hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von Mira_:Wieso klingst du so nach Kuddel? Hast Du schon immer so geklungen? Hilfe?
Tin
Zitat von hahawi:Du verstehst auch Spass, gell?
Man muss ihn Dir halt ganz genau erklären.
Eine Hamburger Bekannte meinte mal
Norddeutsche gehen zum Lachen in den Keller, Hamburger haben ihn zugemauert.
kuddel7591
Zitat:
Es ist die Crux der Erfahrungslosen, die die nötige Anerkennung fehlen lässt.
Tin
Zitat von kuddel7591:es ist so toll, sich über Menschen lustig zu machen. Mache ich nicht....ist niveaulos!
Zitat von kuddel7591:es ist so toll, sich über Menschen lustig zu machen. Mache ich nicht....ist niveaulos!
Mitleser1234
AllesGegeben30
Mira_
Zitat von kuddel7591:du musst das doch beantworten können, ob deine Affäre etwas mit deinem betrügenden Lover gemacht hat, bzw., was die Affäre JETZT mit deinem Lover macht! Das sind doch typische Frauenthemen, so etwas wissen zu wollen. Wo bleibt da die weibliche Intuition, alles und jedes in Erfahrung zu bringen. Du weißt doch, wie Affäre geht...und wie Frau da wieder hinaus kommt.
Zitat:Wenn reflektiert.... ganz oder gar nicht? Oder läuft das noch? Ich will nicht neugierig sein, möchte
das auch nicht wirklich wissen
Windywillow
mental_timeline
Mira_
Zitat von mental_timeline:Durch diese ganzen Spekulationen hier gewinnt TE mit aller Sicherheit den Eindruck, alles bisher richtig gemacht zu haben.
mental_timeline
Zitat von Mira_:Den Eindruck wird sie sicher nicht haben. Ich hab auf den ersten Seiten eher das Gefühl, dass sie alleine da stand ( bis auf einen User ) und sich gegen den Mob wehren musste.
Denn Betrügerinnen werden, gerade wenn sie Mütter sind, hier nochmal extrem an die Wand genagelt. Und dabei haben wir so wenig User die sich als Betrüger outen. Der Mob wirft regelmäßig mit Steinen.
Und @rama
gerade Frauen sind eher schwierig. Die die betrogen worden sind, ( und Kuddel ) werden schnell getriggert und mischen unschön mit. Auch wir Damen sind nicht ohne und lassen einen Faden mal ausarten.
Sonne100
Zitat von 6rama9:Beispiel gefällig? Sonne100 hat als Mann in den 324 Post genau 3 mal etwas gesagt
kuddel7591
Zitat von 6rama9:Ich habe zur Schande meine eigenen Geschlechts und mir festgestellt, dass Threads genau dann aus dem Ruder laufen, wenn schwerpunktmäßig wir Männer diskutieren. Das läuft dann in mit agressivem Unterton ab und die Argumente werden ad hominem (persönlich) geführt weil die Meinung des anderen in welcher Form auch immer abgewertet wird.
Beispiel gefällig? Sonne100 hat als Mann in den 324 Post genau 3 mal etwas gesagt: Über meinen Alk. (Themenrelevanz?), noch mal über meinen Akloholkonsum und dann schließlich zu meinem ironischen Eiervergleich, den er für bare Münze genommen hat.
Zitat:Das läuft dann in mit agressivem Unterton ab und die Argumente werden ad hominem (persönlich) geführt weil die Meinung des anderen in welcher Form auch immer abgewertet wird.
Zitat:Durch diese ganzen Spekulationen hier gewinnt TE mit aller Sicherheit den Eindruck, alles bisher richtig gemacht zu haben.
Zitat:Ich bin nach wie vor der Meinung, TE solle die Affäre beenden und sich bewusst Zeit zum nachdenken geben