paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von trauer37:Warum belügst du bei deiner Einstellung deinen Mann und sagst ihm nicht (von Anfang an), wie du tickst?
AllesGegeben30
Zitat von MalinaF:Keine Ahnung ob ich hier richtig oder falsch bin, ich habe mich hier gewannt um mir Meinungen gegenüber meines doppellebens einzuholen. Das hier kein Beifall geklatscht wird, war mir klar, aber das solche Niveaulosen Kommentare kommen, No Way! Da erkennt man wer wirklich ein Liebloser Mensch ist. Meine beste Freudin kenne ich schon seit der ersten Klasse, jetzt sind wir 33 Jahre alt, also ich lege meine Hand für sie ins Feuer. Nein, wir führen keine offene Ehe. Wäre mir nur recht, dann dürfte selbstverständlich auch er eine geliebte haben. Wir sind 13 jahre ein ...
AllesGegeben30
Zitat von MalinaF:Und NEIN ich denke nicht nur an mich, sonst wäre ich längst getrennt. Ich weiss das mein Mann mich nicht verlassen wird, denn er weiss was ich alles leiste. Auch wenn ich es ihm Beichte, wird er traurig und enttäuscht und wütend sein. Er wird mich aber nicht verlassen, ich kenne ihn. Also warum sollte ich ihm das sagen.
Malina84
Malina84
Zitat von MalinaF:Eher das er sich verliebt und mehr will als wir ausgemacht haben. Er ist aber ein toller Mann und ich habe ihn echt gern, will ihn als Liebhaber nicht verlieren.
Malina84
AllesGegeben30