3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

P
Was ein abgefahrener Strang hier....in einem Trennungsforum outet sich eine AM mit Kleinkind - wie mehrmals von ihr geschrieben - ohne jedes schlechte Gewissen über ihre langandauernde, prickelnde Affäre...streut alle paar Seiten mal wieder was neues pikantes ein...zuletzt über BDSM Praktiken..geht bestimmt bei vielen -auch mir- das Kopfkino an Gewürzt wird es auch noch mit nen bisschen Opferrolle, sie habe es ja verzweifelt ein halbes Jahr lang versucht ihren EM von einem aktiverem Leben zu überzeugen.....Und viele stürzen sich drauf und geben zu sowas ihre Weisheiten ab...so kommen nach 3 Tagen seit der ersten tollen message immerhin schon 20 Seiten zusammen !

Naja, geb jetzt halt auch meinen Senf dazu Ich glaub auch, dass hier jemand mal ganz kräftig provozieren und den Laden hier aufmischen möchte...
Achja...ich hätte lieber ihre Tel-nr als die vom EM...verspricht deutlich mehr Spass

19.11.2018 14:42 • x 1 #286

hahawi
Zitat von Purzel1966:
in einem Trennungsforum outet sich eine AM mit Kleinkind

Das Unterforum Affären ist eigentlich genau dafür da.
Zitat von Purzel1966:
zuletzt über BDSM Praktiken.

das wurde ihr hier unterstellt. Sie schrieb lediglich, sie mag es dominant zu sein. Das ist schon ein bisserl was anderes.
Aber anscheinend ist nach den fünfzig Graustufen schon jede(r) ein bisserl BDSM-Fachreferent.
Zitat von Purzel1966:
Achja...ich hätte lieber ihre Tel-nr als die vom EM...verspricht deutlich mehr Spass

Wenn 1x pro Monat Spass genug ist..........

19.11.2018 14:46 • #287

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

P
Zitat von hahawi:

Will doch nicht ihr EM sein....

19.11.2018 14:52 • x 1 #288

hahawi
Zitat von Purzel1966:
Will doch nicht ihr EM sein....

Siehst, da sind wir uns einig.

19.11.2018 14:58 • x 1 #289

D
Beim durchlesen ist mir der ein oder andere Schauer über den Rücken gelaufen.
Dein Beitrag stellt zwei Dinge klar heraus:

[quote=MalinaF]Eher das er sich verliebt und mehr will als wir ausgemacht haben. Er ist aber ein toller Mann und ich habe ihn echt gern, will ihn als Liebhaber nicht verlieren[quote=MalinaF].

1.deine Empathie anderen Menschen gegenüber geht gleich Null (keine Kritik, nur eine Feststellung),
Ob du weißt was Liebe ist bezweifel ich, Mitgefühl kann ich auch keines erkennen
Du denkst nur einen deinen eigenen Vorteil, kein Wort über ihn und seine Gefühle

[quote=MalinaF]Wenn er es erfährt und mich verlässt dann ist es nun mal so. Ich werde weinen, ich Falle auf die Schnauze aber ich sammle mich wieder und komme hoch und beginne mein Leben von vorne[quote=MalinaF]

2. es scheint als wärest du wirklich noch nie so richtig (emotional) verletzt worden zu sein, anders kann ich mir deine
Aussage nicht erklären und lässt zudem den Schluss zu, dass deine Ehe eher eine Zweckgemeinschaft ist als eine
Beziehung, soll es ja geben

Meine Antwort auf deine Frage: lass ihn ziehen bevor er sich ernsthaft verliebt, um seiner und um deiner Willen, wenn er erst Gefühle entwickelt wird es unschön, entweder du verletzt ihn bis auf Mark und hinterlässt verbrannte Erde (Stichwort Mitgefühl) oder er sagt deiner Ehe den Kampf an.

Alles in allem solltest du dich und deinen Umgang mit Menschen mal hinterfragen....(ein gut gemeinter Rat)

Grüße
dezemberkind

19.11.2018 15:16 • x 5 #290

K
@ Purzel1966

das haben Affären so an sich, wenn einer mehr als nur das Pragmatische einer Affäre will - dann
wird etwas entzogen, was in der Absprache FÜR eine Affäre klar geregelt war. Wenn die TE die
Rechnung ohne den (Gefühls-)Wirt macht, muss sie sich nicht wundern.

In einer Affäre gibt es kein Gewissen - nicht mal ein schlechtes. Da gibt es keine Moral, keinen Ethos, kein Ehrgefühl.... da gibt es nur Bedürfnisbefriedigung im beiderseitigem Einvernehmen, egal was dabei auf der Strecke bleibt...nämlich Gewissen, Ehre, Moral, Ethos, Ehrgefühl. Leben und genießen zu Lasten Dritter.....zur eigenen Bedarfsdeckung.

Ist doch klar, dass die TE sich auf der Verlust-Seite sieht, wenn sich ihr Lover nicht an die Ansprachen hält (keine Gefühle zuzulassen). Lover sind aber auch nur Menschen - selbst wenn
es Männer sind. Haben sich Menschen immer im Griff.... nein! Frauen auch nicht - sind auch nur Menschen. Ja... ein bisschen Opferrolle klingt durch - die TE verliert ja etwas, worauf SIE keinen Einfluss hat. Das ist doch alles normal - auch wenn die Umstände solcher Verluste anormal sind, nein , mein Bedauern auch nicht stimulieren werden, aber geißeln werde ich auch nicht, denn da
muss die TE allein durch, wie sie sich auch allein alles aufgehalst hat.

@ Dezemberkind

guter Post - aber Appelle sind es nicht, die zur Einsicht führen. Es braucht etwas härteres - das hast du sehr gut beschrieben - das hier.
Zitat:
(...) es scheint als wärest du wirklich noch nie so richtig (emotional) verletzt worden

Was ich nicht will, was man mir tut....!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die TE sich jemals darüber Gedanken (ge-)macht (hat). Auch
jetzt noch nicht. Wie auch....sie denkt und lebt seit der Affäre (anderthalb Jahre) in anderen Dimensionen, die all das nicht beinhalten. In der Ehe muss sie alles geschmeidig halten - Affäre funktioniert NUR, wenn sie geschmeidig bleibt. Emotionaler Verletzung ist die TE nicht ausgesetzt. Der EM weiß von nix was. Der macht SEINS weiter wie bisher. Er sieht keinen Bedarf, etwas zu verändern...es fluppt doch alles.
Was sollte der Lover verletzten - nicht mal dann, wenn er wegen seiner Gefühle die TE betreffend die Affäre von sich aus beendet. Er geht einfach, was sein, wie auch ihr gutes Recht wäre. In einer Affäre gibt es keine Rechte, kann nix beansprucht werden, auch Absprachen können nicht eingefordert werden. Isso!

An die Linguisten - ich weiß, was ich linguistisch nicht so gut bin - mögliche Fehler...bitte behalten!

19.11.2018 15:45 • x 1 #291

S
Wieder total am Thema vorbei !
Zitat von 6rama9:
Meine Frau hat mich heute morgen für das Frühstücksei gelobt.

Ha, ha, ha. Welchen Grund hätte sonst deine Frau, dich zu loben? Sie wollte dich nicht zum 6-Sklaven erziehen, sondern nur feststellen, inwieweit du noch folgen kannst.

19.11.2018 16:03 • #292

T
Zitat von Dummda2:
Was ich nachvollziehen kann ist, dass Dich das rigorose Verhalten Deines Mannes, Dich quasi zwingt zu lügen,

Gehts noch? Darf ein Mann nicht sagen, dass er nicht so oft und so häufig sechs haben möchte? Komisch, wenn es um eine Frau geht, die keine Lust auf häufigen Sechs mit ihrem Mann hat, ist gleich der Aufschrei groß, und es wird von Nötigung und Vergewaltigung in der Ehe gesprochen. Aber wenn ein Mann nicht ständig nur Sechs haben möchte, ist es dann ein Unding? Ein Mann hat genauso das Recht, NEIN, ich will nicht zu sagen wie eine Frau.
Und wenn ihr das zu wenig ist, hat sie natürlich das Recht, sich einen Partner zu suchen, der besser mit ihr harmoniert, aber es gibt ihr nicht das Recht, ihn zu betrügen und zu belügen.

19.11.2018 16:16 • x 12 #293

A
Zitat von trauer37:

Gehts noch? Darf ein Mann nicht sagen, dass er nicht so oft und so häufig sechs haben möchte? Komisch, wenn es um eine Frau geht, die keine Lust auf häufigen Sechs mit ihrem Mann hat, ist gleich der Aufschrei groß, und es wird von Nötigung und Vergewaltigung in der Ehe gesprochen. Aber wenn ein Mann nicht ständig nur Sechs haben möchte, ist es dann ein Unding? Ein Mann hat genauso das Recht, NEIN, ich will nicht zu sagen wie eine Frau.
Und wenn ihr das zu wenig ist, hat sie natürlich das Recht, sich einen Partner zu suchen, der besser mit ihr harmoniert, aber es gibt ihr nicht das Recht, ihn zu betrügen und zu belügen.

Sehr gut geschrieben

19.11.2018 16:17 • x 4 #294

W
Zitat von trauer37:

Genau das.

Teilweise kann ich die Beiträge von MalinaF schon nachvollziehen, teilweise! Wenig S., Fanatasien ausleben wollen, kein Entgegenkommen vom Mann, alles gut und schön. Aber der Betrug ist das ganz große ABER:

Hättest Du zu Deinem Mann gesagt: Schatz wir haben jetzt ein halbes Jahr gesprochen, es ändert sich nichts und ich will mich ausleben. Ich suche mir eine Affäre für S. und bei uns bleibt alles wie es ist. So oder ähnlich hauptsache EHRLICH.

Dann wäre alles ok. Dein Egoismus Deinem Mann nichts zu sagen zeigt Deinen Charakter, den Du selbst halt schöner redest als er ist. Du hättest Angst vor den Konsequenzen und deshalb sprichst Du ihm ab, sich dazu zu äußern. Das brauchst Du auch nicht hinter er weiß es vermutlich eh verstecken.

Du sprichst es Deinem Mann - den Du angeblich über alles liebst - aus völlig egoistischen Gründen ab, selbst zu entscheiden, ob er unter den von Dir gewählten Konsequenz auf zuwenig S. in eurer Ehe = Affäre bei Dir bleiben will. Er ist klug und intelligent und ein wunderbarer Vater, aber nicht mündig genug selbst entscheiden zu dürfen?

Zitat von MalinaF:
Gut es ist nicht fair ihm gegenüber aber was ist im leben nun mal fair heut zu tage.

Das ist für Dich Liebe?

Zitat von MalinaF:
und Werte mir wichtig sind.

Das ist in dem Zusammenhang witzig Überdenke bitte mal Deine Werte.

Zitat von MalinaF:
da bin ich sehr ehrlich ( bin immer ehrlich )

Und das ist in diesem Thread der Gag schlechthin

19.11.2018 16:39 • x 5 #295

fengaraki
Zitat von willan:

Genau das.

Teilweise kann ich die Beiträge von MalinaF schon nachvollziehen, teilweise! Wenig S., Fanatasien ausleben wollen, kein Entgegenkommen vom Mann, alles gut und schön. Aber der Betrug ist das ganz große ABER:

Hättest Du zu Deinem Mann gesagt: Schatz wir haben jetzt ein halbes Jahr gesprochen, es ändert sich nichts und ich will mich ausleben. Ich suche mir eine Affäre für S. und bei uns bleibt alles wie es ist. So oder ähnlich hauptsache EHRLICH.

Dann wäre alles ok. Dein Egoismus Deinem Mann nichts zu sagen zeigt Deinen Charakter, den Du selbst halt schöner redest als er ist. Du hättest Angst vor den Konsequenzen und deshalb sprichst Du ihm ab, sich dazu zu äußern. Das brauchst Du auch nicht hinter er weiß es vermutlich eh verstecken.

Du sprichst es Deinem Mann - den Du angeblich über alles liebst - aus völlig egoistischen Gründen ab, selbst zu entscheiden, ob er unter den von Dir gewählten Konsequenz auf zuwenig S. in eurer Ehe = Affäre bei Dir bleiben will. Er ist klug und intelligent und ein wunderbarer Vater, aber nicht mündig genug selbst entscheiden zu dürfen?

Das ist für Dich Liebe?

Das ist in dem Zusammenhang witzig Überdenke bitte mal Deine Werte.

Und das ist in diesem Thread der Gag schlechthin

Danke! Das spricht mir aus dem Herzen...

19.11.2018 16:47 • x 4 #296

darkenrahl
Zitat von Purzel1966:
Was ein abgefahrener Strang hier....in einem Trennungsforum outet sich eine AM mit Kleinkind - wie mehrmals von ihr geschrieben - ohne jedes schlechte Gewissen über ihre langandauernde, prickelnde Affäre...streut alle paar Seiten mal wieder was neues pikantes ein...zuletzt über BDSM Praktiken..geht bestimmt bei vielen -auch mir- das Kopfkino an Gewürzt wird es auch noch mit nen bisschen Opferrolle, sie habe es ja verzweifelt ein halbes Jahr lang versucht ihren EM von einem aktiverem Leben zu überzeugen.....Und viele stürzen sich drauf und geben zu sowas ihre Weisheiten ab...so kommen nach 3 Tagen seit der ersten tollen message immerhin schon 20 Seiten zusammen !

Naja, geb jetzt halt auch meinen Senf dazu Ich glaub auch, dass hier jemand mal ganz kräftig provozieren und den Laden hier aufmischen möchte...

Spass? Sie pop. nur mit Gummi... sagt sie, aber wer glaubt das schon?

19.11.2018 17:06 • x 2 #297

darkenrahl
Zitat von hahawi:
Das Unterforum Affären ist eigentlich genau dafür da.

das wurde ihr hier unterstellt. Sie schrieb lediglich, sie mag es dominant zu sein. Das ist schon ein bisserl was anderes.
Aber anscheinend ist nach den fünfzig Graustufen schon jede(r) ein bisserl BDSM-Fachreferent.

Na ja, Purzel meinte die TE, die pop. 1-2 mal mit dem EM und 2-4 mal pro Monat mit dem AM, das ist doch nicht schlecht, oder?

19.11.2018 17:09 • #298

darkenrahl
Zitat von trauer37:

recht hast du

19.11.2018 17:13 • x 1 #299

T
Zitat von darkenrahl:
Sie pop. nur mit Gummi... sagt sie, aber wer glaubt das schon?

Gummi...Stiefel? Also doch ein fätüsch Thread?

19.11.2018 17:20 • x 5 #300

A

x 4