeit zum nachdenken geben. Affären sind wie eine Sucht, von der man schlecht los kommt - das gilt für Frauen genauso wie für Männer.
Zitat von kuddel7591:Kennst du die Seite der Betrogenen...kann nicht sein, denn dann wäre dein Duktus ein anderer.
mental_timeline
Zitat von kuddel7591:Der Kontext gibt das nicht her. Wenn der jetzige Lover nicht mehr mitmacht, wird der 6uelle Anspruch der TE ja nicht erlöschen...der Kontext sagt bisher etwas anderes. Wenn die TE den jetzt gefühls-irritierten Lover nicht mehr will...ob die TE das Defizit in Kauf nimmt, keinen anderen Lover mehr will... sich bewusst Zeit zum Nachdenken gibt.... interessant....
Zitat von Mira_:Und dabei haben wir so wenig User die sich als Betrüger outen
Mira_
Mira_
mental_timeline
cassie97
Zitat von MalinaF:Ich wollte nur eine Meinung und Ratschlag in der Sache mit meiner Affäre, wegen seinen Gefühlen und ob es sinnvoll wäre das er denn Job hier bei mir in der umgebung annehmen soll.
Malina84
Mira_
Zitat von MalinaF:In meinen Augen macht es wenig Sinn mehr hier zu schreiben, werde und bin das Eiskalte Biest! I
Zitat von Mira_:Was macht die Vorstellung mir Dir, wie dein Mann leidet, wenn er es heraus bekommt?
cassie97
Mira_
Zitat von MalinaF:
Natürlich wird es mir dabei nicht gut gehen, ich Liebe ihn ja. Ich werde wahrscheinlich auch Mitleiden. Und dann muss man sehen ob er mir eine Chane gibt oder nicht.
Aber ich werde mit ihm NOCH nicht über eine offene Ehe oder eventuell Affäre reden.