Purzel1966
- 79
- 2
- 74
Purzel1966
Zitat von Purzel1966:in einem Trennungsforum outet sich eine AM mit Kleinkind
Zitat von Purzel1966:zuletzt über BDSM Praktiken.
Zitat von Purzel1966:Achja...ich hätte lieber ihre Tel-nr als die vom EM...verspricht deutlich mehr Spass
Purzel1966
Zitat von hahawi:Wenn 1x pro Monat Spass genug ist..........
Zitat von Purzel1966:Will doch nicht ihr EM sein....
dezemberkind
kuddel7591
Zitat:(...) es scheint als wärest du wirklich noch nie so richtig (emotional) verletzt worden
Sonne100
Zitat von 6rama9:Meine Frau hat mich heute morgen für das Frühstücksei gelobt.
trauer37
Zitat von Dummda2:Was ich nachvollziehen kann ist, dass Dich das rigorose Verhalten Deines Mannes, Dich quasi zwingt zu lügen,
AllesGegeben30
Zitat von trauer37:
Gehts noch? Darf ein Mann nicht sagen, dass er nicht so oft und so häufig sechs haben möchte? Komisch, wenn es um eine Frau geht, die keine Lust auf häufigen Sechs mit ihrem Mann hat, ist gleich der Aufschrei groß, und es wird von Nötigung und Vergewaltigung in der Ehe gesprochen. Aber wenn ein Mann nicht ständig nur Sechs haben möchte, ist es dann ein Unding? Ein Mann hat genauso das Recht, NEIN, ich will nicht zu sagen wie eine Frau.
Und wenn ihr das zu wenig ist, hat sie natürlich das Recht, sich einen Partner zu suchen, der besser mit ihr harmoniert, aber es gibt ihr nicht das Recht, ihn zu betrügen und zu belügen.
willan
Zitat von trauer37:Und wenn ihr das zu wenig ist, hat sie natürlich das Recht, sich einen Partner zu suchen, der besser mit ihr harmoniert, aber es gibt ihr nicht das Recht, ihn zu betrügen und zu belügen.
Zitat von MalinaF:Gut es ist nicht fair ihm gegenüber aber was ist im leben nun mal fair heut zu tage.
Zitat von MalinaF:und Werte mir wichtig sind.
Zitat von MalinaF:da bin ich sehr ehrlich ( bin immer ehrlich )
Zitat von willan:
Genau das.
Teilweise kann ich die Beiträge von MalinaF schon nachvollziehen, teilweise! Wenig S., Fanatasien ausleben wollen, kein Entgegenkommen vom Mann, alles gut und schön. Aber der Betrug ist das ganz große ABER:
Hättest Du zu Deinem Mann gesagt: Schatz wir haben jetzt ein halbes Jahr gesprochen, es ändert sich nichts und ich will mich ausleben. Ich suche mir eine Affäre für S. und bei uns bleibt alles wie es ist. So oder ähnlich hauptsache EHRLICH.
Dann wäre alles ok. Dein Egoismus Deinem Mann nichts zu sagen zeigt Deinen Charakter, den Du selbst halt schöner redest als er ist. Du hättest Angst vor den Konsequenzen und deshalb sprichst Du ihm ab, sich dazu zu äußern. Das brauchst Du auch nicht hinter er weiß es vermutlich eh verstecken.
Du sprichst es Deinem Mann - den Du angeblich über alles liebst - aus völlig egoistischen Gründen ab, selbst zu entscheiden, ob er unter den von Dir gewählten Konsequenz auf zuwenig S. in eurer Ehe = Affäre bei Dir bleiben will. Er ist klug und intelligent und ein wunderbarer Vater, aber nicht mündig genug selbst entscheiden zu dürfen?
Das ist für Dich Liebe?
Das ist in dem Zusammenhang witzig Überdenke bitte mal Deine Werte.
Und das ist in diesem Thread der Gag schlechthin
Zitat von Purzel1966:Was ein abgefahrener Strang hier....in einem Trennungsforum outet sich eine AM mit Kleinkind - wie mehrmals von ihr geschrieben - ohne jedes schlechte Gewissen über ihre langandauernde, prickelnde Affäre...streut alle paar Seiten mal wieder was neues pikantes ein...zuletzt über BDSM Praktiken..geht bestimmt bei vielen -auch mir- das Kopfkino an Gewürzt wird es auch noch mit nen bisschen Opferrolle, sie habe es ja verzweifelt ein halbes Jahr lang versucht ihren EM von einem aktiverem Leben zu überzeugen.....Und viele stürzen sich drauf und geben zu sowas ihre Weisheiten ab...so kommen nach 3 Tagen seit der ersten tollen message immerhin schon 20 Seiten zusammen !
Naja, geb jetzt halt auch meinen Senf dazu Ich glaub auch, dass hier jemand mal ganz kräftig provozieren und den Laden hier aufmischen möchte...
Achja...ich hätte lieber ihre Tel-nr als die vom EM...verspricht deutlich mehr Spass
Zitat von hahawi:Das Unterforum Affären ist eigentlich genau dafür da.
das wurde ihr hier unterstellt. Sie schrieb lediglich, sie mag es dominant zu sein. Das ist schon ein bisserl was anderes.
Aber anscheinend ist nach den fünfzig Graustufen schon jede(r) ein bisserl BDSM-Fachreferent.
Wenn 1x pro Monat Spass genug ist..........
Zitat von trauer37:
Gehts noch? Darf ein Mann nicht sagen, dass er nicht so oft und so häufig sechs haben möchte? Komisch, wenn es um eine Frau geht, die keine Lust auf häufigen Sechs mit ihrem Mann hat, ist gleich der Aufschrei groß, und es wird von Nötigung und Vergewaltigung in der Ehe gesprochen. Aber wenn ein Mann nicht ständig nur Sechs haben möchte, ist es dann ein Unding? Ein Mann hat genauso das Recht, NEIN, ich will nicht zu sagen wie eine Frau.
Und wenn ihr das zu wenig ist, hat sie natürlich das Recht, sich einen Partner zu suchen, der besser mit ihr harmoniert, aber es gibt ihr nicht das Recht, ihn zu betrügen und zu belügen.
Tin
Zitat von darkenrahl:Sie pop. nur mit Gummi... sagt sie, aber wer glaubt das schon?